Ist ein Unerfahrener Partner ok?

i versteh's a ned genau, aber is ned so wichtig. :)
Ich hab ja eher die Erfahrung gemacht, das Männer über ihre Probleme nicht reden wollen.
Wenn Sie dann von Ihnen eingeholt werden, wird auf Fundstelle gemacht weil man nicht drüber reden will.
Oder um Himmels willen nicht als schwach da stehen.
Wie soll Frau sich da den Problemen stellen!?
 
Hi,


Ich nehme an "Funkstille"? Autokorrektur? :haha:



Mit Erfahrung! Drum keine unerfahrenen Frauen!

Ist wie mit Angestellten, die sollen 16 sein, mit besten Abschlüssen und 20 Jahren Erfahrung ... :hahaha:


LG Tom
Ja Autokorrektur🙈

Bei Funkstille kann man Erfahrung haben so viel man will :vorsichtig:

Danke für deine ernste Antwort lieber Tom
 
Eine frage an die Frauen hier gerichtet.

Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?

Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??


lg grazerbikerboy
Also mir wäre ein unerfahrenen Partner wesentlich lieber als einer, der den Drang hat, überall "markieren" zu müssen. Allein schon aus hygienischen Gründen.
 
Ist mir glaub ich egal...geht im Prinzip eh von selbst, wenn vorher die Chemie und das Schmusen schon mal gepasst haben...
An der Unerfahrenheit würde es im Vorhinein nicht scheitern...und danach sieht man eh weiter...
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Grundsätzlich sollte man Unerfahrenheit nicht als Maßstab für eine Partnerschaft nehmen, wenn beide sich dessen bewusst sind und es dennoch wollen.

Erfahrenheit spielt dann eher in anderen Bereichen hier im Forum eine wichtige Rolle, die aber leider auch von vielen falsch interpretiert wird, denn oftmals Männer hier der Meinung sind, so großartig erfahren zu sein weil sie schon ordentlich oft einen weggesteckt haben, wissen wie man eine Frau berührt, verführt und sich durch die richtige Kombination an Stößchen sich zum Höhepunkt bringt.
Demnach es ja ohnehin so gut wie keine unerfahrenen Männer geben würde.
Für mich spiegelt Erfahrenheit eine Eigenschaft, dass man sich auf eine Situation voll und ganz einlassen kann, da ist Erfahrung durchaus angebracht und kann man diese auch gerne so als besondere Eigenschaft von sich bewerben, wenn man diese auch wirklich besitzt.
Aber nur weil man weiß wie man einlocht und die Frau daran Spaß hat, sodass man meint, man wäre die Bereicherung schlechthin ... das fällt für mich nicht unter Erfahrung.

Also für eine Partnerschaft wenn beide sich bewusst sind und es wollen ... NICHT zwingend nötig!
Für den Rest speziell auf sexueller Ebene richtige "Erfahrung" durchaus von Vorteil!
 
Wenn du die richtige Partnerin findest ist das total egal, würde ich mir keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben