Ist eine Dauerfreundschaft mit einer Hobbyhure in Wien möglich ?

Ich helf Euch ein wenig: Er möchte ein dauerhaftes G'spusi ohne Beziehungsabsichten, die er finanziell unterstützt, da er - vermutlich - aus geschäftlichen Gründen sich regelmäßig in Wien befindet. Ich geh mal davon aus, dass es sowas wie ein Abo-G'spusi ist. Damit sie halt auch dann verfügbar ist, wenn er in Wien ist.
Ah, danke -jetzt kenne ich mich aus.
Abo-G‘spusi :hmm: ? Kauft man sich da einen 10-er Block oder eine Monatskarte?
 
In einem anderen Thread wird über unkompliziertes Sex diskutiert, würde es hier auch passen.
 
Ja. Das Problem ist, ja auch nicht, dass ich es nicht weiss sondern dass Frauen das nicht wahrhaben wollen.
Hä? Was nun, weißt dus oder ist das einfach eine Unterstellung. Und da ich eine Frau bin, weißt du nicht, ob ich primär materiell veranlagt bin. Nur weil ich (und Kolleginnen) Geld für eine Dienstleistung (die ja erbracht wird) erhalte, heißt das nicht zwangsläufig, dass wir (Frauen im allgemeinen) materieller drauf wären, als Männer. Mich würde wirklich interessieren, woher du diese Annahme her hast und warum du denkst, wir (Frauen, also auch ich) würden das nicht wahrhaben wollen.
 
eine dauerhafte Beziehung - ohne Absichten , gern gegen Taschengeld - kennt jemand so ein Modell ? was haltet ihr davon ?
Das nennt sich Prostitution!
Was man davon halten soll ist eigentlich egal,dir muss es ja Spaß machen. Stress hast bei langfristigen Bekanntschaften meist auch ( auch wenn die Kohle den Besitzer wechselt......außer du bist ihr völlig Wurst)
 
Zurück
Oben