Ins Bordell gehen ohne die Absicht zu .. ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was haben unsere Meinungen mit deinem Freund zu tun?
Hätte sich irgendwas geändert wenn er der einzige Mensch wäre, der zum Trinken ins Bordell geht?
Egal was hier übers Trinken in Bordellen usw. gesagt wird, ändert doch nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussage.
Wir sind nicht dein Freund. Seine Gründe sind nicht automatisch unsere Gründe und umgekehrt.

Was heisst hier natürlich?
Weder taucht dieser besagte Freund bisher in diesem Thread, noch in deinem Profil auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier Männer die mal ins Bordell gehen nur um etwas zu trinken ohne die Absicht Sex haben zu wollen??
Erinnert mich an die Szene von "Muttertag", wo der Typ ständig zum DM reinging und mit mit den Worten "I schau nua!" die Kassiererin angesprochen hat. wieder rausging.

Warum sollte jemand ohne die Absicht Sex zu haben in ein Bordell gehen? Um dort lediglich was zu trinken, ist es zu teuer und Musik gibt es sicher anderswo auch Bessere ...

Ich hab eine zeitlang in der l'amour meinen Absinth bezogen und war deshalb öfters dort ohne auf Dienstleistungen der damen zurückzugreifen, den ein oder anderen drink hatte ich aber schon genommen.

Macht dir keinen Kopf besser er sucht im buff. Das hat nix mit Seitensprung zu tun.

Jaja, nur schauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, warum nicht. Hab ich schon ein paar Mal gemacht. Ist einfach ein anderes Ambiente als die 0815 Bars und mit einigen Damen konnte ich mich auch recht gut unterhalten. Man geht ja auch ab und zu in ein Haubenlokal, obwohl das Schnitzel beim Wirten ums Eck doch auch gut genug wäre.

Zurück
Oben