Ist ein Unerfahrener Partner ok?

vom handy getippt sry:
aber du bist entweder "unerfahren" und totaler Anfänger

oder ein aufmerksamer, lernbereiter, lernfähiger Liebhaber der neugierig, offen und kommunikativ danach fragt was ihr gefällt und was sie mag.

Alle jungschen, mit denen ich es versucht habe, waren mir zu hecktisch, oberflächlich, ungebildet, egoistisch,unzuverlässig, und sie hatten zu genaue Vorstellungen was sie wollen bzw waren daher zu wählerisch um unvoreingenommene Erfahrunen zu machen.
...also genau das vermeiden!

wenn du nicht "unerfahren" sondern "lernwillig" bist schaut die Welt glaub ich anders aus
 
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??


lg grazerbikerboy
Sicher nicht denn zum Kartoffel schälen und Socken stopfen bist sicher zu gebrauchen:rofl:
 
und als Antwort warum jetzt kein Interesse mehr da ist, hab ich schon oft gehört ein unerfahrener ist ihnen zu anstrengend.

es liegt aber trotzdem, so bitter es sich auch anhören mag, am ende dann doch auch irgendwie an dir, bzw. an deinem gesamtauftritt.

here's the thing : wenn doch die frauen in so überwältigender mehrheit die erlebnisse mit unerfahrenen partnern als mühsam bzw. anstrengend bezeichnen, so müssen sie doch (meistens zumindest) durch eben so ein erlebnis mit einem unerfahrenen partner, zu dieser "weisheit" gekommen sein.
das impliziert, dass durchaus da draussen für dich mehr als genug gelegenheiten sich ergeben müssten, wo eine frau eben besagtes erlebnis mit dir gehabt hätte (und dann eben der erkenntnis ist, wie mühsam es ihr doch erscheint :p ).

drum gibt es ja auch so viele ehemalige unschuldige männer, die davon erzählen können, wie eine frau ihnen das alles sehr einfühlsam gezeigt hat ... was aber die meisten gemeinsam haben werden, ist das man ihnen damals das "ich hatte noch nie" ziemlich aus der nase rausziehen musste ... wohingegen du ja, wie du es schon seit langem beschreibst, sehr direkt und relativ rasch damit rausrückst ... ehrlich sein heisst nicht zwingend voreilig zu sein... da würde ich vielleicht, an deiner stelle, mal anpacken :)
 
Ich sehe das wie @Mitglied #266594 . Du musst deine Unerfahrenheit nicht an die große Glocke hängen.

Ich verstehe überhaupt nicht was an unerfahrenen Menschen so mühsam sein sollte. Als ob Sex eine Wissenschaft wäre und jeder erfahrene Mann ein toller Liebhaber.
 
Ich verstehe überhaupt nicht was an unerfahrenen Menschen so mühsam sein sollte. Als ob Sex eine Wissenschaft wäre und jeder erfahrene Mann ein toller Liebhaber.

DAs ist auch in etwa das was meine Ex gesagt hat... eine Frau mit einigen Erfahrungen:
"Die SCHLIMMSTEN Liebhaber sind die extrem erfahrenen, Selbstsicheren die meinen genau zu wissen wie es geht und einfach ihr Standardprogramm abziehen das halt jeder Frau zu gefallen hat"

was aber die meisten gemeinsam haben werden, ist das man ihnen damals das "ich hatte noch nie" ziemlich aus der nase rausziehen musste
Ich denke das kommt darauf an WANN und mit welcher Frau. <18 ist das einfach ein Fakt den ich anbringen würde. Und ansonsten würde ich das auch GRUNDSÄTZLICH zumindest bevor es zum Sex kommt klarstellen.
Nur eben mit der Betonung auf: ICH WILL LERNEN!

Und nicht beim ersten Date oder beim ersten Kennenlernen... und ONS schlag dir gleich mal aus dem Kopf außer du willst nur irgendeine Frau unglücklich machen um einen Punkt auf einer imaginären Checkliste abzuarbeiten.
 
Wenn die Schlampe jung und willig ist, darf sie ruhig ein wenig unerfahren sein. :D
 
Hey grazerbiker boy,

Ich war bis vor 2 Jahren ebenfalls noch ziemlich unerfahren im Küssen und sexln, aber hab dann ein Mädl gefunden mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und seit dem mache ich mir über dieses Thema nicht mehr viele Gedanken. Kann sein, dass ich etwas illusioniert bin, aber wenn ein Mädchen/Frau dich als Menschen sympatisch und anziehend findet, wird sie die "Einschulung" ohne groß nachzudenken in kauf nehmen.

Mfg 2sonnenfreund3
 
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??


lg grazerbikerboy
Als ich jung war, damals 23 und doch schon eine längere Partnerschaft hinter mir hatte, kam ich mit einem um 3 Jahre jüngeren Mann zusammen. Er damals 20 und völlig unerfahren. Hat mich gar nicht abgeschreckt, weil ich sehr verliebt war. Jedoch was nach einigen Jahren dann heraus kam, war, dass dieser das Gefühl hatte etwas versäumt zu haben. Und das glaube ich, ist das größere Problem.
 
Als ich jung war, damals 23 und doch schon eine längere Partnerschaft hinter mir hatte, kam ich mit einem um 3 Jahre jüngeren Mann zusammen. Er damals 20 und völlig unerfahren. Hat mich gar nicht abgeschreckt, weil ich sehr verliebt war. Jedoch was nach einigen Jahren dann heraus kam, war, dass dieser das Gefühl hatte etwas versäumt zu haben. Und das glaube ich, ist das größere Problem.


ich denke mir solange ich meine Fantasien und wünsche mit meiner Partnerin ausprobieren kann versäume ich nichts.
 
Jedoch was nach einigen Jahren dann kam, war, dass dieser das Gefühl hatte etwas versäumt zu haben. Und das glaube ich, ist das größere Problem.

ist es, definitiv. und du kannst als beteiligter, aber nicht betroffener kaum etwas dagegen machen. die frage ist: wie geht man in der rolle damit um? die meisten empfinden es als kritik, nicht "gut genug zu sein" - und reagieren damit genau verkehrt. weil es nur um das "andere" geht. nicht um besser oder schlechter. es geht um die abwechslung, nicht um die konkurrenz. spielt man als beteiligter mit, erschließen sich für einen selber auch mehr sexuelle optionen. und man verliert den partner nicht, sondern gewinnt ihn. nur ist das für die meisten eine nummer zu steil und zu fremd. was viele beziehungen unnötiger weise beendet.
 
nur ist das für die meisten eine nummer zu steil und zu fremd. was viele beziehungen unnötiger weise beendet.

ja, vor allem weil sich da imho zuviele die frage nicht richtig stellen (nämlich was ihnen wirklich schwerer/steiler erscheint : sich sexuell ins unbekannte/unbehagliche hineintrauen, oder alles fallen lassen und mit wem anderen von vorne anfangen ... was wird da wohl schwerer sein?).

schade, um viele beziehungen, die durchaus genuine und willensstark wären, und dann an so nem "gesellschaftlichem suppenrezept" scheitern :/
 
Zurück
Oben