Intensive orgasmus Kontrolle

3-5 stunden im puff nicht abspritzen zu dürfen wär mir eindeutig zu teuer :D da würd ich...und ich geh jetzt von der reinen theorie aus...lieber 1 stunde buchen und 3-5 mal abspritzen ;)

aber jedem das seine :up:

Ja um das geht es nicht es geht um das Gefühl zu genießen das man nicht kommen darf erst nach einer Weile das sich der ganze Körper krippelt ;)

ist eigentlich ganz einfach einen orgasmus raus zu zögern.du mußt nur deinen körper beherschen,so wie du im beherscht wen du,kaken gehn mußt...scheisst ja auch nicht gleich in die hose wen es drücken anfängt,oder pinkeln,ist das selbe,,,,,ausser du beherscht das nicht dann wird mit dem orgasmus auch nix.................:roll::ironie:

hallo kennt ihr Damen Studios etc. dich deinen Orgasmus voll in der Hand hat die es kennt wenn man fast so weit ist aber nicht zulässt 3-5 Stunden lange ???

Lg
Wieso? Seit wann macht man das mit kleinen winselnden Wichsern anders?
Wochenlang (nicht Stunden) nur an-wichsen, dann wird mit einem ruinierten Orgasmus gefühllos ohne "kommen" der Saft ab gemolken. Das ist doch wohl klar...

Bezüglich Studio kann ich leider nichts sagen, sowas besuche ich nicht.

Jedoch hatte eine Ex-Freundin von mir diese " Gäbe ".
Sie konnte egal ob mit der Hand, dem Mund oder Unterleib meinen Orgasmus Blitz schnell Unterbrechen.
Eine geschätzte Sekunde davor war das Gefühl komplett weg und der Spass ging so weiter.
Nach dem 4 Mal glaubst dir platzen die Eier und dein Rohr fühlt sich wie ne Wasserschlange an :'D..

Bezüglich Studio kann ich leider nichts sagen, sowas besuche ich nicht.

Jedoch hatte eine Ex-Freundin von mir diese " Gäbe ".
Sie konnte egal ob mit der Hand, dem Mund oder Unterleib meinen Orgasmus Blitz schnell Unterbrechen.
Eine geschätzte Sekunde davor war das Gefühl komplett weg und der Spass ging so weiter.
Nach dem 4 Mal glaubst dir platzen die Eier und dein Rohr fühlt sich wie ne Wasserschlange an :'D..
Owa net nach dem 4.Mal. Solche Spielchen haltet man locker bis zu drei Tage aus.....für nicht geübte!
Für geübte bis zu einer Woche oder länger.....:rolleyes:
Bei einer Woche spürt man die ersten Schmerzen in den Samenleitern, alles darüber bekommt deutlich spürbare Unterleibsschmerzen und ausserdem beginnt der Urin klebrig zu werden.

Owa net nach dem 4.Mal. Solche Spielchen haltet man locker bis zu drei Tage aus.....für nicht geübte!
Für geübte bis zu einer Woche oder länger.....:rolleyes:
Bei einer Woche spürt man die ersten Schmerzen in den Samenleitern, alles darüber bekommt deutlich spürbare Unterleibsschmerzen und ausserdem beginnt der Urin klebrig zu werden.

Mit deinem Alter kann ich mir das schon Vorstellen, dass sowas länger dauert.
In meinen jungen Jahren jedoch musste der Saft so schnell als möglich raus :D
Wollte die Damen doch nicht zu lange auf ihre " Nachspeise " warten lassen, das wäre doch unhöflich gewesen :'D

Das hat erstens nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Beherrschung, und zweitens nur weil man älter ist, heißt es nicht das man länger braucht.
Wenn ich möchte, bekomme ich innerhalb 3 Minuten einen Orgasmus.

Drittens, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, bin ich froh das ich schon sooooo alt bin.;)

In meinen jungen Jahren jedoch musste der Saft so schnell als möglich raus :D
Wollte die Damen doch nicht zu lange auf ihre " Nachspeise " warten lassen, das wäre doch unhöflich gewesen :'D

Also Alter hin oder her, wenn ich meine Nachspeise zu früh bekomm kann derjenige abwatscheln .....:mrgreen:

Das hat erstens nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Beherrschung, und zweitens nur weil man älter ist, heißt es nicht das man länger braucht.
Wenn ich möchte, bekomme ich innerhalb 3 Minuten einen Orgasmus.

Drittens, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, bin ich froh das ich schon sooooo alt bin.;)

Schon klar das es nur mit Selbstbeherrschung funktioniert und weniger mit dem Alter zu tun hat. Sollte auch eher ironisch gemeint sein ;).

Abgesehen davon ist es auch verständlich das sich geübte bei soetwas leichter tun, jedoch wenn das " Liebesspiel " schon einige Zeit anhält, sollte man vor dem Ende schon zum Schuss kommen. Niemand sagte das es nach 3 Minuten vorbei sein sollte. Mit " einiger Zeit " meinte ich eher ab 30 Minuten aufwärts ;)

Wenn es dein Befinden ist, erst nach Tagen zum Abschuss zu kommen, spricht auch nix dagegen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und dies sollte man respektieren.

Zurück
Oben