- Reaktionen
- 302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,so wie du im beherscht wen du,kaken gehn mußt...scheisst ja auch nicht gleich in die hose wen es drücken anfängt
Wieso? Seit wann macht man das mit kleinen winselnden Wichsern anders?hallo kennt ihr Damen Studios etc. dich deinen Orgasmus voll in der Hand hat die es kennt wenn man fast so weit ist aber nicht zulässt 3-5 Stunden lange ???
Lg
deinen Orgasmus voll in der Hand hat
Was sonst..als Pomade im Haar täts noch durchgehnpassiert schon ab und zu, aber dann wischt man sich einfach ab und geht händt waschen ....![]()
Was sonst..als Pomade im Haar täts noch durchgehn![]()
wobei ja der name po-made ned grad wirklich ....![]()
Da hat sich der Vermieter aber nen schlechten Namen gemachtArschmade heißt das.
War ein beliebter Kosename meinerseits vor dem Wohnungsauszug ebendieser![]()
Da hat sich der Vermieter aber nen schlechten Namen gemacht![]()
Owa net nach dem 4.Mal. Solche Spielchen haltet man locker bis zu drei Tage aus.....für nicht geübte!Bezüglich Studio kann ich leider nichts sagen, sowas besuche ich nicht.
Jedoch hatte eine Ex-Freundin von mir diese " Gäbe ".
Sie konnte egal ob mit der Hand, dem Mund oder Unterleib meinen Orgasmus Blitz schnell Unterbrechen.
Eine geschätzte Sekunde davor war das Gefühl komplett weg und der Spass ging so weiter.
Nach dem 4 Mal glaubst dir platzen die Eier und dein Rohr fühlt sich wie ne Wasserschlange an :'D..
Owa net nach dem 4.Mal. Solche Spielchen haltet man locker bis zu drei Tage aus.....für nicht geübte!
Für geübte bis zu einer Woche oder länger.....
Bei einer Woche spürt man die ersten Schmerzen in den Samenleitern, alles darüber bekommt deutlich spürbare Unterleibsschmerzen und ausserdem beginnt der Urin klebrig zu werden.
Das hat erstens nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Beherrschung, und zweitens nur weil man älter ist, heißt es nicht das man länger braucht.Mit deinem Alter kann ich mir das schon Vorstellen, dass sowas länger dauert.
Mit deinem Alter kann ich mir das schon Vorstellen, dass sowas länger dauert.
In meinen jungen Jahren jedoch musste der Saft so schnell als möglich raus
Wollte die Damen doch nicht zu lange auf ihre " Nachspeise " warten lassen, das wäre doch unhöflich gewesen :'D
Das hat erstens nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Beherrschung, und zweitens nur weil man älter ist, heißt es nicht das man länger braucht.
Wenn ich möchte, bekomme ich innerhalb 3 Minuten einen Orgasmus.
Drittens, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, bin ich froh das ich schon sooooo alt bin.![]()
Also Alter hin oder her, wenn ich meine Nachspeise zu früh bekomm kann derjenige abwatscheln .....![]()