In der Hochzeitsnacht Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben am 31.12.2013 geheiratet und wider erwarten hatten wir sex obwohl ich geschworen hätte das es nicht dazu kommt wegen dem vielen stress. allerdings hatten wir in unserer hochzeitsnacht auch unsere bildhübsche hochzeitsfotografin mit im bett und wir 3 hatten ne menge spass *gg*

und wen von den beiden hast dann behalten? :haha:

In der Hochzeitsnacht Sex?

:shock:
Eigene Hochzeitsnacht? :shock:Nö, da war der Zug schon abgefahren.
Aber während dessen schon.
Danach nur ein Kübel und zwei Hände.
Es hieß ja zuvor, in guten, wie in schlechten Zeiten und als ungeduldiger Mensch muss ich alles sofort austesten.

also ich werde mich dann mal der stimme enthalten, sonst gibt es gleich noch mehr neidige ehefrauen 8-)

Ich kann mich nicht wirklich mehr an diese Nacht erinnern (lag vielleicht am Alkohol).
Aber eines muss ich klarstellen...um in der Nacht Sex zu haben, braucht man nicht heiraten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber hast jetzt in der Hochzeitsnacht gefickt oder nicht?

Meine eigene? Und mit dem frisch Angetrauten?
:nono::mrgreen:

Aber während der Hochzeit haben wir gefickt. In der Nacht war es dann nicht mehr so gute Idee. Er müsste mein Kopf halten und immer wieder den Kübel ausleeren...

Nope - kein Sex in der Hochzeitsnacht. Der Grund: Wir haben die Nacht bis in den späten Vormittag durchgefeiert und waren dann viel zu müde und betrunken.

Zurück
Oben