- Reaktionen
- 7.750
Woher hast du die Weisheit dass Frauen kein Interesse hätten?Wenn Frauen an Männern und Sex soviel Interesse hätten wie umgekehrt, schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du die Weisheit dass Frauen kein Interesse hätten?Wenn Frauen an Männern und Sex soviel Interesse hätten wie umgekehrt, schon.
Er will keinen Sex kaufen hat er später erwähnt!?Er will ja bezahlen![]()
Naja.Er will keinen Sex kaufen hat er später erwähnt!?
Manche schreiben aber auch sehr vetwirrend![]()
Ok, mein Fehler!Naja.
Zwischen Sex kaufen und eine Hobbyhure bissl unterstützen liegen ja ein paar Stufen![]()
Nana, der Te schreibt wirklich bissi verwirrendOk, mein Fehler!
Das nennt sich dann "Stammgast". Warum soll das nicht möglich sein? Geht doch in vielen anderen Berufssparten (Frisör, Hausarzt, Zahnarzt, Nagelfee...) auch problemlos...eine dauerhafte Beziehung - ohne Absichten , gern gegen Taschengeld - kennt jemand so ein Modell ? was haltet ihr davon ?
Und wie willst du das dann nennen, wenn du sie bezahlst?ich will keinen sex kaufen - ich bin regelmässig in wien und will eine dauerfreundschaft
Und wie willst du das dann nennen, wenn du sie bezahlst?
Willst du sie für die "Freundschaft" bezahlen und der Sex soll aus Spaß an der Freude und aus Nächstenliebe passieren? Gehts dir da nur um das Wording?
Naja, aber dann will er ja eine normale BeziehungNaja, viell denkt er sich, wenn er sie vorher auf a Lederteil ausführt, (ned zum Franz oder Deichmann), eher Brada dgl, und a feins Saftal beim 5
![]()
Laden wäre das Lohn genug für bissl Lulu zommhoitn

Aber nur wenn er nach Wien kommtNaja, aber dann will er ja eine normale Beziehung![]()
Danke!Ich helf Euch ein wenig: Er möchte ein dauerhaftes G'spusi ohne Beziehungsabsichten, die er finanziell unterstützt, da er - vermutlich - aus geschäftlichen Gründen sich regelmäßig in Wien befindet. Ich geh mal davon aus, dass es sowas wie ein Abo-G'spusi ist. Damit sie halt auch dann verfügbar ist, wenn er in Wien ist.
Dann bezahlt er aber immer noch für SexIch helf Euch ein wenig: Er möchte ein dauerhaftes G'spusi ohne Beziehungsabsichten, die er finanziell unterstützt, da er - vermutlich - aus geschäftlichen Gründen sich regelmäßig in Wien befindet. Ich geh mal davon aus, dass es sowas wie ein Abo-G'spusi ist. Damit sie halt auch dann verfügbar ist, wenn er in Wien ist.
Lesen: Soviel Interesse wie umgekehrt. Das heisst also gleich viel. Von keinem Interesse steht hier nichts.Woher hast du die Weisheit dass Frauen kein Interesse hätten? Soviel heisst gleich viel. Von keinem steht hier nichts.
Du kennst die Vereinbarung nicht.Dann bezahlt er aber immer noch für Sex
Wenn es drauf hinausläuft, dass er sie finanziell unterstützen will(weil sie es braucht), und dafür Sex erwartet, wenn er in Wien ist, dann klingts nach Notsituation ausnutzen...
Ich will das gar nicht verurteilen, ich schätze, er möchte sich die Dienstleistung einfach ein bisl schönreden...
Ned mein Kommentar verfälschenLesen: Soviel Interesse wie umgekehrt. Das heisst also gleich viel. Von keinem Interesse steht hier nichts.
Und das gleich viel Interesse sollte auch nicht nur finanziell oder materiell sein.
Vielleicht klappt es jetzt mit der Weisheit.
Möglicherweise weiß ers nicht, wie ers machen soll?Danke!
Und warum soll es das in Wien nicht geben?
Soll er eine Anzeige aufgeben und gut.
Kompliziert der Herr.
Und er zahlt noch immer für Sex...Du kennst die Vereinbarung nicht.
Es gibt nicht wenig Männer, die einfach durchs Bezahlen Dramafreiheit "erkaufen", sprich Intimität ohne weitere Verbindlichkeiten, aber halt mit dem gleichen Menschen. Im Gegensatz zu einer Geliebten, denen die Herrn auch nicht selten ein gewisses Maß an "Exklusivität" an den Tag legen.
Oder es ist ein Fetisch, der hier sichtbar ist, auch das ist nicht unüblich. Eine Frau, die gegen Geld mit vielen Männern schläft, kann für eine bestimmte Gruppe von Männern durchaus reizvoll sein. Kann man in einigen Beiträgen und Posts durchaus rauslesen.
Oder es geht schlichtweg um Verfügbarkeit und ein durchaus ansprechendes und auch unkompliziertes Geschäftsmodell. Jede Sexarbeiterin wünscht sich im Grunde solche Kunden. Ständig wechselnde und neue Kunden bergen auch so manche Risiken (Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, grobschlächtiges Verhalten, Gewalt, Betrug).
Es ist daher keine Notsituation, die hier ausgenutzt werden soll, sondern ich sehe hier eine durchaus gängige und beliebte Praxis.
Was tut er nicht, für Sex bezahlen? Ich bin verwirrt ... auch!Und er zahlt noch immer für Sex...
Und das tut er nicht, meint er...![]()