Er wollt nimmer, hat er mir gesagt... nachdem das passiert ist, hatten wir ein extrem schöne Zeit (da wusst ich noch von nichts). Es fühlte sich wirklich sehr vertraut und innig an und ich hatte deutlich das Gefühl, ihn hats auch erwischt. Aber dann kam das raus und seit da... naja, das Unbeschwerte von meiner Seite ist weg. Er bot mir auch an, alles zu erzählen was ich dazu wissen wolle... naja, ich mag gar nichts wissen... wärs nur nen ons gewesen, ok... aber ne längere Bekanntschaft. Die könnt er jederzeit wieder treffen. Ja, Fragen hätte ich gehabt... aber die Antworten scheute ich zu sehr.
Ich hatte das noch nie, dass einer in der Kennenlernphase nebenbei noch was hatte (weder hatte ich das Gefühl, noch wäre irgendwas in die Richtung mal rausgekommen). Das blöde ist, er schrieb da so zogerlich... und das beunruhigte mich, obwohl ich sonst bei solchen Dingen relativ gemütlich unterwegs bin. Ich hatte es irgendwie wie im Gespür, dass da was nicht stimmte und bekam dann leider recht. Drum, jedes komische Gefühl das danach aufkam, konnt ich nicht mehr easy als Spinnerei von mir abtun, weil ich mit meinem Bauchgefühl schon mal richtig lag. Statt auf die schönen Begegnungen mich zu besinnen, bleiben diese Gedanken und Gefühle hartnäckig hängen.
Es kotzt mich so an. Ich bin traurig und wütend. Wäre diese Geschichte ned gewesen, es hät wirklich was werden können. Aber mit dem Start? Ich komme leider nicht klar damit...