Inexistentes Sexleben

Also ich hab seit ich 14 war die Pille genommen. Erst seit ich sie abgestzt habe weiß ich eigentlich erst was eine Libido und Sex vor geilheit ist. Ehrlich, ich kannte das nicht und hatte nie auch nir die geringste Lust oder das Bedürfnis danach. Hormone sind nicht zu unterschätzen.

Aber leider weiss ich nicht ob deine Frau die Pille nimmt. Aber alles gute euch!

Ich habe ihr vor ungefähr nem Jahr vorgeschlagen, dass sie doch die Pille weglassen soll - wenn wir miteinander schlafen, kann ich Kondome nehmen und sie muss sich nicht mit Hormonen vergiften.
 
Ja das Problem ist dass sie das nicht glaubt, weil ihr ja nichts fehlt, weil sie es einfach nicht kennt das Verlangen zu spüren. So wars hald bei mir.... Echt schwierig.
 
Wenn ich jetzt deinen Anfangspost nochmal gelesen hab, dann hätte sie doch am Anfang eurer Beziehung Freude und Lust am Sex.

Was ist dazwischen passiert??
Habt ihr Kinder dazwischen bekommen?
Ist sie in einer beruflichen Aufstiegssituation?
Oder langweilt sie sich einfach und würde lieber femdgehen?

Ich würde dir empfehlen :
Stell an deine Umgarnungs und Werbeversuche, sprich das Thema nicht mehr an, lass sie diesbezüglich komplett in Ruhe.
Setz dir eine Grenze, und triff erst dann Entscheidungen.

Aber nimm überall den Druck raus.
Durch Druck entsteht keine Lust.
Es kann auch sein, dass ihr Lustpotential bereits erfüllt ist.

Aber bleib dran an deinen Gefühlen und Empfindungen, deiner Trauer und Wut...
Und wenn es wichtig ist für dich, red nur über diese deine Empfindungen, beständig
 
Du hast ja auch mal über Jahre nicht mit mir geschlafen. Stimmt. Wir hatten mal ne Zeit, wo ich persönlich recht lustlos war - allgemein. Aber das waren nicht Jahre, sondern rund 9 Monate. Und ich hab das von mir aus selber bemerkt und geändert. Im Endeffekt wars schlechte Ernährung in Verbindung mit neuem, stressigen Job.

Sie habe jegliches Interesse verloren (mit 32) und verstehe nicht, dass mir das so wichtig wäre, wo ich doch auch nicht reagiert habe - und ich hätte ja auch nichts unternommen, als sie vor lauter Frust in der Nacht stundenlang spazieren gegangen sei (hörte ich zum ersten Mal, man merkt extrem viel Frust, den sie in sich rein gefressen hat, mir aber NIE!!! kund getan)

Ich habe schon lange keinen Orgasmus mehr gehabt. Das kam dann so trotzig, angriffig, dass egal was ich gesagt hätte, es sowieso nur zu Streit gekommen wäre.
Ich fürchte fast da ist etwas passiert das ich, glaube ich, schonmal betreffend eines deiner Fremdgeh-Threads geschrieben habe:

Es hat sich sehr viel Negativität aufgestaut! Auf ihrer Seite auf jeden Fall. Und ich nehme an auch auf deiner Seite. Ihr seid euch fremd geworden, habt nicht mehr ehrlich miteinander geredet und Dinge in euch hineingefressen oder anderswo ausgelebt anstatt Probleme aus der Welt zu schaffen. Du bist zu anderen Frauen gegangen, sie vielleicht zu anderen Männern oder hat sich ihren Frust zumindest wegspaziert oÄ.

Das ist alles sehr traurig :(. An diesem Punkt würde ich ernsthaft überlegen ob sich diese Beziehung noch kitten lässt und ob das die Arbeit wirklich wert ist. Weil das wird ein HAUFEN Arbeit an eurer Beziehung und an euch. Und grundlegend sowieso nur möglich wenn beide das wollen und beide noch genug Liebe für den/die Andere/n haben um einander glücklich machen zu wollen und wirklich am Herzen zu liegen.
In jedem Fall würde ich es für ein Wunder halten wenn sich das ohne Therapie oder professionelle Hilfe wieder einrenken lassen würde. Ganz ehrlich: Ich würd mich von deinen Beschreibungen und deiner Geschichte her schon sehr wundern wenn diese Beziehung mit Therapie noch eine blühende Zukunft hätte.

Aber das hängt jetzt hauptsächlich an ihr. Du bist ja lösungsmotiviert, siehst Probleme, willst etwas ändern und scheinst dich auch noch darum zu kümmern was sie will oder nicht will. Und das mit der Orgasmussache scheint dich wirklich hart zu treffen.
Die Frage die jetzt bleibt ist: Ist sie ebenso lösungsmotiviert oder daran interessiert etwas zu ändern, zu verbessern, wieder einzurenken? Wenn ja würde ich dringend einen Paartherapeuten kontaktieren und ein paar Termine ausmachen. Falls nein wird es wohl Zeit an getrennte Wohnsituationen und den ganzen rechtlichen Kram zu denken (außer du willst die Situation wie sie jetzt ist und vermutlich mit der Zeit immer schlimmer werdend über Jahre erhalten).

Ich wünsch dir/euch viel Glück. Aber da ist schon sehr viel Negativität aufgestaut. Und die ganzen Betrügereien sind scheinbar noch nicht mal zur Sprache gekommen. Ich bin sicher die spielen da auch noch rein.
 
Ich finde es so schrecklich, wie kaltherzig in diesem Forum zeitweise gedacht wird. Und jaaaa, wir haben alle Beziehungen hinter uns und sind mehr als dankbar über das Ende. Aber das gibt doch keinem das Recht so über andere Beziehungen zu urteilen.:cry:
Würdest du dir ernsthaft in einem Onlineforum Tipps für die Partnerschaft holen????
 
Würdest du dir ernsthaft in einem Onlineforum Tipps für die Partnerschaft holen????
Ich denke, dass es sehr von Vorteil sein kann, wenn man seinen kompletten Frust mal anonym los wird und man auch andere Sichtweisen zu hören bekommt. Manchmal ist man so festgefahren, dass man an das Naheliegendste gar nicht mehr denkt.
Also ja, ich glaube es ist ein erster Schritt.:schulterzuck:
Jedoch würde ich jegliche Ratschläge von frustrierten, pessimistischen Menschen ignorieren:kopfklatsch:
 
Ich denke, dass es sehr von Vorteil sein kann, wenn man seinen kompletten Frust mal anonym los wird und man auch andere Sichtweisen zu hören bekommt. Manchmal ist man so festgefahren, dass man an das Naheliegendste gar nicht mehr denkt.
Also ja, ich glaube es ist ein erster Schritt.:schulterzuck:
:shock: Würde mir, z.B., nicht im Traum einfallen.
 
Ich würde der Qualifikation den Vorzug geben. Der Anonymität begegne ich im konkreten Belang mit Gleichgültigkeit.
Und wer ist deiner Meinung nach qualifiziert genug? Freunde, Familie, Nachbarn? All jene, die schon im Vorhinein Partei bezogen haben und somit gar keine wertfreie Meinung mehr äußern können?!
 
Naja
Servus euch allen!

Seit rund 14 Jahren bin ich nun in Beziehung - mit all den Höhen und Tiefen - klar fetzt man sich auch mal - klar gibts auch schwierige Zeiten mit Job, Todesfällen in der Familie - alles was halt dazugehört.

Im Großen und Ganzen haben wir eine gut funktionierende Beziehung, stehen nach außen zusammen auch wenn wir uns nicht immer einig sind. So, wie man halt meinen würde a gute Beziehung funktioniert so.

Wenn das leidige Thema Sex nit wäre. Selber is es mir erst so richtig aufgfallen, als ich kürzlich so an depperten Meme gsehen hab nach dem Motto "hattest du deinen Sex fürs Jahr schon". Da ist mir nämlich mal aufgegangen, wie wenig wir eigentlich miteinander Sex haben. Eine Handvoll übers ganze Jahr, das ist dann aber schon eher viel.

Sie kann überhaupt nicht über Sex reden. Konnte sie noch nie. Hat sie nie gemacht. Ich bin da schon direkter, was aber genau gar nix bringt.

Egal wie ich sie umgarne, direkt, indirekt, egal wie ich versuche sie heiß zu machen, es führt immer zum gleichen Ausgang. Irgendwas passt grade nicht (Tageszeit, Licht zu hell, Eltern im Haus, Termin in ner Stunde, hier beliebige Sache einsetzen) - deswegen können wir keinen Sex haben. Später dann ja. Abends dann. Nur kommt da nix. Kein Mucks, kein Zeichen, keine wie auch immer geartete Regung, dass sie Interesse hätte.

Und von den paarmal, wo wir dann tatsächlich miteinander schlafen, is die Hälfte von ihrer Seite aus so mechanisch und lieblos, teils absichtlich sich dumm anstellend und vollkommen desinteressiert an mir - sie kommt, dreht sich um und das wars. Wo ich bleibe interessiert sie nicht die Bohne. Oralsex mochte sie früher extrem gerne (beidseitig), heute nicht mehr daran zu denken.

Wohlgemerkt, ansonsten funktioniert die Beziehung super. Wir haben Spaß miteinander.

Und nein, ich stinke nicht, bin nicht ungut, kein Arsch ihr gegenüber, habe keinen Mundgeruch oder sonstige Ausdünstungen die nicht passen, bin reinlich und nicht kleinlich.

Jegliche Versuche eines Gesprächs hierzu werden abgeblockt. Entweder aggressiv oder durch Ablenken und Schuldumkehr "du hast ja xxx", um dann wegen einem komplett anderen Thema nen Streit zu provozieren. Wir reden zwar nie von Schuld, weil nur ich scheints einen solchen brauche, wenn es ihr im Thema passt, findet sie aber schnell wen (meist ich) der irgendwas schuldig is...

Ich bin persönlich mit meinem Latein am Ende. Beide haben wir auch Fehler gemacht - sie wie ich sind fremd gegangen, finde ich auch nicht so schlimm, wenn man das so macht, dass der Partner nicht gefährdet wird und es zu keinen kompromittierenden Situationen kommt.

Ausflüge in Swingerclubs, Partnertausch u.ä. haben wir zu Beginn der Beziehung ausprobiert, steht sie nicht drauf. Sexspielzeug ja, aber ohne mich.

Was kann ich tun, um die Glut in ihr wieder zu entfachen? Woran kann das liegen? Wie in ihr die Lockerheit wecken, mal von sich aus die Initiative zu ergreifen?
bist du glucklich mit sie ?????
 
Und wer ist deiner Meinung nach qualifiziert genug? Freunde, Familie, Nachbarn? All jene, die schon im Vorhinein Partei bezogen haben und somit gar keine wertfreie Meinung mehr äußern können?!
Psychologen, Sozialpädagogen, Seelsorger, usw. Diejenigen eben, die ohne Küchenpsychologie auskommen :fies:.

By the way: Wie willst du wertfrei beurteilen, wenn du nur eine Seite der Medaille kennst?!?!?
 
Psychologen, Sozialpädagogen, Seelsorger, usw. Diejenigen eben, die ohne Küchenpsychologie auskommen :fies:.

By the way: Wie willst du wertfrei beurteilen, wenn du nur eine Seite der Medaille kennst?!?!?
Du würdest eine Paartherapie vorschlagen? :shy: Wenn ja, dann wow, denn für die meisten Männer ist das doch eher die absolute Horrorvorstellung, nicht wahr?!
Hand aufs Herz: wertfrei kann NIEMAND sein:schulterzuck:
 
Naja
bist du glucklich mit sie ?????

Weißt du dass das tatsächlich eine gute Frage ist? Ja ich bin glücklich mit ihr - glücklich wenn ma miteinander blödeln, anpacken, was unternehmen. Frustriert bin ich ob ihres Verhaltens. Weniger wegen der Unlust sondern wegen dem fehlenden Willen sich zu erklären. Ich steh da wie ein Dolm - und weiß nicht mal warum.
 
Zurück
Oben