Aber es gibt da einen Punkt, der nennt sich erwachsen werden. Den Spreu vom Weizen zu erkennen, sich seines "Wertes" bewusst zu sein.
Stück für Stück.
Solchen Theatern keine Bühne mehr zu geben im Leben.
Mir kommt
@Mitglied #500462 so vor, als wäre sie gerne das lässige, nette lustige Mäderl von nebenan, das ja soo locker ist und nur aus Spaß an der Freude Kontakte knüpft um sich und den Körper zu feiern.
Das stell ich mir bei ihr vor, im realen Leben, das strahlt sie aus. Schön "verfügbar" und praktisch für den Mann. Keinerlei Ansprüche stellend. So etwas was wie gemeinsame Zukunft/Leben/etwas aufbauen? Wäre ja mühsam.
Aber hinterher, so wie Gollum im Schatten ist da das verletzte Wesen, das sich nach Bindung nach Gemeinsamkeiten eventuell nach einer Zukunft sehnt, dass wohl nur hier seinen Auftritt hat. Dem gar nicht nach "einfach nur fun" der Sinn steht. Was aber nicht gelebt und gezeigt werden darf. Schon gar nicht sich selbst gegenüber eingestanden.