Ich hab vor in nächster Zeit mal in einen Swingerclub zu schauen... aber deffinitiv nicht vor Sex (also klassisch gesehen) zu haben.
Warum? Weil ich neugierig bin, weil mich Erotik fasziniert, weil ich die Atmosphäre mal erleben will, weil Papillion für Paarpreis nicht teurer ist als die Sauna in Hütteldorf... weil ich sexuell ein sehr offener Mensch bin und hoffe andere solche Menschen kennen zu lernen. Weil ich genauso gern RL wie im EF über Erotik diskutiere. Und schlussendlich weil ich das "Abnorme" liebe, weil ich gern Dinge zu erzählen habe mit denen ich Leute schockieren kann wenn ich gerade mal wieder ein Date schneller beenden will und weil ich stolz auf meine Seltsamkeit und alles was mich ein wenig seltsamer macht bin.
Und das mit dem Sex liegt eher daran dass ich dafür eine BOMBEN Chemie bräuchte oder wirklich Sympathie und Wertschätzung. Soetwas entsteht selten an einem Abend. Aber auf der anderen Seite streichel und massier ich gern, finger ich gern (und mag das auch an mir ganz gern) und hab schon meinen Spaß an Sexualität auch ohne wirklichen Geschlechtsverkehr haben zu müssen. Außerdem bin ich mir noch mehr als unsicher ob ich Sex im Moment überhaupt außerhalb einer Beziehung will (Zahlenmystik...)
Also ich denk mir mal: Warum nicht? Interessant wird der Abend sicher und ich bin gespannt was sich ergibt. Aber ich erwart nicht viel mehr als einen angenehmen Saunagang mit interessanten Aussichten vom Papillion.
Edit: Im Bordell war ich bisher genau einmal mit 18 und Freunden... um zu feiern das wir 18 waren... naja 1 Bier später haben wir bemerkt dass das Bier dort doppelt so teuer war wie überall sonst... und sind in eine Bar gegangen.