Geiles Sexleben trotz Kindern und Ehe

Also wir hatten wegen der Kinder nie eine sexflaute allerdings lachen wir noch heute über unsere damaligen quickyfähigkeiten und die Ecken in denen wir's getrieben haben bis zu dreimal am Tag
was manchmal spannend ist, vor allem wenn die KInder größer sind und man nicht merkt, dass sie plötzlich ins Zimmer kommen....so schnell wie der Quickie startet ist er auch wieder interuppted :)
 
Elternsex,

bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?

LG
Bei uns läuft fast nix mehr..
Und ich würde gern etwas mehr und auch aufregenderes versuchen.. Er macht keine Anstalten und ich bin es nach 3 Jahren leid immer den Anfang machen zu müssen..
 
Hallo alle zusammen also ich muss ganz erlich sagen ich hab jetzt eine Partnerin die 3 Kinder(nicht von mir)hat und das 4te ist jetzt unterwegs und unser sex leben leidet extrem. Wir wollten vor 2 Wochen in den swinger club gehen und ihr ex hat uns wieder reingepuscht es ist echt ned leicht das Sexleben aufrecht zu halten
 
Bei uns ist total tote Hose.... gibt viele Gründe dafür... und unschuldig ist nie jemand an der Situation... nur eines muss ich sagen: es frustriert; man fühlt sich weniger geliebt und attraktiv...
 
Ja weiß ich. Er hat mir mal erzählt welche. Nur bin ich weder Teen noch steh ich so unbedingt auf anal 🙄
 
Bei uns läuft fast nix mehr..
Und ich würde gern etwas mehr und auch aufregenderes versuchen.. Er macht keine Anstalten und ich bin es nach 3 Jahren leid immer den Anfang machen zu müssen..
Bei uns ist es nach 18 Jahren umgekehrt, ich hätte gerne ein regelmäßiges Sexleben aber sie hat halt selten Lust ... 1-2 Mal die Woche würde mir ja schon reichen im Durchschnitt ... Dabei ist unser Sex aber ausserordentlich gut wenn er Mal stattfindet, wir haben über die Jahre sämtliche Sauereien in unser Repertoire aufgenommen und haben auch wirklich Spass daran. sie hat auch jedes Mal was davon, manches Mal mehr als 5 Orgasmen. Das Problem ist einfach nur dass ich sie jedes Mal überreden und motivieren muss, das bin ich halt schon ziemlich leid . Früher wars so dass auch sie Mal den Anfang machte, aber diese Zeiten sind leider vorbei ...
 
Wir haben trotz Kinder 5-7 in der Woche sex.
Aber es reizt uns mal eine Frau dazu zunehmen.
Wie schafft ihr das ? Seid ihr beide dahinter, oder gibt es einen Partner der den Anstoß gibt ? Ich habe es bis jetzt eigentlich immer so erlebt, das der weibliche Part auf Dauer nicht so viel Sex braucht wie der Mann. Am Anfang einer Beziehung ist das natürlich anders, da wird geschnackselt das es kracht, aber nach einigen Monaten / Jahren geht das zurück und Frau kommt mit wesentlich weniger aus. Früher wars auch so daß sie es sich öfter Mal selbst gemacht hat wenn ich nicht da war, das ist mittlerweile auch kein Thema mehr für sie ... Wie als ob sie einfach die Lust an Sex verloren hat. Bei mir ist aber nicht so, ich hab noch genauso viel Lust und Spass daran wie früher. Wir sind übrigens 45/43. Aber wie ich hier sehe bin ich nicht allein .
 
Das ist ganz unterschiedlich.
Meistens ist aber die Frau die Lust hat.
Obwohl er eigentlich auch immer Lust hat, aber er ist am Abend meistens müde.
 
Wie schafft ihr das ? Seid ihr beide dahinter, oder gibt es einen Partner der den Anstoß gibt ? Ich habe es bis jetzt eigentlich immer so erlebt, das der weibliche Part auf Dauer nicht so viel Sex braucht wie der Mann. Am Anfang einer Beziehung ist das natürlich anders, da wird geschnackselt das es kracht, aber nach einigen Monaten / Jahren geht das zurück und Frau kommt mit wesentlich weniger aus. Früher wars auch so daß sie es sich öfter Mal selbst gemacht hat wenn ich nicht da war, das ist mittlerweile auch kein Thema mehr für sie ... Wie als ob sie einfach die Lust an Sex verloren hat. Bei mir ist aber nicht so, ich hab noch genauso viel Lust und Spass daran wie früher. Wir sind übrigens 45/43. Aber wie ich hier sehe bin ich nicht allein .

Genial. :mrgreen:
Das typische EF Pärchen.

Ev. solltest du mal "eure" Profilinfos aktualisieren...weil so ganz scheint das nimmer zu stimmen. :smuggrin:

Profilinfo:

Anhang anzeigen 7917822
 
Unsere leidet auch... Leider... Sie hat wenig Lust... Anfang muss sowieso ich machen... Und auch der führt zu nicht viel... Somit nehm ich halt den weg über ONS, Paysex,... Auch meine Triebe müssen befriedigt werden.
 
Ja, leider! Es hat alles gelitten. Vor dem Kind geiles Sexleben, Swingerclubs, Dreier, Sexpartys, SEHR viel Spaß zu Hause alleine im Bett - also nicht nur immer mit Anderen.
Nach dem Kind war plötzlich alles vorbei. Nur mehr im Schlafzimmer, Initiative nur mehr von mir, sehr prüde geworden,...
Sie ist total konservativ geworden, und das in jeder Hinsicht
Nach einem Jahr kannte ich meine Frau gar nicht mehr. Sie war ein anderer Mensch und forderte das auch von mir!
Hab alles versucht, leider ohne Erfolg!
Jetzt sind wir getrennt und die Scheidung läuft - es gab einfach keine gemeinsame Basis mehr...
 
Ja, leider! Es hat alles gelitten. Vor dem Kind geiles Sexleben, Swingerclubs, Dreier, Sexpartys, SEHR viel Spaß zu Hause alleine im Bett - also nicht nur immer mit Anderen.
Nach dem Kind war plötzlich alles vorbei. Nur mehr im Schlafzimmer, Initiative nur mehr von mir, sehr prüde geworden,...
Sie ist total konservativ geworden, und das in jeder Hinsicht
Nach einem Jahr kannte ich meine Frau gar nicht mehr. Sie war ein anderer Mensch und forderte das auch von mir!
Hab alles versucht, leider ohne Erfolg!
Jetzt sind wir getrennt und die Scheidung läuft - es gab einfach keine gemeinsame Basis mehr...

Hmmm...sitzt du nicht im Rollstuhl und kannst deswegen keinen Sex haben?

Hallo in die Runde!
Ich war mein ganzes Leben sexuell sehr aktiv, auch im Swingerbereich, Outdoor, Gangbang, usw...
Hatte mindestens ein Mal täglich einen Orgasmus.
Wenn nicht mit einer realen Partnerin dann durch Selbstbefriedigung.

Vor 2 Jahren, kurz nach meinem 40. Geburtstag, hatte ich einen schweren Unfall (Sturz vom Dach) und sitze seit dem
mit einer kompletten Querschnittslähmung im Rollstuhl.
Unterhalb des Bauchnabels habe ich keinerlei Funktion mehr und spüre auch gar nichts.
Es gibt auch keinerlei Chance auf Heilung usw.
Sex geht mir aber nicht aus dem Kopf!

Was würdet ihr in so einer Situation machen?
Weiterleben mit dem Wissen, dass ihr für den Rest eures Lebens nie wieder Sex haben werdet?
Nie wieder eine Erektion? Nie wieder einen Orgasmus?
 
Ja, jetzt sitze ich im Rollstuhl.
Der Unfall hat sich aber ereignet, als wir uns schon entschieden haben, uns zu trennen.
Das alles ist eben davor passiert!
 
Zurück
Oben