- Reaktionen
- 40.711
- Checks
- 5
Ned jeder Kaffee schmeckt so, dass man ihn öfter genießen möchte...Gibt a einmalige Kaffee-Erlebnisse...
Einmal und nie wieder....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned jeder Kaffee schmeckt so, dass man ihn öfter genießen möchte...Gibt a einmalige Kaffee-Erlebnisse...
Ja aber so HART hättst as etz a ned sagen brauchaZeit spielt immer eine Rolle...
Und die Größe sowieso... Das möchtest du nämlich hören!
Des wos du kriagst is e a CaroNed jeder Kaffee schmeckt so, dass man ihn öfter genießen möchte...![]()
Soweit ich mich erinnere, hieß sie anders...Des wos du kriagst is e a Caro![]()
Grad is erwischt wern macht ja in Reiz aus.jo freilich! an plätzen wo du erwischt werdn könntest darfs ned zu lang sein![]()
Nimmst da halt a Kreuzworträtsl mit.Mir schon. Zu kurz und ich komme nicht, zuuuu lange und mir wird langweilig![]()
Damit san ms wieder beim Thema.Ned jeder Kaffee schmeckt so, dass man ihn öfter genießen möchte...![]()
Jaund es soll beiden Spaß machen
LG Iris![]()
Damit san ms wieder beim Thema.
Is beim Pudern a so.
Ja des mit der Erinnerung werd im Alter allerweil schlechterSoweit ich mich erinnere, hieß sie anders...![]()
Ist die Dauer des Sex wichtig?
Einer verbockts und der/die Nächste sagt seine/ihre ehrliche Meinung dazu.Ja aber so HART hättst as etz a ned sagen braucha![]()
Als "männliche Jungfrau" brauchst dir über Zeit keine Gedanken machenIch bin eher neugierig, was Frauen darauf sagen würden. Spielt Zeit oder Größe eine Rolle
Definitiv bei unseren Bundesnachbarn mehrfach erlebt.Gibt a einmalige Kaffee-Erlebnisse...
Kaffee...ned Riss...Mit an schnön Kaffee wirst bei ihr koan Riss mochn...sie wills öfter!![]()
Es ging eh nie um was anderes...Damit san ms wieder beim Thema.
Is beim Pudern a so.
Man kann in diesem Forum genau zwei Ansichten haben , liebe TinaEiner verbockts und der/die Nächste sagt seine/ihre ehrliche Meinung dazu.
Warum ist dann eigentlich der/die Ehrliche so HART?
Nur weil man die Wahrheit so gerne auf rosa Wölkchen serviert bekommen hätte?!
LG Tina![]()