C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein teurer Kaffee.Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein teurer Kaffee.Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??
Was haben unsere Meinungen mit deinem Freund zu tun?na mein Freund
Was heisst hier natürlich?natürlich
Irgendwie habe ich in keinem der Bordelle - in denen ich regelmäßig bin - jemals für den Kaffee bezahlt...Ein teurer Kaffee.
Weil es bei dir wsl beim Service inkludiert ist?Irgendwie habe ich in keinem der Bordelle - in denen ich regelmäßig bin - jemals für den Kaffee bezahlt...![]()
Erinnert mich an die Szene von "Muttertag", wo der Typ ständig zum DM reinging und mit mit den Worten "I schau nua!" die Kassiererin angesprochen hat. wieder rausging.Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??
Ein für Betreiber derartiger Lokale durchaus gängiges Prozedere....Warum sollte jemand ohne die Absicht Sex zu haben in ein Bordell gehen? Um dort lediglich was zu trinken, ist es zu teuer und Musik gibt es sicher anderswo auch Bessere ...
Nope, ich beanspruche nämlich keinen Service im Bordell...Weil es bei dir wsl beim Service inkludiert ist?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein teurer Kaffee.
Kaffee ist immer ein guter Grund um ein Bordell zu betreten.Aber dort gibts guten Kaffee![]()
Warum sollte jemand ohne die Absicht Sex zu haben in ein Bordell gehen?
Kaffee ist immer ein guter Grund um ein Bordell zu betreten.
Die haben so einen leckeren SchokokuchenNatürlich.....aus welchem Grund gehst du denn hin![]()
Ah geh,der Kaffee kostet beim Landtmann s'gleiche..Als Chauffeur, der nur an der Bar sitzt, habe ich einmal in einem Puff den wohl teuersten Kaffee meines Lebens getrunken![]()
Der war teurer als beim LandtmannAh geh,der Kaffee kostet beim Landtmann s'gleiche..![]()
Aber dort gibts guten Kaffee![]()
... und gute Sachen zum Schlecken...Die haben so einen leckeren Schokokuchen![]()