Ist es verwerflich eine Sexarbeiterin zu buchen?

In der Sexualbegleitung, einem Teilbereich des Paysex, werden Leute teilweise direkt
von ihren TherapeutInnen zu uns geschickt.
Das geht von mit-35-noch-nie-Sex gehabt bis zum Trauma eines Penisbruchs, der nicht mehr ganz verheilen wird.

Natürlich sind wir nicht ausgebildet jemanden zu therapieren, das ist auch nicht unser Anspruch, sehr wohl aber können wir durch einfühlsame Körperarbeit intime Nähe, die sonst nicht in dieser Form vorhanden ist, geben, und seelisches Leid, das durch Einsamkeit und dem unerfüllten, tw. sogar quälenden Wunsch nach gemeinsamer Sexualität entstanden ist,
abmildern.

Und auch "normaler" Paysex ist so viel mehr als "Triebbefriedigung". Da sitzt auch mal jemand nur im Bett und weint wegen einer Trennung.

Neben der körperlicher Nähe sollte auch eine emotionale Verbindung hergestellt werden, wenn man an zufriedenen Kunden und Kundenbindung interessiert ist.

Jede berufliche Tätigkeit hat ihre spezifischen Ausprägungen, bei der Sexarbeit sind die
Rechte und Pflichten in den Prostitutionsgesetzen der Bundesländer geregelt.

Gewerbeschein und Gewerbeberechtigung werden nicht benötigt, man zählt zu den Neuen Selbständigen.
Hat man einen Selbstbehalt zu bezahlen?
😁

Es ist aber so, wenn Mann zu einer SW geht. Ähnlich wie Durst auf ein Bier. Der Durst wird mit der Zeit größer und größer. Und nachdem du das Krügerl getrunken hast bist du satt. Jedoch ein oder zwei Stunden später hast das Krügerl bereits vergessen und hast wieder Durst.
Gänzlich anders bei einer Liebesbeziehung. Da zehrt Mann und Frau lange davon.

Na ja.
Ich denke, die SW wird wohl wenig erfreut sein, wenn sie als "Druckabbau" betrachtet wird, genausowenig wie der Mann, wenn er als "Bankomat" gesehen wird.

Natürlich ist es eine geschäftliche Beziehung, aber sie kann doch auch in möglichst gegenseitig wertschätzender Form ablaufen, so dass sich niemand nur als Mittel zum Zweck fühlt.

als Biertrinker kann ich Dir sagen - man trinkt das zweite Bier nicht Stunden später, wenn man einen Gusto hat - sondern gleich nach dem Ersten. und wer sich selbst kennt und zu einer Sexarbeiterin geht, weiß auch, wie viel er möchte. ergo - buche eine Stunde oder mehr, wenn Du öfter als einmal kommen kannst/möchtest, in kürzerer Zeit :schulterzuck:
das mit den Biers ist doch nur symbolisch...

Na ja.
Ich denke, die SW wird wohl wenig erfreut sein, wenn sie als "Druckabbau" betrachtet wird, genausowenig wie der Mann, wenn er als "Bankomat" gesehen wird.

Natürlich ist es eine geschäftliche Beziehung, aber sie kann doch auch in möglichst gegenseitig wertschätzender Form ablaufen, so dass sich niemand nur als Mittel zum Zweck fühlt.
naja - eine bezahlte Dienstleistung ist genau das. natürlich sollte man auch an der Kassa im Supermarkt freundlich sein - wertschätzend kann man auch dazu sagen. im Prinzip möchte man als Kunde aber doch einfach, dass "geliefert wird, wie ausgemacht" - oder? und wenn der Kunde nach abgeschlossenem Geschäft einfach einpackt und geht, ist das halt so :schulterzuck:

Na ja.

bitte glorifizieren einen Puffbesuch nicht. Mann geht hauptsächlich zum Druckabbau und klarerweise ist auch die Dame optisch, sexuell interessant und auch sympathisch. Selbstverständlich in wertschätzender Form. Aber was ich so höre ist das bei so manchen Damen - nicht allen- eher geschäftlich und auf rasche Abwicklung des Geschäftes ausgerichtet.

aber eben unpassend! wie Äpfel mit Birnen verglichen
warum kann man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen? Das ist doch eine falsche Redewendung. Beides wächst am Baum, ist ein Obst, hat individuellen Geschmack, liegt im Geschäft nebeneinander und so mancher überlegt Äpfel oder Birnen zu nehmen. usw. und so fort. Also sooo groß ist der Unterschied nicht.

Hi,

Na ja.

warum?

Wenn wer zum Arzt geht, denkt der Arzt "Der will nur, dass ich ihn gesund mache".
Wenn wer zum Friseur geht, denkt der Friseur "Der will nur, dass ich ihm die Haare schneide".
Wenn wer zur SW geht, denkt die SW "Der will nur, dass ich ihm einen blase".

Vereinfacht ausgedrückt.

Ich sehe da kein Problem. Du?

LG Tom

Hi,

warum?

Wenn wer zum Arzt geht, denkt der Arzt "Der will nur, dass ich ihn gesund mache".
Wenn wer zum Friseur geht, denkt der Friseur "Der will nur, dass ich ihm die Haare schneide".
🤔 I hab letztens zur Frisörin gsagt "machst ma an Kaffee, bissl Müch, wenig Zucker, i kim glei".
Bin zrück ins Auto und hab die 3 Gewürzdosen gholt, die i schon ewig lang spaziern gfoahn hob 🧐
Wenn wer zur SW geht, denkt die SW "Der will nur, dass ich ihm einen blase".

Vereinfacht ausgedrückt.

Ich sehe da kein Problem. Du?

LG Tom

Na ja.

Jessas.
Und ins Puff geht man nur zum Reden und Kaffee trinken.:lol:

Hier gehts schlimmer zu als auf FB :facepalm: Grad war die Diskussion an einem guten Punkt, kommt dieser Kommentar:

Warum überhaupt für Sex bezahlen?Das kann Doch nicht wirklich berauschend sein zu wissen das Die Frau nur mit mir Sex hat weil sie dafür Geld bekommt.Lg Lisa

Habt ihr eigentlich die Ausgangsfrage gelesen? Der TE schreibt, dass er im Rollstuhl sitzt. Die Frauen werden ihm nicht die Tür einrennen. Er möchte aber Erfahrungen sammeln und seine Lust ausleben. Was wäre also die Alternative? Wenn ihr schon meint, mit leeren Worthülsen eine Grundsatzdiskussion auslösen zu müssen, solltet ihr auch eine Lösung parat haben.

Bedauerlich, dass so viele auf den Zug aufgespungen sind, aber war nicht anders zu erwarten. Sobald außerhalb des Pay6-Bereiches der Begriff "Sexarbeit" fällt, ist das eigentliche Thema vollkommen egal.

Für den TE:

Warum sollte eine potentielle Parterin überhaupt von deinem "Vorleben" erfahren müssen? Das ist doch nun wirklich kein Thema, das man beim Kennenlernen bespricht. Wenn die Sprache tatsächlich irgendwann darauf kommt, kann man es ja erwähnen, und wenn es eine vernünftige Frau ist, wird sie verstehen, dass dir nicht so viele Möglichkeiten geblieben sind.
Also nur Mut! Versuch, eine SW zu finden, die dich treffen mag - denn auch nicht alle SW besuchen körperlich beeinträchtige Personen. Eine Frau, die das schon länger macht, oder schau gleich im Bereich Sexualbegleitung/Sexualasistenz. Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts schlimmer zu als auf FB :facepalm: Grad war die Diskussion an einem guten Punkt, kommt dieser Kommentar:

Habt ihr eigentlich die Ausgangsfrage gelesen? Der TE schreibt, dass er im Rollstuhl sitzt. Die Frauen werden ihm nicht die Tür einrennen. Er möchte aber Erfahrungen sammeln und seine Lust ausleben. Was wäre also die Alternative? Wenn ihr schon meint, mit leeren Worthülsen eine Grundsatzdiskussion auslösen zu müssen, solltet ihr auch eine Lösung parat haben.

Bedauerlich, dass so viele auf den Zug aufgespungen sind, aber war nicht anders zu erwarten. Sobald außerhalb des Pay6-Bereiches der Begriff "Sexarbeit" fällt, ist das eigentliche Thema vollkommen egal.

Für den TE:

Warum sollte eine potentielle Parterin überhaupt von deinem "Vorleben" erfahren müssen? Das ist doch nun wirklich kein Thema, das man beim Kennenlernen bespricht. Wenn die Sprache tatsächlich irgendwann darauf kommt, kann man es ja erwähnen, und wenn es eine vernünftige Frau ist, wird sie verstehen, dass dir nicht so viele Möglichkeiten geblieben sind.
Also nur Mut! Versuch, eine SW zu finden, die dich treffen mag - denn auch nicht alle SW besuchen körperlich beeinträchtige Personen. Eine Frau, die das schon länger macht, oder schau gleich im Bereich Sexualbegleitung/Sexualasistenz. Viel Erfolg!
🤔 Hat dem TE irgendwer abgeraten eine SW zu buchen?

Kontext:

Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.

Wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema fragen 🤷‍♂️
Tust halt - ich denke, du bist erwachsen genug, um zu wissen was du tust..

Zurück
Oben