- Reaktionen
- 42.386
- Checks
- 5
Du stehst ohnehin auf Latte...des hod mit Kaffee eh nix zu tun...... warum sagt mir das keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stehst ohnehin auf Latte...des hod mit Kaffee eh nix zu tun...... warum sagt mir das keiner
De woa und is ima no voi feschDefinitiv bei unseren Bundesnachbarn mehrfach erlebt.Aber fairerweise muss ich dazu sagen, dass es jetzt - in Berlin zumindest - anders (im Sinne von besser) ist.
OT: Frei nach Peggy Bundy "Al ich möchte heute die vollen 3 Minuten"....für die Kücken da -> Serie aus den 90igern " Eine schrecklich nette Familie".
Es sollte einfach für die am Koitus beteiligten Menschen passen.
Olt wurden holtDe woa und is ima no voi fesch![]()
So is esOlt wurden holtund weisst eh "Geschmäcker und Watschn" san unterschiedlich.
Wegen deinemMan kann in diesem Forum genau zwei Ansichten haben , liebe Tina
- man kann es locker und nicht allzu ernst nehmen
- man kann es aber auch zu ernst nehmen
Jetzt darfst du dir aussuchen, welche Ansicht ich vertrete![]()
I hob den Anlasser dawischtWegen deinemhab ichs als ernst gelesen.
Weißt eh, ich hör beim lesen nicht den Ton in dem du es schreibst.
Und du hast da einen Punkt erwischt, bei dem ich sofort anspring
LG Tina

Hauptsache es schmeckt (mir) ...Du stehst ohnehin auf Latte...des hod mit Kaffee eh nix zu tun...![]()

Hauptsache es schmeckt (mir) ...![]()

Kommt aufs Ziel an![]()
...wurde es auch nicht wirklich "eindeutig" beantwortet....Ist die Dauer des Sex wichtig?
Ich bin eher neugierig, was Frauen darauf sagen würden. Spielt Zeit oder Größe eine Rolle

puls is wichtiger?
In Minuten und Sekunden Angabe bitteMir schon. Zu kurz und ich komme nicht, zuuuu lange und mir wird langweilig![]()