In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 89 31,0%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 174 60,6%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 12 4,2%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 8 2,8%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 4 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    287
Ich habe ihm schon beim letzten Mal ne ordentliche Einführung zum Thema "Beckenbodenmuskulatur" beschert, muss fürs erste reichen :smug:

Naja, aso bei mir halt - ist mein Herz ned recht dabei, interessierts auch die Muschel ned so sonderlich.
Ich bügle schon mal meinen Anzug und buche vorsorglich einen Flug für eure bevorstehende Hochzeit.

Lügen - Nogo.

Dem oder der Neuen gleich alles aufs Aug drücken - Auch nein.

Sei am Anfang sparsam mit allen - vielleicht unschönen - Dingen aus deinem Rucksack. Früher oder Später werden sie sowieso angesprochen?

Hör zu! Finde raus wie das Gegenüber Tickt. Wenn du komplett komprimisbefreit bist wird es sowieso nur eine Verbindung auf Zeit (wobei die Zeit sehr lange werden kann)

Das Universum schickt uns immer Partner die wir gerade brauchen- das sind nicht immer die die wir (glauben) zu wollen.

Ich hab bei meiner jetzigen Partnerin langsam begonnen - ein halbes Jarh später hatten wir schon zwei sehr intensive Tantra-Seminare. Wenn ich ihr das am ersten Abend erzählt hätte wäre sie sofort weg gewesen.
Und ... Sie ist definitiv die eine, die richtige!

Jetzt müssen wir alle noch so lange auf die Fortsetzung dieser überaus spannenden Geschichte warten :grantig:
Könnt Ihr keine kürzeren Intervalle Eurer Treffen vereinbaren?
Ja, doofes Kind hat Ferien und gammelt bei mir rum. Was will man da machen. :schulterzuck: und bald bin auch ich in den Ferien. Da wirds dann besonders ruhig hier :mrgreen:

Warum erst nach Monaten die wahre Version zeigen, wenn man die Enttäuschung auch direkt erledigen kann?

War zu erwarten, jetzt wo er sich Mühe gibt. :mrgreen:
Ja genau, daran wirds wohl liegen 🙄
Meine Gefühle sind von Schmetterlinge im Bauch, zu Hinkelsteine in der Magengegend gewichen. Und Mühe geben.. na wir schreiben uns ca. einmal am Tag kurz und als ich mal schrieb, "schad, dass wir jetzt wieder solange warten müssen auf Samstag und dass ich ihn jetzt gerne spüren tät" kam von ihm nur ein Trockenes "ja voll"... Das eine Telefon am Montag war ok, das Geschreibsel zwischendurch eher... naja nett... egal, ich treff mich jetzt am Samstag mit ihm und dann werd ich weiter spüren. Aber innerlich hab ich schon bisschen auf Fluchtmodus gestellt...

......und das auf zwei Baustellen mindestens. Dürfte sehr stressresistent sein der junge Herr :mrgreen:
Wir werden sehen... gleichzeitig hat mir meine letzte Kennenlernphase diese Woche grad vorgeheult wie es ihm scheisse geht und er mich gern sehen tät... ganz ehrlich, ich freu mich auf meine Ferien. In ner Woche sitz ich bereits am Strand ☀️

Ja, doofes Kind hat Ferien und gammelt bei mir rum. Was will man da machen.
Könnte ich wählen, wäre mir doofes Kind lieber, als ein altes fremdes.
Verständnisvoll hat wohl unterschiedliche Qualitäten.
gleichzeitig hat mir meine letzte Kennenlernphase diese Woche grad vorgeheult wie es ihm scheisse geht und er mich gern sehen tät... ganz ehrlich, ich freu mich auf meine Ferien.
Komm schon, sowas gfallt Dir ja eh.
Beim Neuen hattest Du auch Verständnis - er rührt sich nicht, weil es ihm wahrscheinlich nicht gut geht - dabei hat er mit der F+ gevögelt, der es gerade nicht so gut gegangen ist. Net amal am Häusl hat er eine kurze Nachricht dablasen.
Für komplizierte Männer, die ned wissen was sie von mir wollen... ja...
Die sind nur für Dich kompliziert.
Die wissen ganz genau was sie wollen.
Jede andere sieht glasklar.

Zurück
Oben