Ins Bordell gehen ohne die Absicht zu .. ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber auch nur wenn man sich gaaaaaaanz fest einredet dass die wirklich einen Selbst und nicht das Geld wollen oder?
Es ist jedem Bordellbesucher, der einigermaßen bei Verstand ist, hat klar, dass die Mädels einen anbaggern weil sie Kohle wollen. Aber dennoch, und gerade wenn es Schönheiten sind die einen sonst nicht mal ignorieren würden, ist es einfach ganz lustig, wenn man SO animiert wird.

Aber auch nur wenn man sich gaaaaaaanz fest einredet dass die wirklich einen Selbst und nicht das Geld wollen oder?

Natürlich, das ist das Wesen der ganzen Sache. Aber ich kann auch einen Film geniessen obwohl ich weiss, dass es nicht real ist; ich kann ein Rollenspiel (mit einer Partnerin) geniessen, obwohl ich weiss, dass es nicht real ist....

Natürlich, das ist das Wesen der ganzen Sache. Aber ich kann auch einen Film geniessen obwohl ich weiss, dass es nicht real ist; ich kann ein Rollenspiel (mit einer Partnerin) geniessen, obwohl ich weiss, dass es nicht real ist....
Eben. Illusion und Schauspielerei sind wesentliche Aspekte des Geschäfts.
Der Vergleich mit Filmen ist sehr treffend. Wenn ich mir morgen die neueste Folge the Walking Dead reinziehe dann mache ich mir auch keine Gedanken darüber, dass das Schwachsinn ist. Ich geniesse es mit einen Bierchen.

Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??

Wenn ja.. warum macht man das?? es gibt genug bars etc.

Wäre für ehrliche Antworten dankbar!

Zum ficken geh i eh woanders hin; wie a Nackerte aussschaut was i eh, aber auf an Kaffee is net schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich begleitete schon einige Male junge Freunde ins Bordell, die diese Atmosphäre einmal erleben, aber keinen Sex haben wollten. Sie genossen es, wie sie von den Mädchen angemacht wurden, und ich wie hilflos sich die jungen Kerle vorkamen.

Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??

Wenn ja.. warum macht man das?? es gibt genug bars etc.

Wäre für ehrliche Antworten dankbar!
Warum gehe ich ins Bordell? Da dorten die Mädchen die Asche verdienen und mir einen Teil davon abgeben,da ich so nett bin,das passiert mir in einer normalen Bar etc.nicht.So einfach.;)

War auf Saison, und nachdem wir Sperrstunde hatten, das einzig geöffnete Lokal.
Freakshow wäre ein Kompliment für die Hütte gewesen. :D

Bin des öfteren in einem Puff... zum Kaffee trinken und zum Plaudern mit dem Chef ;)
Meistens außerhalb der Öffnungszeiten, aber auch immer wieder zu Betriebszeiten...
Zum Sex haben? Noch nie. :-)

Mr. Salt

Im Studio Johnstraße 16 stehen immer solchen mitten im Vorzimmer (Bar) und vergraulen im Laufe der Zeit viele Kunden...

am besten auch kein Geld mitnehmen dann kannst du dich selber Geiseln....:D

wenn mir wer vor jahren gesagt hätte, dass ich regelmäßig im bordell wäre - aber ohne zu vögeln, sondern bloß um im auftrag fotos oder videos zu machen, oder bloß um zu plauschen oder einen freundeskreis zu treffen - und ich gleichzeitig meiner frau absolut treu bin, dann hätt ich diejenige/denjenigen gfragt, ob der aufprall auf der mauer oder dem fußboden nicht nur hart, sondern auch schmerzhaft war.

:| :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben