Ist ein Unerfahrener Partner ok?

langsam frage ich mich echt was ich falsch mache oder wie ich vielleicht auf Frauen reagiere.

ich war gestern zur Massage bei einer privaten Dame in Graz.

habe eine halbe stunde um 60 euro genommen, damit ich endlich mal wieder einen anderen Menschen anfassen kann.
aber wurde wieder mal enttäuscht :(

massieren wollte sie nicht richtig nur bumsen und blasen. da ich schon bezahlt hatte hab ich gesagt ok machen wir halt blasen( sex gegen geld will ich nicht).
anfassen wollte sie sich nicht richtig lassen kuscheln geht auch nicht.
und nach 4 min als ich fertig war musste ich gehen. wurde nur abweisend behandelt und fühlte mich naher wie der letzte Dreck.

nicht nur das Gefühl der ab zocke sondern das mich Frauen so behandeln tut mir sehr weh.

ich habe langsam das Gefühl es hat keinen Sinn nach Zuneigung oder liebe zu suchen.
diese Abweisungen sind langsam zu viel.
Das tut mir leid für dich, dass dir das passiert ist.

Vl solltest wenn du eine massage buchst nicht unbedingt eine suchen die auch sex anbietet? Die war wohl einfach schon abgedroschen.

Leb dein leben und sei nicht verkrampft, dann klappts von allein. Sei offen im umgang mit frauen. Lächel einfach mal welche an im bus, tram etc. :)
 
Das tut mir leid für dich, dass dir das passiert ist.

Vl solltest wenn du eine massage buchst nicht unbedingt eine suchen die auch sex anbietet? Die war wohl einfach schon abgedroschen.

Leb dein leben und sei nicht verkrampft, dann klappts von allein. Sei offen im umgang mit frauen. Lächel einfach mal welche an im bus, tram etc. :)


Ich hätte bei einer massage schon gern ein happy end dabei. Beim massiert werden werde ich immer sehr erregt.

Ja das im alltag ist auch irgendwie schwer mal zu lächeln.

Das alles zieht mich im mommen sehr runter.
 
Ich hätte bei einer massage schon gern ein happy end dabei. Beim massiert werden werde ich immer sehr erregt.

Ja das im alltag ist auch irgendwie schwer mal zu lächeln.

Das alles zieht mich im mommen sehr runter.
Schaut dir einmal ein das Video von Vera Birkenbihl an: schlechte Laune muss nicht sein - du hast die Wahl. Wenn man das beherzigt, was sie sagt, dann wird das Leben leichter. Es löst zwar keine Probleme, aber man kann damit leichter umgehen. Ich habe beim Anschauen sehr viel gelacht
 
@ VoyerCouple : weil ich ein alter Sack bin, der mit Foren so gar net kann, ich kann mit RFCs und der Netiquette, bin seit 1995 im Usenet, also einfach zu doof, oder so! Die Forensoftware, passt nicht zu meinem "Habitat", ok, stoert Dich, ist ok, ist mir allerdings egal, sollte es Dir ebenso sein! Solchen Missmut kann man auch per PN,Mail mitteilen, so ohne im Forum zu stoeren, naja, jeder wie er moechte.

Dein Beitrag war nun hilfreich für den "Fragenden"? Ja, erklaers uns?

Danke!
Vindo

PS: private oder persoehnliches rumkotzen, nehme ich gerne per PN, entgegen "HIER" gehoert sowas nicht hin, oder hilft es dem "Fragesteller"?
 
@ VoyerCouple : weil ich ein alter Sack bin, der mit Foren so gar net kann, ich kann mit RFCs und der Netiquette, bin seit 1995 im Usenet, also einfach zu doof, oder so! Die Forensoftware, passt nicht zu meinem "Habitat", ok, stoert Dich, ist ok, ist mir allerdings egal, sollte es Dir ebenso sein! Solchen Missmut kann man auch per PN,Mail mitteilen, so ohne im Forum zu stoeren, naja, jeder wie er moechte.

Dein Beitrag war nun hilfreich für den "Fragenden"? Ja, erklaers uns?

Danke!
Vindo

PS: private oder persoehnliches rumkotzen, nehme ich gerne per PN, entgegen "HIER" gehoert sowas nicht hin, oder hilft es dem "Fragesteller"?
:haha:
 
Lustig! Nein ist er nicht, er ebenso inhaltsleer, wie der Beitrag von Euch "lustigen". Schade fuer den OP, den der suchte Hilfe, was suchte das VoyeurCouple? Danke!
.. IGITT, TROLLPROLLS
 
viel hat sich leider net getan
Lieber Bikerboy
"Es hat sich leider nicht viel getan" zeigt mir, dass Du passiv darauf wartest, dass sich etwas tut. Wenn Du aber in Deinem Alter zu einer Freundin kommen willst musst Du etwas tun! Besuche fröhliche Veranstaltungen und lächle die Frauen an! Schau Dich an Deinem Arbeitsplatz um, und wenn Dir eine Frau gefällt, offeriere ihr ein Eis oder einen Schokoriegel! Spreche Dich mit Freunden aus und suche über einen von ihnen weiterzukommen! Aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern baue und vertiefe die Bekanntschaft mit Frau Schritt um Schritt auf!
 
Lieber Bikerboy
"Es hat sich leider nicht viel getan" zeigt mir, dass Du passiv darauf wartest, dass sich etwas tut. Wenn Du aber in Deinem Alter zu einer Freundin kommen willst musst Du etwas tun! Besuche fröhliche Veranstaltungen und lächle die Frauen an! Schau Dich an Deinem Arbeitsplatz um, und wenn Dir eine Frau gefällt, offeriere ihr ein Eis oder einen Schokoriegel! Spreche Dich mit Freunden aus und suche über einen von ihnen weiterzukommen! Aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern baue und vertiefe die Bekanntschaft mit Frau Schritt um Schritt auf!

ja warten trifft es eh. ich komme nicht sehr viel unter leute. und allein irgendwo hingehn ist auch nicht so meines.
 
Ich empfehle Dir zu Trainingszwecken Bordellbesuche o.ä. in Betracht zu ziehen. Wenn Du dann Deine Unsicherheit ablegst, wirst Du auch gute Erfolge haben.
 
Zurück
Oben