Ist es verwerflich eine Sexarbeiterin zu buchen?

Ich lese, so, recht gut zwischen den Zeilen versteckt, schon zuweilen ein bisschen Verachtung für die Weiber, die man pudert. Was ich seltsam finde. Man lässt sich befriedigen und verachtet die Frau, die das erledigt.
Das hat Nicht unbedingt etwas mit Freudenmädchen zu tun ... das findest in freier Wildbahn und auch bei Pseudo-Swingern genauso .... es sagt eigentlich auch eher mehr über die mangelnden "Qualitäten" der Männer aus, denn der Frauen, die dann dergestalt verbal diskreditiert werden, damit sich der "Herr der Schöpfung" des Armutschgerl ... in seiner Unzulänglichkeit wenigstens einmal ein bisserle "Erhaben" fühlen kann ;)

Das hat Nicht unbedingt etwas mit Freudenmädchen zu tun ... das findest in freier Wildbahn und auch bei Pseudo-Swingern genauso .... es sagt eigentlich auch eher mehr über die mangelnden "Qualitäten" der Männer aus, denn der Frauen, die dann dergestalt verbal diskreditiert werden, damit sich der "Herr der Schöpfung" des Armutschgerl ... in seiner Unzulänglichkeit wenigstens einmal ein bisserle "Erhaben" fühlen kann ;)

Passend dazu gibt es die Meinung, dass in der Sexarbeit gesellschaftlich vorhandene Frauenverachtung "durch die Lupe vergrössert" darstellt wird, weil sie dort tw. hemmungsloser gelebt werden kann. Siehe z.B. Freierforen.

Passend dazu gibt es die Meinung, dass in der Sexarbeit gesellschaftlich vorhandene Frauenverachtung "durch die Lupe vergrössert" darstellt wird, weil sie dort tw. hemmungsloser gelebt werden kann. Siehe z.B. Freierforen.
Da kann ich dir sogar teilweise zustimmen und hab weil du das immer wieder erwähnst tatsächlich im Freierforum nachgelesen.
🤢

Allerdings frage ich mich dann immer wieder, warum die ganzen selbstbestimmten Frauen die so ihr Geld verdienen, sich genau mit diesen grindigen Typen einlassen.

Da kann ich dir sogar teilweise zustimmen und hab weil du das immer wieder erwähnst tatsächlich im Freierforum nachgelesen.
🤢

Allerdings frage ich mich dann immer wieder, warum die ganzen selbstbestimmten Frauen die so ihr Geld verdienen, sich genau mit diesen grindigen Typen einlassen.
Weils mit denen Geld verdienen🤷.

Allerdings frage ich mich dann immer wieder, warum die ganzen selbstbestimmten Frauen so ihr Geld verdienen, sich genau mit diesen grindigen Typen einlassen.
Bis zu einem gewissen Grad wird selektiert. Auch dazu gibts Beiträge von frustrierten Gogln.

Auch wenns bestimmte Leut nicht glaubn wolln. ;)

Bis zu einem gewissen Grad wird selektiert. Auch dazu gibts Beiträge von frustrierten Gogln.

Auch wenns bestimmte Leut nicht glaubn wolln. ;)
Ach, ich kann mir das durchaus vorstellen, dass manche der Frauen wählen können.

Dass das aber auf alle zutrifft (Beispiel Crackhure) ziehe ich ernsthaft in Zweifel.

Kann man so sehen, ein Funke an Wahrheit liegt da sicher drin.
Ich finde es auch immer sehr anständig von dir, wie du deinen Berufsstand verteidigst, ob es fruchtet

:schulterzuck:

Wahrscheinlich in den seltesten Fällen.
Es gibt Menschen die brauchen es einfach auf andere hinabzuschauen.
Es verdeckt so trefflich die eigenen Mankos.
SW zu sein bedeutet weder, das man dumm, geldgeil oder ohne Skrupel ist, mag sein das es das gibt, aber das gibt es auch in vielen Vorstandsetagen, ist eben nicht allgemeingültig.

Ist bei den Dirnen eines Family Offices doch nicht anders. Die legen sich auch mit jedem ins Bett, solange die Provisionen stimmen. Von der damaligen Credit Suisse ganz zu schweigen. :mrgreen:

🤢

Na ja, geschätzt nur ein überschaubarer Teil der Kunden ist in Freierforen aktiv und auch von denen, die darin aktiv sind, sind wiederum nicht alle respektlos.

Und oft weiss man es ja nicht vorher, persönlich sind sie ja auch alle sehr nett, ein Teil davon geht aber leider danach ins Internet und wird ungut.

Bis zu einem gewissen Grad wird selektiert.

Vermutlich ignorieren viele SW diese Foren (was wahrscheinlich ohnehin das Klügste ist) und einige, zugegeben privilegiertere Kolleginnen machen sich das im Vorhinein so aus, dass nichts über sie geschrieben wird.

Fairerweise muss auch hinzugefügt werden, dass es SW gibt, die diesen Berichten neutral bis positiv gegenüberstehen, weil sie einen gewissen Werbeeffekt haben.

Für mich wäre das auch ein No Go.
Für mich persönlich auch, einfach, weil ich nicht mit "irgendeiner Frau" schlafen möchte, sondern nur mit einer, die etwas in mir anspricht. Ich ficke nicht irgend ein Loch, ich will mich der Frau, mit der ich schlafe, so weit wie möglich hingeben.

Was andere tun ist mir wurscht. Ich kenne Leute (m/w), die ich persönlich sehr schätze, von denen ich weiß, dass sie Sex kaufen. Das ändert meine Einstellung zu ihnen nicht. Es ist ihr Privatvergnügen. Gerade bei der Frau verstehe ich es nicht, sie sieht gut aus und ist angenehm im Umgang.

Hi,

naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für manche Männer frustrierend und beschämend ist, für Sex zahlen zu müssen. Ich bin sicher, mancher wäre gerne ein Don Juan, der nur in ein Lokal gehen muss und bei einer Frau im Bett landet.

Dass es für jeden Menschen, egal wo immer, stets ein Eigentor ist, über Sexpartner herzuziehen, ist halt nicht vielen bewusst.

LG Tom

naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für manche Männer frustrierend und beschämend ist, für Sex zahlen zu müssen. Ich bin sicher, mancher wäre gerne ein Don Juan, der nur in ein Lokal gehen muss und bei einer Frau im Bett landet.

Ja. Ich war ziemlich naiv, als ich mit der Sexarbeit angefangen habe, ich dachte, Männer freuen sich einfach, dass sie die Möglichkeit zum Paysex haben. Aber der Mensch ist ein komplexes und widersprüchliches Wesen.

Manche Männer freuen sich auch tatsächlich über Paysex, andere empfinden ihn eher als notwendiges Übel oder Zumutung.

Sie wollen Sex mit den schönen Frauen von BookSusi haben, aber sie wollen eigentlich nicht dafür zahlen oder nur Preise zahlen, die ihnen gerechtfertigt erscheinen.

Tatsache ist, Paysex ist einfach eine Dienstleistung, die man in Anspruch nehmen kann oder nicht.

SW können jedenfalls auch nichts dafür, wenn es mit anderen Frauen oder mit der eigenen Gattin gerade sexuell nicht klappt, deswegen ist es unfair, den eigenen Frust über die Frauenwelt an ihnen auszulassen.

Ich vergleiche die Struktur, auch wenn es wieder nicht gerne gesehen werden wird,
kurz mit meiner Therapeutin: ich muss dafür bezahlen und sie ist keine Freundin, aber ich sehe es nicht als Zumutung an, weil sie mir innerhalb des professionellen Rahmens der Therapie ihre volle Aufmerksamkeit und ihre Expertise schenkt, die mir helfen und mich stärken.

Ähnlich bei der Sexarbeit - der Kunde muss dafür bezahlen und die SW ist keine Freundin, aber das, was er im professionellen Rahmen der gemeinsamen Zeit erhält, sollte ihm im Optimalfall eine gute Zeit bescheren und seine sexuellen Wünsche erfüllen.

Wer merkt, dass es für ihn entwürdigend ist, für Sex zu bezahlen, für den ist Paysex wohl nicht das Richtige.

Zuletzt bearbeitet:
oder nur Preise zahlen, die ihnen gerechtfertigt erscheinen.
Das ist aber eine ganz normale Überlegung. Preis, Marktpreis und Wert sind nunmal unterschiedliche Dinge. Wenn man beispielsweise eine Aktie kaufen möchte, stellt man für gewöhnlich auch Überlegungen an, ob der Marktpreis anteilig dem fairen Wert des Unternehmens entspricht oder ob die Aktie möglicherweise über- oder unterbewertet ist. Ähnliches gilt für den Kauf aller Güter und Dienstleistungen. Dem einen wird die Richard Mille die 250k wert sein, für den anderen ist sie überteuert und er kauft lieber eine Apple Watch für 400 Euro.
Wenn man sich ein Preisschild umhängt, muss man damit rechnen, bewertet zu werden. Das gilt auch für jede Gehaltsverhandlung.

Was mir bei dir immer wieder sehr auffällt, du rechtfertigst dich ständig.
Jemand sagt etwas über SWs, über dicke Frauen, über ältere Frauen, über nicht so hübsche Frauen, du kommst sofort, springst in die Bresche und versuchst alle davon zu überzeugen, wie super SWs, dicke Frauen und nicht so schöne Frauen sind.
Warum?
Weil sie Ahnung und Erfahrung hat. Weil sie wirklich um das Thema weiß. Darum schätze ich sie. Nagelt mich an die Wand, das Thema ist viel weitreichender.

Zurück
Oben