Inexistentes Sexleben

... also weiß deine Frau davon?

Mir scheint es an irgendeinem Punkt ein großes Kommunikationsproblem zu geben, wenn sie schon meint, dass du ihr anscheinend zu viel Druck machst. Klärt doch erstmal das Kinderthema, dann wisst ihr zumindest beide, in welche Richtung es geht. Vielleicht ist das sogar der Grund, der sie so stresst?

Übrigens, das Verhalten der eigenen Frau als "Creepy" zu bezeichnen, finde ich auch nicht so galant, aber das muss jeder selbst wissen.
Die armen Kinder...
Wenn es ohne Kinder schon nicht klappt, klappt es mit Kinder noch viel weniger...
 
Ja Aschu, ich hab es schon beim ersten Mal verstanden, dass du mit Menschen die aktiv fremdgehen wenig anfangen kannst.
Würd ich so nicht sagen. Ich hab Bekannte und sogar einen Freund die fremdgehen (ohne es den Partnerinnen zu sagen). Ist nicht so dass ich solche Menschen grundsätzlich verachte oÄ. Das sind ihre Fehler die sie machen und wenn ich gefragt werde sage ich meine Meinung. Ich weiß aber zu was das in den meisten oder fast allen Fällen führt und dass das früher oder später rauskommt. Und dann werden sich Menschen bewusst dass sie gute Teile ihres Lebens oder ihre "besten Jahre" mit der Illusion von jemandem gelebt haben und diese Zeit verschwendet haben der so nie existiert hat... mit der Illusion von einem treuen, liebenden Partner. Oder umgekehrt mit der Illusion von einer Partnerin die gerade eine schwere Zeit durchmacht, aber schon irgendwann wieder lustvoller und begeisterter wird. Oder allgemein mit der Illusion von einer Beziehung die wieder gut wird wenn nur endlich irgendwann XY eintritt.

Die Jahre sind dann am Ende weg, die Beziehungen zerstört und Menschen oft so wütend dass Trennungen richtig hässlich werden.

Also viel Leid dass Menschen sich und ihren Partner/innen antun. Auch wenn es im Moment wohl geil ist mal mit einer anderen Frau zu schlafen und sie glauben dass ihre Frau davon nix mitbekommt. So dumm oder unaufmerksam sind Menschen nicht dass sie sowas auf Dauer nicht mitkriegen.

Ich hab von Beginn an nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich fremd gehe.
Hier im Forum nicht. Wie sieht das mit deiner Frau aus? Auch zu ihr von Beginn an ehrlich gewesen? Oder durch viele Lügen und Ausreden eure Kommunikationsbasis dermaßen zerstört dass es kein Wunder wäre wenn jedes Gespräch ins Leere läuft?
Man erlernt in Beziehungen Muster und erarbeitet Gewohnheiten. Ehrlichkeit und Vertrauen ist soetwas. Wenn das erstmal zerstört ist und die Muster eher Lügen, Verschweigen, in sich reinfressen, anderswo Trost suchen uÄ geworden sind... warum oder wie sollte sich das dann von einem Tag auf den anderen ändern?

Man kann nicht jede Beziehung retten, oft reicht es einfach einen Grund zu finden um entgültig zu gehen...
Der Grund ist, finde ich, gefunden wenn das Vertrauen und die Kommunikation dermaßen im Arsch ist das man über Observierung oder solchen Gelddruck nachdenkt. Anstatt zu überlegen was man machen könnte um die Situation zu verbessern. Aber ja: Man kann und sollte nicht jede Beziehung retten.
Also hör doch endlich auf mit deinem Heiligenschein alle zu beweihräuchern.
Wenns dich stört gibts eine Ignorefunktion. :p
 
Also für alle: Nein, ich mache keinen Hehl - auch ihr gegenüber nicht - dass ich fremdgehe:down: würde. Wohlgemerkt rede ich hier von einer Möglichkeit - das Gros der Möglichkeiten die sich mir bieten gehen ungenutzt vorbei - Gründe hierzu gibt es viele - muss man ja nicht alles jetzt breittreten. Ja ich bin fremdgegangen. Ja sie weiß davon. Ja sie ist ebenfalls fremdgegangen. Wobei mir eine ihrer Affairen echt Nerven gekostet hat - sie hat sich da über Monate bedeckt gehalten und mich dann noch weitere Monate dazu angelogen, obwohl wir in der Hinsicht Ehrlichkeit vereinbart hatten. Das ist aber nicht grade gestern passiert, mittlerweile ist das auch schon knapp 7 Jahre her.

Jemand hat die Frage nach beruflicher Situation gestellt: Ja, wir haben beide viel Arbeit - ich bin Außendienstler und Betriebsrat/Aufsichtsrat in dem Unternehmen wo ich arbeite, sie ist selbständig mit Restaurant und Appartementvermietung. Dh. ja wir haben viel Stress, ich helfe ihr aber wo es geht - egal ob das mal bedeutet, dass ich bis zu den Ellbogen in Gästetoiletten stecke, weil sich die Putzfrau verletzt hat oder ich abends im Service einspringe. Finanziell voneinander abhängig sind wir nicht voneinander. Wir verdienen beide gut - ok, sie hat jetzt durch Corona einen wirklich miesen Einbruch im Umsatz - aber die Situation darauf festzumachen wäre sicher zu kurz gegriffen, die Situation "ist" ja nicht erst seit 15. März so.
 
Also für alle: Nein, ich mache keinen Hehl - auch ihr gegenüber nicht - dass ich fremdgehe:down: würde. Wohlgemerkt rede ich hier von einer Möglichkeit - das Gros der Möglichkeiten die sich mir bieten gehen ungenutzt vorbei - Gründe hierzu gibt es viele - muss man ja nicht alles jetzt breittreten. Ja ich bin fremdgegangen. Ja sie weiß davon. Ja sie ist ebenfalls fremdgegangen. Wobei mir eine ihrer Affairen echt Nerven gekostet hat - sie hat sich da über Monate bedeckt gehalten und mich dann noch weitere Monate dazu angelogen, obwohl wir in der Hinsicht Ehrlichkeit vereinbart hatten. Das ist aber nicht grade gestern passiert, mittlerweile ist das auch schon knapp 7 Jahre her.

Jemand hat die Frage nach beruflicher Situation gestellt: Ja, wir haben beide viel Arbeit - ich bin Außendienstler und Betriebsrat/Aufsichtsrat in dem Unternehmen wo ich arbeite, sie ist selbständig mit Restaurant und Appartementvermietung. Dh. ja wir haben viel Stress, ich helfe ihr aber wo es geht - egal ob das mal bedeutet, dass ich bis zu den Ellbogen in Gästetoiletten stecke, weil sich die Putzfrau verletzt hat oder ich abends im Service einspringe. Finanziell voneinander abhängig sind wir nicht voneinander. Wir verdienen beide gut - ok, sie hat jetzt durch Corona einen wirklich miesen Einbruch im Umsatz - aber die Situation darauf festzumachen wäre sicher zu kurz gegriffen, die Situation "ist" ja nicht erst seit 15. März so.
 
Also für alle: Nein, ich mache keinen Hehl - auch ihr gegenüber nicht - dass ich fremdgehe:down: würde. Wohlgemerkt rede ich hier von einer Möglichkeit - das Gros der Möglichkeiten die sich mir bieten gehen ungenutzt vorbei - Gründe hierzu gibt es viele - muss man ja nicht alles jetzt breittreten. Ja ich bin fremdgegangen. Ja sie weiß davon. Ja sie ist ebenfalls fremdgegangen. Wobei mir eine ihrer Affairen echt Nerven gekostet hat - sie hat sich da über Monate bedeckt gehalten und mich dann noch weitere Monate dazu angelogen, obwohl wir in der Hinsicht Ehrlichkeit vereinbart hatten. Das ist aber nicht grade gestern passiert, mittlerweile ist das auch schon knapp 7 Jahre her.

Jemand hat die Frage nach beruflicher Situation gestellt: Ja, wir haben beide viel Arbeit - ich bin Außendienstler und Betriebsrat/Aufsichtsrat in dem Unternehmen wo ich arbeite, sie ist selbständig mit Restaurant und Appartementvermietung. Dh. ja wir haben viel Stress, ich helfe ihr aber wo es geht - egal ob das mal bedeutet, dass ich bis zu den Ellbogen in Gästetoiletten stecke, weil sich die Putzfrau verletzt hat oder ich abends im Service einspringe. Finanziell voneinander abhängig sind wir nicht voneinander. Wir verdienen beide gut - ok, sie hat jetzt durch Corona einen wirklich miesen Einbruch im Umsatz - aber die Situation darauf festzumachen wäre sicher zu kurz gegriffen, die Situation "ist" ja nicht erst seit 15. März so.
Wie oft seit ihr denn beide fremdgegangen? :eek: dann will sie also eig nur mit dir keinen sex. Sonst wär sie nicht mehrmals fremdgangen oder sogar affairen ghabt
 
naja, wenn ich da an diesen einen Kinderpsychologen denke, der mir wer weiß was erzählt hat über Stunden und Stunden, nur weil die schwiemu einmal für 5 min Thema war, nein, mit dem hat's nicht gepasst (nicht nur wegen der schwiemusache). für meine Freundin, die mit ihrem Sohn da war, hat er super gepasst, für uns halt nicht.

die Psychiaterin, die war mir auch nicht sonderlich sympathisch und hat nicht nur tolle Sachen gesagt, aber ich fühl mich mit unserem Problem aufgehoben. also, passt.
also doch Sympathie ... ein gutes Auskommen, ein gutes Verständnis ;)
 
:kopfklatsch:ja genau :kopfklatsch:!?

Statt endlich mal zu reden und Lösungen finden noch viel mehr Negativität anhäufen. Sie observieren und einen Privatdetektiv bezahlen statt einen Therapeuten, oder Druck machen und ihr den Geldhahn zudrehen (obwohl wir nicht mal wissen wer von beiden mehr verdient)?

Das sind sicher die besten Methoden um Liebe wieder anzufachen und die Beziehung zu retten!

Ich mein es gibt ja nix Besseres als mehr Kontrolle, Heimlichkeit und Machtspielchen um Beziehungen zu retten:ironie:

Wer sich therapieren lassen muss, damit eine Beziehung funktioniert, der wird nach der Therapie auch nicht glücklich werden.

Das klingt alles nach: oversexed and underfucked.
 
Zurück
Oben