B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann auf jeden Fall ...![]()
![]()

wie war den deine hochzeitsnacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann auf jeden Fall ...![]()
![]()

Jetzt kommt ja bald wieder der Wonnemonat Mai.
Ein Monat in dem gewöhnlich öfter geheiratet wird als in den übrigen.
Zu Sex in dieser angeblich besonderen Nacht kommt es aber wohl nicht mehr so oft wie uns die Fabel lehren möchte.
Laut Netz ist der häufigste Grund, der Bräutigam wäre zu betrunken.
Die betrunkene Braut rangiert aber laut Netz bereits auf Platz drei.
Und wie sehen das die EFler?
ich denk, die meisten werden aber einfach zu müde dafür sein![]()
drei hochzeitsnächte - in 2 ehen. nur in einer gab es in der nacht sex.

deswegen efta heiratenbei meiner zweiten Hochzeit hatten wir Sex und geil wars !

3 in 2: 1. ehe - standesamt und kirche mit einem jahr abstand. 2. ehe - standesamt.Ganz schön strange .Ich kann da nicht klagen ,war nur einmal verheiratet ,mein Gemahl war zwar ordenlich angetrunken als er mich gegen 4 Uhr morgends noch besteigen wollte und dann nicht mehr viel gieng ,doch dafür wurde ich schon vorher bei der Brautentführung von meinen beiden Entfürern in einem Holzschuppen gebumst)

bei den andren is scho am tag gefickt worden???drei hochzeitsnächte - in 2 ehen. nur in einer gab es in der nacht sex.
bei den andren is scho am tag gefickt worden???![]()

Ich kann da nicht klagen ,war nur einmal verheiratet ,mein Gemahl war zwar ordenlich angetrunken als er mich gegen 4 Uhr morgends noch besteigen wollte und dann nicht mehr viel gieng ,doch dafür wurde ich schon vorher bei der Brautentführung von meinen beiden Entfürern in einem Holzschuppen gebumst)
es kann noch eine weile dauern, bis ich heirate, aber dann wird gesexelt![]()
Du spekulierst also über ungelegte Eier?!![]()
Dann gib mal lieber Gas mit 49J., bevor sich das Ganze biologisch von selbst erledigt.stimmt , aber dann....![]()
Möchtest des wirklich wissenInteressante Geschichte. Erzähl doch noch die Details.![]()
Ich nicht.Möchtest des wirklich wissen!