naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für manche Männer frustrierend und beschämend ist, für Sex zahlen zu müssen. Ich bin sicher, mancher wäre gerne ein Don Juan, der nur in ein Lokal gehen muss und bei einer Frau im Bett landet.
Ja. Ich war ziemlich naiv, als ich mit der Sexarbeit angefangen habe, ich dachte, Männer freuen sich einfach, dass sie die Möglichkeit zum Paysex haben. Aber der Mensch ist ein komplexes und widersprüchliches Wesen.
Manche Männer freuen sich auch tatsächlich über Paysex, andere empfinden ihn eher als notwendiges Übel oder Zumutung.
Sie wollen Sex mit den schönen Frauen von BookSusi haben, aber sie wollen eigentlich nicht dafür zahlen oder nur Preise zahlen, die ihnen gerechtfertigt erscheinen.
Tatsache ist, Paysex ist einfach eine Dienstleistung, die man in Anspruch nehmen kann oder nicht.
SW können jedenfalls auch nichts dafür, wenn es mit anderen Frauen oder mit der eigenen Gattin gerade sexuell nicht klappt, deswegen ist es unfair, den eigenen Frust über die Frauenwelt an ihnen auszulassen.
Ich vergleiche die Struktur, auch wenn es wieder nicht gerne gesehen werden wird,
kurz mit meiner Therapeutin: ich muss dafür bezahlen und sie ist keine Freundin, aber ich sehe es nicht als Zumutung an, weil sie mir innerhalb des professionellen Rahmens der Therapie ihre volle Aufmerksamkeit und ihre Expertise schenkt, die mir helfen und mich stärken.
Ähnlich bei der Sexarbeit - der Kunde muss dafür bezahlen und die SW ist keine Freundin, aber das, was er im professionellen Rahmen der gemeinsamen Zeit erhält, sollte ihm im Optimalfall eine gute Zeit bescheren und seine sexuellen Wünsche erfüllen.
Wer merkt, dass es für ihn entwürdigend ist, für Sex zu bezahlen, für den ist Paysex wohl nicht das Richtige.