In der Hochzeitsnacht Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben es auf den darauf folgenden nachmittag verschoben,wie bei den meisten hier,zu müde und geschlaucht

:hmm: Sex in der Hochzeitsnacht? Ja, aber das war einer unser miesesten, da wir beide anständig einen sitzen hatten :saufen:... Aber am nächsten Mittag (weil Morgen war`s schon lange nicht mehr) haben wir das dann umso heftiger nachgeholt :mrgreen:

zitat vergessen *nach unten zeigt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Es gab keinen Stress: eine standesamtliche Trauung und ein anschließendes Essen im engsten Familien- und Freundeskreis waren locker zu verkraften. Wobei der Begriff Hochzeitsnacht zu weit hergeholt ist. Was sollte in dieser ersten Nacht als Ehepaar nach einer langjährigen Beziehung an Besonderheiten zu verzeichnen sein? In Erinnerung bleibt der Tag insgesamt und das war durchaus ein harmonisches Ereignis.

Wir waren zwar beide müde und etwas betrunken, aber wir waren jung und
verliebt, also wäre es ohne Sex gar nicht gegangen.

Also, wenn ich Sex in der HochzeitsNACHT gewünscht hätte, dann wäre es unmöglich gewesen, da die Feier bis in die Mogenstunden dauerte. Als wir endlich heimkamen sind wir nur noch todmüde in die Federn gefallen. :)

Ich würd es zwischendurch mal krachen lassen wenn ich Heiraten würde ,weil nach der Feier würde nix mehr gehen.

Also mal ehrlich. Wir hatten komplett andere Gedanken an diesem Tag. Sex spielte weder davor, dazwischen noch nach der Feier auch nur eine winzige Rolle in unseren Gedanken. Du hast einen haufen Zeit und Geld in die Planung gesteckt, es waren Leute aus allen herren Ländern da, die Sorge dass was schief geht, die ausgelassene Feier, die peinlichen Spiele.... also da blieb keine Zeit auch nur dran zu denken.

Sex in der Hochzeitsnacht hatte doch nur in Urzeiten, als man noch "unberührt" in die Ehe ging, große Bedeutung. Da meine Frau schwanger war, erst nach Festsetzung und Ausrichtung der Hochzeit, und wir außerdem bei Tageslicht in die Wohnung kamen, fielen wir nur todmüde ins Bett.Als junges Paar hatten wir immer, wenn uns danach war und an den unterschiedlichsten und ausgefallensten Plätzen Sex, sodass Sex in der Hochzeitnacht keinen Gedanken wert war.

Ist zwar schon 15 Jahre her, aber an den Sex erinnere ich mich noch gut! :rolleyes: Ich war schon einige Jahre mit meiner lieben Frau zusammen, natürlich hatten wir schon auch seit Jahren ausgibig Sex. Ich hatte absolut keine Erwartungen (eher, dass Sex sowieso kein Thema sein wird, weil Alkohol, Stress, Müdigkeit,...). Ich wusste auch schon vorher, dass ich als Bräutigam mit jedem Erwachsenen Gast ein Stamperl Schnaps trinken muss (ca. 50 Stk. aber natürlich nur kleine Stamperl, aber abgesehen vom sonstigen Alkohol). Aber ich hab's geschafft, das ohne Vollrausch zu überstehen, und alleine auf dem Zimmer sind uns dann ein paar Ideen gekommen bzw. Sachen passiert, die wir vorher beide noch nicht kannten. Es gab noch 3 Runden Sex vor dem Einschlafen, und zwei nach dem Aufstehen. :lalala:

Aber trotzdem würde ich den Jungspunden raten, keine großen Erwartungen an diese Nacht zu haben. Wir waren da wohl die Ausnahme zur Regel...

Jetzt kommt ja bald wieder der Wonnemonat Mai. :herzen:
Ein Monat in dem gewöhnlich öfter geheiratet wird als in den übrigen. ;)

Zu Sex in dieser angeblich besonderen Nacht kommt es aber wohl nicht mehr so oft wie uns die Fabel lehren möchte. :hmm:
Laut Netz ist der häufigste Grund, der Bräutigam wäre zu betrunken.

Die betrunkene Braut rangiert aber laut Netz bereits auf Platz drei. :shock:

Und wie sehen das die EFler?

ich denk, die meisten werden aber einfach zu müde dafür sein :lalala::schulterzuck:
Wir hatten in der Hochzeitsnacht Sex! Mein Mann hat mich über die Schwelle getragen und darüber hinaus sogar noch einen Stock höher ins Schlafzimmer und mich dort Stück für Stück entkleidet....

Lg Gitti

Zurück
Oben