- Reaktionen
- 35.312
- Checks
- 1
Ich weiß nicht... mir kommt die @Mitglied #500462 so wie a kloana Chihuahua vor... nix mit ruhig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht... mir kommt die @Mitglied #500462 so wie a kloana Chihuahua vor... nix mit ruhig.
Fass..........es als Kompliment
Zwischenmenschliche Beziehungen ohne Ehrlichkeit, haben für mich keinen Wert.
Ehrlichkeit hat für mich mit Respekt mir selbst und Anderen gegenüber zutun.
Leider habe ich es selten erlebt, dass Ehrlichkeit bei Anderen ein hohes Gut wäre, auch besonders in der Kennenlernphase
D.h. Dinge einfach nicht so ernst nehmen, solange nicht erwiesen ist, dass sie stimmen...
Ich wert' das dann mal als UpdateEr schluck auch ned gerne...
Aso gestern, da hat er mich nach der dritten Runde noch lecken wollen (ich über seinem Gesicht sitzend). Er war leicht verstört, als er so dann plötzlich mit seinem eigenen Sperma konfrontiert wurde
Da dacht ich mir auch, sonst ordentlich versaut, aber das eigene Sprema find ma eklig...![]()
Jojo, war ganz nett die BegegnungIch wert' das dann mal als Update![]()
Jojo, war ganz nett die Begegnungdie Steine sind wie weggeblase/öhm gelekt. Aber die Schmetterlinge fliegen immer noch etwas tief, was gut ist, so sind wir wohl jetzt beide emotional auf ähnlichem Stand.
solang's keine Schwalben sind, die so ein drohendes Gewitter anzeigenAber die Schmetterlinge fliegen immer noch etwas tief
In der zeitung läuft es unter entesolang's keine Schwalben sind, die so ein drohendes Gewitter anzeigen![]()
ach es ist er mittwoch...Update: fertig
Ich musste einsehen, dass ich es nicht tragen kann und will. Das ganze war schon so schnell so kompliziert. Nö, ich mag nicht.
Nö, dann lieg ich am Strand.ach es ist er mittwoch...
bis samstag dann.![]()
![]()
Was hat er angestellt?Update: fertig
Ich musste einsehen, dass ich es nicht tragen kann und will. Das ganze war schon so schnell so kompliziert. Nö, ich mag nicht.
Was hat er angestellt?![]()
Was hat er angestellt?![]()
Update: fertig
...i warat grad frei und unkompliziert bin i a 
Bis Samstag? Morgen sieht die Welt bereits wieder ganz anders aus.bis samstag
Puh....Update: fertig
Spätgebärde.. äh gebärendPuh....
Du wirst von Mal zu Mal gschwinder.
Da find ich ohne Spaß und wirklich ehrlich:
Wenn Du in Deiner Entscheidung sicherer wirst und bist, Dir selbst treu bist, wird es besser, entscheidungsflotter und -sicherer und erspart es Dir, dass Du Dich selbst zerreisst und wieder zsammbastln musst.
Ich hoffe mal Du bleibst dabei.
Problembär trifft Erklärbär
Kann man, muss man aber nicht.
ToiToiToi
o.t. Samma gnadenlos ehrlich: Du wirst langsam zu alt für so ein Theater.![]()
Aktuell? Nix. Die Steine kamen einfach zurück... das Grübeln, ungute blöde Gedanken die echt ned gsund sind wie "und nu tröstet er sich wieder mit ner anderen?"...Was hat er angestellt?![]()