Geiles Sexleben trotz Kindern und Ehe

wir durften erfahren, wie geil ein Quickie sein kann. Im Keller ein "Schatz, ich bin geil auf dich. Steck ihn rein, aber beeile dich" Und wisst ihr was, das macht mich immer noch an. Auch aus heiterem Himmel mich vor ihn zu stellen und ihm einen blasen. :cool:
 
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG

Mein Kind konnte mich noch nie vom Sex abhalten. Nicht in der Schwangerschaft. Nicht nach der Geburt. Ich hatte keine Woche nach der Geburt wieder Sex.
Irgendwann schläft er, geht in den Kindergarten (früher krabbelstube) oder schaut ein Video oder ist bei oma/opas.....
Meist vögeln wir wenn er schläft, trotz familienbett geht das super.
An Gelegenheiten mangelt es uns nicht.
Und ja, wir sind auch offen für andere Personen. So konnte ich auch Ausflüge mit meinem f+ machen zb.
 
3 Kinder und fast jeden Tag Sex.
Gewohnt nein, sind da sehr flexibel und schätzen es beide nicht, eine Nummer ständig zu wiederholen, selbst schuld wenn man nur ein Programm fährt, das vielleicht sogar noch lausig ist.
Auf den Partner reagieren, reden, sich die Zeit nehmen.
Treue ist bei uns oberstes Gebot, beide würden niemals teilen wollen.
 
Ja! Ich hätte schon am Tag danach Lust gehabt, hatte aber Angst um die naht ;)

Also jetzt ist meine wissenschaftliche Neugier geweckt. Dammschnitt oder Kaiserschnittnaht? Nach einer natürlichen Geburt kenne ich es nur so das die Frau einmal 2 Wochen gar nicht könnte (weil da eine Melone durch einen Gartenschlauch gedrängt wurde ;) ) dann 2,3 Wochen die Tage hat. Und selbst nach weiteren 2 Wochen ist noch alles im Zustand eines Frontalunfalls und erst mit Beckenbodentraining und noch einmal 2 Wochen wird wieder alles "gut". Und wenn ich ehrlich bin, normal angefühlt hat es sich bei uns erst wieder nach 6 Monaten. Und ich glaube nicht das meiner in den 6 Monaten gewachsen ist. :D
 
Also jetzt ist meine wissenschaftliche Neugier geweckt. Dammschnitt oder Kaiserschnittnaht? Nach einer natürlichen Geburt kenne ich es nur so das die Frau einmal 2 Wochen gar nicht könnte (weil da eine Melone durch einen Gartenschlauch gedrängt wurde ;) ) dann 2,3 Wochen die Tage hat. Und selbst nach weiteren 2 Wochen ist noch alles im Zustand eines Frontalunfalls und erst mit Beckenbodentraining und noch einmal 2 Wochen wird wieder alles "gut". Und wenn ich ehrlich bin, normal angefühlt hat es sich bei uns erst wieder nach 6 Monaten. Und ich glaube nicht das meiner in den 6 Monaten gewachsen ist. :D

Kaiserschnitt! Und die Blutungen konnten uns nicht aufhalten ;). Natürlich mit Kondom um Infektionen vorzubeugen.
 
wir durften erfahren, wie geil ein Quickie sein kann. Im Keller ein "Schatz, ich bin geil auf dich. Steck ihn rein, aber beeile dich" Und wisst ihr was, das macht mich immer noch an. Auch aus heiterem Himmel mich vor ihn zu stellen und ihm einen blasen. :cool:
Ja ganz genau so sehen wir das auch!
Man muss sich nur was einfallen lassen und bisschen spontan sein.;)
 
Klappt bei uns auch nach 14 jahren Eltern sein.. mindestens 2 mal die Woche und wer unsrere Fotos kennt weiß das es bei uns nicht gerade langweilig abgeht... also ja Sex trotz Familie und Kinder funktioniert (gut)wenn es gut eingeteilt und auch "durchgezogen" wird...
 
Also ich denk da gibt's alle Varianten. Unser Kind steht auf, kennt keine Pausen und wir kämpfen jeden Tag, damit es vor 23 Uhr ins Bett zu bringen. Da schlafen wir teilweise schon tatsächlich vorher.🙈
Also da gehören wir fix zur Sorte: Es ist schwieriger Zeit zu finden.
 
Meine Frau Fiona und ich hatten am Anfang unserer Beziehung vor 8 Jahren ein recht intensives Sexleben, was die Häufigkeit anging.
Mit den Jahren wurde es weniger, dafür intensiver, experimentierfreudiger (Toys, Tantra, erstes Herantasten an Analsex), viel darüber reden oder auch mal Nacktbilder zwischendurch schicken, um sich gegenseitig so ein bisschen scharf zu machen (z.B. auf der Arbeit).
Wir haben zwei Jahre versucht schwanger zu werden und das geht ja bekanntlich nicht per WLAN. Es hat dann geklappt.
Letztes Jahr während der Schwangerschaft war Fiona eigentlich ziemlich oft ziemlich geil, richtig feucht und es war echt schön mit ihr Sex zu haben und den Kugelbauch zu sehen, zu berühren, zu liebkosen.
Nach der Geburt (natürliche Geburt) und während der Stillzeit lief ein gutes Dreiviertel Jahr nix.
Aber wir wollten beide auch nicht...der Fokus liegt halt eben auf anderen Dingen.

Seit knapp zwei Monaten tun wir es ab und an wieder.
Oral, 69 gegenseitig. Das haben wir für uns entdeckt. Sie leckt und liebkose dabei nicht nur meinen Schwanz und meine Eier, sondern auch den Damm und mein Popochen. Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gefickt haben wir auch. Auch das ist toll und seit sie abgestillt hat, gehe ich auch wieder an ihre Titten. Das gefällt ihr sehr.
Neulich hat sie beim lecken sogar etwas gesquirtet...auch neu, aber geil.

Wir lieben uns unter der Dusche, im Wohnzimmer, auf dem Esstisch, im Stehen in der Küche...immer wenn das Kind schläft.

Partnertausch steht als Idee im Raum, aber weit ab von jeglicher konkreten Planung.
Ebenso, wie die Idee eine Gespielin für uns zu finden, also für einen ffm-Dreier. Langfristig, kein ONS oder so. MMF wäre auch denkbar, aber Fiona ist von der Idee mit den zwei Schwänzen noch nicht so begeistert...naja wenn noch Fragen sind, raus damit 😉
 
Das ist natürlich je nach Alter der Kids eine Herausforderung, ist bei uns aber nie ganz auf der Strecke geblieben. Hab sich Mal aktivere und weniger aktive Zeiten.
Aber ein gutes Sexleben gehört auch in eine Ehe mit kids. Ist wie gesagt nur twas genauer zu planen, und weniger spontan besonders wenn sie klein sind.

Aber es lässt sich machen.
 
Also wir hatten wegen der Kinder nie eine sexflaute allerdings lachen wir noch heute über unsere damaligen quickyfähigkeiten und die Ecken in denen wir's getrieben haben bis zu dreimal am Tag
 
Hmm also unser Kind torpediert so einige der wenigen Versuche Sex zu haben🥴 es ist als ob es das spüren würde wenn wir Lust haben...
 
meine Partnerin und ich haben bisher fünf gesunde Kinder und hatten und haben sehr oft sex.
wir sind sehr spontan und lieben Sex total. Machen auch kein Versteckspiel daraus.
Trotzdem sind Kinder natürlich Tabu dabei.
Sex auch bis kurz vor der Geburt ist ebenfalls immer gut gewesen.
Weitere sind geplant
 
Sex mternande ist noch normal bei uns troz kind und mit anderen usern und pärchen auch schliss lich können wir ja denn kleine bei freunden in der nachberschaft geben er freut sich und die freunde freuen sich auch
 
Zurück
Oben