In der Hochzeitsnacht Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt kommt ja bald wieder der Wonnemonat Mai. :herzen:
Ein Monat in dem gewöhnlich öfter geheiratet wird als in den übrigen. ;)

Zu Sex in dieser angeblich besonderen Nacht kommt es aber wohl nicht mehr so oft wie uns die Fabel lehren möchte. :hmm:
Laut Netz ist der häufigste Grund, der Bräutigam wäre zu betrunken.

Die betrunkene Braut rangiert aber laut Netz bereits auf Platz drei. :shock:

Und wie sehen das die EFler?

ich denk, die meisten werden aber einfach zu müde dafür sein :lalala::schulterzuck:

Ich kann da nicht klagen ,war nur einmal verheiratet ,mein Gemahl war zwar ordenlich angetrunken als er mich gegen 4 Uhr morgends noch besteigen wollte und dann nicht mehr viel gieng ,doch dafür wurde ich schon vorher bei der Brautentführung von meinen beiden Entfürern in einem Holzschuppen gebumst ;))

Ich kann da nicht klagen ,war nur einmal verheiratet ,mein Gemahl war zwar ordenlich angetrunken als er mich gegen 4 Uhr morgends noch besteigen wollte und dann nicht mehr viel gieng ,doch dafür wurde ich schon vorher bei der Brautentführung von meinen beiden Entfürern in einem Holzschuppen gebumst ;))
Ganz schön strange .
Würde mich bei meinen Freunden bedanken, und bei dir auch !

Meine Heirat war unspektakulär.
Aber meine Kusine feierte traditionell.
Wenn die aber Sex in der Hochzeitsnacht gehabt hätten, hätte ich das bemerkt ;)
Wir schliefen nämlich zu dritt in einem Zimmer :D

Ich hatte in der Hochzeitsnacht auch keinen Sex. Aus dem simplen Grund, dass wir bis nach acht uhr in der Früh Party gemacht haben. Zu betrunken wären wir gar nicht gewesen. Wir hatten einfach einen irren Spaß mit allen unseren Freunden :winner:
Und naja, dann konnten wir uns nur kurz ausruhen und mussten wieder irgendwastun, ich weiß nicht merh was genau. Abbauen, oder die weit angereiste Familie treffen oder sowas.

Der Sex in der Hochzeitsnacht ging mir aber auch nicht ab. Ich hatte schon unzählige Male vorher mit ihm Sex und auch nacher wieder ;-)

Wir hatten in der ersten Nacht keinen Sex. Hochzeit = Teuer und anstrengend
Ehe = noch teurer und anstregender
Scheidung = i hob nix mehr am Konto - Glückgefühle
:D
So hab ich das auf jeden Fall in Erinnerung xD

Nachdem uns unsere "lieben Freunde und Verwandten" die Wohnung auf den Kopf gestellt hatten (Glibber auf dem Klo, Pupskissen auf dem Sofa, Bett abgezogen usw. usw. waren wir froh, als wir im Schlafsack schlafen konnten... Da war nix mehr.

Hatten wir aber reichlich vor- und im Hochzeitsurlaub nachgeholt!

Interessante Geschichte. Erzähl doch noch die Details.;)

bin bisher noch unverheiratet, hatte aber als Brautentführer meine eigene Hochzeitsnacht mit der Braut undspäter kam sie frischbesamt wieder in die Halle.
War ein einmaliges Erlebnis mit der Braut.

Zurück
Oben