Intim-Tattoo oder Intim-Piercing?

Intim-Tattoo oder Intim-Piercing?

• Umfrageteilnehmer
    88
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

macht das eigentlich Geräusche beim Laufen:hmm:

Wenn ich´s so anschaue, mach ich Geräusche wie Lachen. :hahaha:

Aber ich find´s cool - wieder ein Konkurrent weniger bei der Damenwelt :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte keinen Neuen Thread eröffnen aber da es hier auch um piercing geht folgende Frage:

Dein Partner / deine Partnerin war bislang einem Intimpiercing eher abgeneigt, auf einmal hat er / sie eines.
Was denkst du dir?

Für alle: NEIN ich bin nicht selbst betroffen, doch interessiert es mich einfach so, weil ich gelegentlich Geschichten schreibe und dazu auf suche nach Anregungen für mögliche „Wendungen“ in den selbigen Geschichten bin.

...Intimpiercing eher abgeneigt, auf einmal hat er / sie eines.

Sie ist dem nicht "eher" abgeneigt, sondern findet das mindestens so bescheuert und scheußlich wie ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr IQ so schlagartig ins bodenlose kracht. :mrgreen:

Wollte keinen Neuen Thread eröffnen aber da es hier auch um piercing geht folgende Frage:

Dein Partner / deine Partnerin war bislang einem Intimpiercing eher abgeneigt, auf einmal hat er / sie eines.
Was denkst du dir?

Für alle: NEIN ich bin nicht selbst betroffen, doch interessiert es mich einfach so, weil ich gelegentlich Geschichten schreibe und dazu auf suche nach Anregungen für mögliche Wendungen in den selbigen Geschichten bin.
Würde ich super finden. Bin selbst intim gepierct.

Zurück
Oben