Geiles Sexleben trotz Kindern und Ehe

Unsere leidet auch... Leider... Sie hat wenig Lust... Anfang muss sowieso ich machen...

Das war und ist bei mir tendenziell noch immer so. Ich musste und muss lernen damit umzugehen, auch wenn es für mich ein langer Lernprozess war und noch immer einer ist. Manchmal bin ich einfach ärgerlich, wenn das so ist; auch das kommt vor. Ich muss mich dann immer ein wenig zurücknehmen und keine hohe Erwartungshaltung haben, dann klappt es ganz gut. Es gibt Momente, da fällt es mir auch schwer und es gelingt mir auch nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach nur dass ich sie jedes Mal überreden und motivieren muss, das bin ich halt schon ziemlich leid

Das ist keine einfache Situation, ich kannte es von Anfang an eher so und habe mich mehr oder weniger damit arrangiert, da meine Frau und ich g einfach zusammen gehören mit all unseren Stärken, Ängsten, Erfahrungen, Unterschiede, ...
 
Im Vergleich zu meiner vorherigen Beziehung ist meine Frau aufgeschlossener betreffend dem Sexualleben. Unsere Beziehung hat sich weiter entwickelt, auch unsere Gespräche über unsere Gefühle und Wünsche. Es ist und bleibt ein Prozess.
 
Es verlangt von beiden einfach viel Arbeit, aber wenn beide bemüht sind, kann es schon auch nach Jahren spannend und schön bleiben. Kommt natürlich auch immer drauf an. Trotzdem weiß ich nicht, ob das auch für immer so bleiben wird.
 
Das Sexleben ist zum Glück nach wie vor intakt, aber es wird schon eingeschränkt - so spontan mal ficken geht halt nicht mehr ;)
 
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG
Bei uns war das Sexleben lange Zeit wieder eingeschlafen. Der Standard eben, 1mal pro Woche, erst Missionar, dann reiten. Erfüllend war das nicht mehr.
Hintergrundinfo: seit 12Jahren Beziehung, Kinder 5 und 7.
Vor ca. 2 Wochen gab es einen radikalen Wandel und ich bin wieder sexuell "aufgewacht".
Seitdem gibt es fast täglich Sex, wieder schöne Wäsche, Quickies, neue Sachen ausprobieren....

Sex mit anderen wäre ein NoGo. Aber im Gespräch war schon mal ein spontaner 4er
 
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG
Meine Frau und ich wollen einen Dreier... Aber wir wollen eine Frau...... Ich bin 32 Jahre alt Frau 45. Und ehrlich gesagt wollen wir ein dauerhaftes Abenteuer in drei
 
Ich empfinde gerade diese Vertrautheit wunderschön und sie schmälert meine Lust auf ehelichen Sex keines Weg. Ich hätte dagegen keine Lust auf fremde Personen.
 
Bei uns war das Sexleben lange Zeit wieder eingeschlafen. Der Standard eben, 1mal pro Woche, erst Missionar, dann reiten. Erfüllend war das nicht mehr.
Hintergrundinfo: seit 12Jahren Beziehung, Kinder 5 und 7.
Vor ca. 2 Wochen gab es einen radikalen Wandel und ich bin wieder sexuell "aufgewacht".
Seitdem gibt es fast täglich Sex, wieder schöne Wäsche, Quickies, neue Sachen ausprobieren....

Sex mit anderen wäre ein NoGo. Aber im Gespräch war schon mal ein spontaner 4er

was ist passiert das du wieder "aufgewacht" bist?
 
das mit dem Sex hat bei uns nix mit den Kindern zu tun, es waren Fünfjahreszyklen (Hormonspirale nach den Kindern) - wenn die hormonelle Wirkung nachgelassen hat, so nach ca 4,5 Jahren, wurde aus ein bis zweimal die Woche ein bis zweimal am Tag...bis zum nächsten Termin beim Gyn...;-)
Dann würde ich keine Spirale mehr verwenden .....
 
..... Und irgendwie ist es mir zuviel neben Putzfrau, Köchin, Hausaufgabenhilfe, Chauffeurin etc auch noch die Sexbombe im Bett spielen.... Beine breit machen wenn er es möchte...
Es ist ein über sich ergehen lassen.

Und WARUM tut man sich das an und ändert nicht sein Leben, damit es nicht mehr sooooo frustriert klingt??
 
also bei uns hat sich der sex verbessert im sinne vom vertrauen, da man einfach mehr zusammenwächst mit kindern.
häufigkeit ist mal so mal so, das heißt
es gibt zeiten wo man dreimal die woche sex hat, aber dann auch wieder nur einmal die woche.
gewohnheit schleicht sich schon mal leicht ein, da man einfach auch mal sehr müde ist und einfach nichts neues ausprobieren möchte, aber da sind wir dann schon etwas dahinter das es immer abenteuerlich bleibt.
 
Zurück
Oben