Ins Bordell gehen ohne die Absicht zu .. ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??

Wenn ja.. warum macht man das?? es gibt genug bars etc.

Wäre für ehrliche Antworten dankbar!

Wenn sonst nichts mehr offen hat und man glaubt noch immer nicht genug Alkohol erwischt zu haben, dann ist's okay. Aber Sex dort, find ich persönlich abstoßend. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich find es nur widerlich und werd's auch nicht herausfinden, ob ich damit falsch liege.

I hob friara, wia i no mehr fuart woar, öfters mei After Hour Seitl im Puff genossen :D:lalala:

Aber ned um Sex zu haben (warad eh nix mehr gaungan) sondern i hob di Puff Mami megn, di woar vui nett und lustig :D:oops:

Und vor oim hob i bei dem Anblick der Mädls daun bessa gschlofn :rofl::rolleyes:

Ja, immer wieder mal, weil die Chefin eine ganz liebe ist, weil man dort einen guten Kaffee kriegt (ok, Kuchen muss man selber mitbringen :lol:) und weil es eine schöne Location für Fotoshootings ist.

Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??

Wenn ja.. warum macht man das?? es gibt genug bars etc.

Bei "men only" Geschäftsreisen in Kleingruppen kommt das manchmal vor, Limit ist meist Lapdance o.ä.
Das sind interessante, teils archaische Gruppendynamiken über die man wahrscheinlich recht interessante psychologische Studien durchführen könnte.

Wir hatten mal einen Supervisor der jeden Abend in die Susi Bar gegangen ist. Dann hat er dort Pizza gegessen, Bier getrunken und die Mädels an der Muschi befummelt, gefickt hat er angeblich nicht:)

Im Bordell was trinken ist extrem teuer, ich kann einfach nicht verstehen warum man das tun sollte. Zumal die Damen ja heutzutage dort ja auch kaum/kein Deutsch oder Englisch sprechen. Aber zu dieser Frage werden wir wohl nie valide Auskünfte erhalten - interessant wie sich hier die Herren schon wieder ungefragt aufdrängen zu beteuern dass sie doch nicht/niemals....

Ich war mal Tatsache im Bordell ohne jede Absicht: Damals, ist wirklich lange her, konnte man in den Zigarettenautomaten nur Münzen einwerfen, jedoch gab's am Bankomaten nur Scheine - was ein kleines Problem darstellt, wenn die Münzen aus sind. Und das einzige was in dem kleinen Städtchen in dem ich aufgewachsen bin um 2 Uhr morgens noch offen hatte war... genau, das Puff. War aber eine echt coole Szene:
Sie: "Schatz, was du wollen..."
Ich: "Tschick"
Sie: "Bist du sicher mein Schatz, ich verwöhne dich..."
In der Zwischenzeit gab sie, bestimmt an die 40 und doppelt so schwer wie ich, die Zigaretten.
Ich: "Ich bin mir sicher, weil ich erst 16 bin :D"
Damit hatten sich alle Fragen erledigt, die Zigaretten hab ich noch bezahlt und wurde freundlich zur Tür gebracht :cool:

Weil in diesem Fall die "klassischen" Rollen vertauscht werden. Die Mädchen in den Bordellen gehen - zum Zweck der "Geschäftsanbahnung" - offensiv auf die Männer zu. Im Gegensatz zu anderen Lokalen, Bars, etc... wo erwartet wird, dass der Mann den ersten Schritt macht, mit all den Problemen wie Angst vor Zurückweisung, dem geegneten Anmachspruch etc.... kann man sich im Bordell "begehrt und nicht nur geduldet" fühlen, auch Mal eine Dame abweisen und wählerisch sein.

Mal eine plausible Erklärung und keine faule Ausrede. :up:

Ist zwar kein GV, aber dennoch auf eine gewisse Weise Sex. Männer mögens eben gerne mit den Augen. :D

is irgendwie unsinnig sowas - ins Kino gehen ohne einen Film anzusehen, wegen der Atmosphäre . boaaaaa .

Zurück
Oben