Ins Bordell gehen ohne die Absicht zu .. ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich bin kein Freund von käuflichem Sex ... zu teuer, keine Leidenschaft und meistens werden die Vereinbarungen nicht eingehalten.

War das letzte mal vor 8 Jahren in einem Bordell. Hatte eine Wette um ein Bier verloren und mein Kontrahent wollte unbedingt ein kostspieligeres Bier trinken.

Ich geh da schon gerne rein ,da dort auch Freunde arbeiten oder Frauen die ich schon lange kenne von der Arbeit her,
das hat auch mit beruflichen Gründen etwas zu tun !

Es gibt auch viele Gäste ,die dort nur zum Schauen kommen und etwas trinken ,das bleibt jedem selbst überlassen ,was er tut !

Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??

Wenn ja.. warum macht man das?? es gibt genug bars etc.

Wäre für ehrliche Antworten dankbar!
Weil es dort nette Frauen gibt, die Männer akzeptieren wie sie sind...(keine Traumprinzen etc)..Man kann sich als Mann gut gehen lassen...

Warum soll ich ins Bordell gehen, wenn ich die schönste Sache der Welt doch auch umsonst haben kann und zudem noch mit einer Frau die es auch will,
was man von den Prostituierten ja nicht gerade behaupten kann.:)

Warum soll ich ins Bordell gehen, wenn ich die schönste Sache der Welt doch auch umsonst haben kann und zudem noch mit einer Frau die es auch will,
was man von den Prostituierten ja nicht gerade behaupten kann.:)

hat eh lang dauert bis der Kommentar kummen is. Verstanden hast aber net, um was es da im Thread geht?

Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??

.... man geht nicht fremd, weiß das Sex mit der Partnerin viel besser wäre, aber daheim läuft nix und im Bordell gibts für paar Getränke in netter Gesellschaft die Aufmerksamkeit die man sich daheim wünschen würde ... oder ähnlich

Wenn man gerne Schampus zum 4fachen Preis kauft und den dann lieber verteilt
, dann ist man im Bordell richtig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben