Geiles Sexleben trotz Kindern und Ehe

Mitglied #552685

Mitglied
Weiblich Österreich, Wien (1060) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
30.5.2020
Beiträge
27
Reaktionen
394
Punkte
53
Checks
3
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG
 
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG
Nein ich hab da Glück und trotz grossfamilie häufig Sex.
Hätten wir sex mit anderen statt miteinander wäre das definitiv weit seltener der fall, und bei weiten weniger erfüllend.
 
Würde es nicht unbedingt aufs Kind schieben wenns so wie bei mir generell nicht so läuft. Aber das erschwerts natürlich schon ziemlich.

Lg
 
Interessantes Thema!
Bei uns hat das Sexleben eher gelitten, unterliegt aber auf und abs, und ja wir haben auch sex mit anderen, ist aber abgesprochen ;) Mir kommt vor das Plaudern über „Affären“ belebt eher, wenn beide das mögen.
 
Ja.. ich bin mir ned sicher ob wir Menschen wirklich für eine komplett monogame Beziehung geeignet sind.
Ja voll, in Absprache kann es total beleben, aber trotzdem der Sex mit der Affäre (zB einer Fixen) ist auch ein anderer Sex...
 
Ja.. ich bin mir ned sicher ob wir Menschen wirklich für eine komplett monogame Beziehung geeignet sind.
Ja voll, in Absprache kann es total beleben, aber trotzdem der Sex mit der Affäre (zB einer Fixen) ist auch ein anderer Sex...
Aber das liegt dann vielleicht daran dass man lieber mit der affaire zusammen sein sollte.. keinen plan.
Der sex mit meinem mann ist um Welten heisser als es der sex mit ner affaire je war.
Wenn wir mit jemanden von außen was machen dann auch nur zusammen, alles andere wäre n sexuelles downgrade, auf das beide keinen bock hätten.

Dass wir kinder haben, hat bis auf wirkliche einzelfälle in denen vielleicht ein kind spontan an magendarmgrippe litt und das eigene bett vollkotze, kaum Auswirkungen.

Die kleinen schlafen ja noch viel, und früher. Die grossen beschäftigen sich selbst oder sind mal n paar Stunden draußen.
Die grossen beschäftigen die kleinen, oder freuen sich mal n Film gucken zu können oder zu zocken..
Klar gibt es Tage wo wir zu erledigt sind, aber die gäbe es ohne Kinder auch.
 
Aber das liegt dann vielleicht daran dass man lieber mit der affaire zusammen sein sollte.. keinen plan.
Der sex mit meinem mann ist um Welten heisser als es der sex mit ner affaire je war.
Wenn wir mit jemanden von außen was machen dann auch nur zusammen, alles andere wäre n sexuelles downgrade, auf das beide keinen bock hätten.

Dass wir kinder haben, hat bis auf wirkliche einzelfälle in denen vielleicht ein kind spontan an magendarmgrippe litt und das eigene bett vollkotze, kaum Auswirkungen.

Die kleinen schlafen ja noch viel, und früher. Die grossen beschäftigen sich selbst oder sind mal n paar Stunden draußen.
Die grossen beschäftigen die kleinen, oder freuen sich mal n Film gucken zu können oder zu zocken..
Klar gibt es Tage wo wir zu erledigt sind, aber die gäbe es ohne Kinder auch.
Und nen kündigungsgrund
 
Unser Sexleben ist sogar besser geworden, seitdem wir Kinder haben :mrgreen: Oder vielleicht liegts auch an der vergangenen, gemeinsamen Zeit miteinander :giggle: Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer, selten gibt's nächtlichen Besuch (wenn, sind wir dann eh dementsprechend gerädert :rofl:). Wir sind gut organisiert, was Job, Haushalt und Co angeht. Sex ist uns beiden wichtig, deshalb nehmen wir uns auch die Zeit dafür ;)
 
Unser Sexleben ist sogar besser geworden, seitdem wir Kinder haben :mrgreen: Oder vielleicht liegts auch an der vergangenen, gemeinsamen Zeit miteinander :giggle: Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer, selten gibt's nächtlichen Besuch (wenn, sind wir dann eh dementsprechend gerädert :rofl:). Wir sind gut organisiert, was Job, Haushalt und Co angeht. Sex ist uns beiden wichtig, deshalb nehmen wir uns auch die Zeit dafür ;)
Man kan beim akt auch das elternschlafzimmer abschliessen...sollte tatsächlich kinderbesuch in dieser zeit anstehen...müssen sie halt klopfen und man unterbricht kurz...alles irgendwie machbar...
 
das mit dem Sex hat bei uns nix mit den Kindern zu tun, es waren Fünfjahreszyklen (Hormonspirale nach den Kindern) - wenn die hormonelle Wirkung nachgelassen hat, so nach ca 4,5 Jahren, wurde aus ein bis zweimal die Woche ein bis zweimal am Tag...bis zum nächsten Termin beim Gyn...;-)
 
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG
Wir haben ne 3 jährige Tochter und in 5 Wochen kommt die zweite Tochter dazu. Also ich könnt mich kaum Beschweren dass unser Sexleben gelitten hätte. Einzig doof ist dass kaum outdoor oder swingern etc möglich ist Abends ansonsten alles gut. Würde mir mehr Aktivitäten wünschen diesbezüglich.

Fremdgehen tun wir nicht. Kein Bedarf danach
 
Wir haben ne 3 jährige Tochter und in 5 Wochen kommt die zweite Tochter dazu. Also ich könnt mich kaum Beschweren dass unser Sexleben gelitten hätte. Einzig doof ist dass kaum outdoor oder swingern etc möglich ist Abends ansonsten alles gut. Würde mir mehr Aktivitäten wünschen diesbezüglich.

Fremdgehen tun wir nicht. Kein Bedarf danach
Abends outdoor geht wieder wenn sie alt genug sind ein wenig alleine zuhause zu bleiben und n notfallhandy haben.
 
bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?

Es hat sich verändert und wurde deutlich weniger. In den letzten Monaten wurde es mehr und veränderte sich mit neuen Spielweisen.

Zuhause schon alles Gewohnheit.

Da fanden nach vielen Jahren weniger GV Veränderungen statt.


Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessiert mich echt sehr wie und was andere Paare so erleben
Die Ehe oder nennen wir es Beziehung, hat nun einmal ihre Höhen und Tiefen, ich bin draufgekommen dass man nicht so einfach die Schuld an Komplikationen den Kindern oder dem Partner zuschieben kann, bei mir wars eindeutig Selbstverschulden, heute weiß ich das,
 
Man kan beim akt auch das elternschlafzimmer abschliessen...sollte tatsächlich kinderbesuch in dieser zeit anstehen...müssen sie halt klopfen und man unterbricht kurz...alles irgendwie machbar...
Ich weiß nicht Mal, wo unsere Zimmerschlüssel sind ^^
Aber klar, alles irgendwie machbar ;) Ich glaub, dass es oft genau an dieser Einstellung scheitert.
 
Zurück
Oben