Im Wald beim Masturbieren erwischt

Ich kann es nun wohl verstehen, aber ich denke nachempfinden geht nicht.
Gut, dass du für Dich einen Weg gefunden hast, der für Dich passt.

(Mir hat anfangs auch etwas gefehlt - bis mir halt der alte Thread einfiel)

Ich bin grundsätzlich dankbar, dass in diesem Forum auch Menschen zu Wort kommen, deren Sexualität aus dem Rahmen des sonst üblichen fällt. Wenn das jemandem nicht gefällt, kann er sich ja verabschieden, statt dumm rumzunörgeln.

Deine Beiträge sind immer lesenswert. :up:

Ich bin grundsätzlich dankbar, dass in diesem Forum auch Menschen zu Wort kommen, deren Sexualität aus dem Rahmen des sonst üblichen fällt.
Und ich finde es schade, dass es einige gibt, die manches hier nicht schreiben können/wollen.
Die Welt der Sexualität ist so weit.

Da lachen sie sich schon schlapp, wenn Menschen einen Orgasmus haben können ohne genital berührt zu werden. :D
Männlicher Orgasmus ohne Erektion oder ohne Ejakulation, ma, dann kommen die Witzerln - weil das gibt es nicht, da müssen Schulferien sein.
Menschen ab 50, geht gar nicht ohne, dass die falschen Zähne (die eh keiner mehr hat), die Rollatoren etc. fehlen dürfen - alle diese Threads beinhalten das Siechtum, das Altersheim - sind soweit weg von jeder Realität und Andropause beginnt erst schleppend bekannt zu werden.
Das kann man sich dann sparen auch.

Umso schöner ist es, dass Du Dich immer wieder einbringst und doch eines der vielen Bilder und Lebensarten der Sexualität uns zugänglich machst.

Menschen ab 50, geht gar nicht ohne, dass die falschen Zähne (die eh keiner mehr hat), die Rollatoren etc. fehlen dürfen
Sage mal, wie geht's Dir!

Ich hab noch keinen Rollator, alle Zähne sind noch echt und meine Falten im Gesicht und am Arsch auch.

Wobei, wenn Rollator, dann bitte mit Aschenbecher, Getränkehalter, Dockingstation und Front-Grill.
Drunter mach ich's nicht. ;)

Sage mal, wie geht's Dir!
Ich sage, was Threads pathologisch beinhalten und dass das auch einige vom Schreiben ihrer Erfahrung abhält.
Auch die Sexualität des Mannes will sich im Laufe des Lebens mitunter verändern und Sätze wie "kriegst keinen mehr hoch" etc. sparen sich sicher auch gerne einige männlichen User, die soeben die Freunden und die Oase des Sexualität des etwas gehobenen Alters entdecken.

Mein Bedauern galt, dass manche Menschen die abseits der EF-Bibel Sexualität erleben, sich gut überlegen ob sie es hier schreiben.

Beispiel: In einem Thread Sexualität ältere Frau/junger Mann hat mich dann ein User angeschrieben, über eine jahrzehntelange Liebe, die bis heute Bestand hat, Ehe, Zusammenleben - die Schwierigkeiten von außen und die wundervolle lust- und liebevolle Beziehung und das schmerzliche pflegen und Abschiednehmen als sie gebrechlich und dement wurde (80+), er damals 60+.
Warum er mir das privat erzählen wollte habe ich gefragt: Er lasse sich das nicht öffentlich durch den Dreck ziehen und würde seine Beziehung durch so manche Kommentare als beschmutzt empfinden und das meiden wollen.

Mein Bedauern galt, dass manche Menschen die abseits der EF-Bibel Sexualität erleben, sich gut überlegen ob sie es hier schreiben.
Nun, das Bedauern teile ich mir Dir, aber ich kann es nachvollziehen, daß es gute Gründe dafür gibt, wie zum Beispiel das:

Warum er mir das privat erzählen wollte habe ich gefragt: Er lasse sich das nicht öffentlich durch den Dreck ziehen und würde seine Beziehung durch so manche Kommentare als beschmutzt empfinden und das meiden wollen.
Ich habe im privaten Austausch auch schon Dinge erfahren, die Nutzer lieber nicht ins Forum schreiben wollen - aus verschiedenen Gründen.
Alle nachvollziehbar.

Alle nachvollziehbar.
Absolut.

Ich rede da auch nur von PNs von Usern, die es hier schon lange nicht mehr gibt. (möchte ich nur anmerken)
Ein ganz lieber, auch verstorben, hat mir seinen Grund für Pay6 beschrieben - diese unglaublich schmerzliche Sehnsucht, die ansich gar nicht die Suche nach Sex, sondern mehr körperlicher Wärme war (lange PN, die wirklich ans Herz ging - unvergesslich)
Aber nicht forentauglich und hätte doch soviele vielleicht ebenso berührt bzw. Männern das Gefühl gegeben, dass sie nicht alleine sind.
(Schon klar, es gibt 1000 Gründe, das war einer davon - der es aber wirklich in sich hatte.)

Ich verwende den "Rollator" sehr gerne als Aufhänger ... übrigens auch im Real Life .... da habe ich auch schon wortwörtlich im Gespräch gesagt
z.B. : "Wir wollen uns Cap d'Agde ansehen, bevor wir mit Rollator unterwegs sind" .... ist so eine Sache im Kontext bezüglich Endlichkeit und Aufschieben von Erlebnissen ... durchaus mitunter etwas zwischen Lustig aber auch Selbstkritisch ....

Meine Frau und ich sind vor einiger Zeit an einem Bordell vorbeigefahren ... vor dem Eingang ist ein Rollator gestanden ...
Habe ich zu Maus gemeint ... eigentlich sollte ich Umdrehen, ein Photo machen und mit dem Titel "Never Give Up" posten ...
Hat mir irgendwie Respekt abgenötigt .....

Ich versuche eben das beste daraus zu machen. Das auszuleben macht es weit erträglicher als es auszuharren. Wobei eben eine auf mich erotisierend wirkende Umgebung wie z.B. eine Sauna quasi im Einklang mit meinen Gefühlen steht. Wenn ich nackte Menschen sehe und mich das erregt, empfinde ich meine Erregung als wohltuend. Und irgendwie nehmen mich dann auch viele zu denen Ich Kontakt suche als etwas "benutzbares" wahr. Möglicherweise verhalte ich mich auch irgendwie "hingebend, unterwürfig und geil". Oder ich habe dann einfach nur einen geilen Blick, der für andere Signalwirkung hat und auf sie erregend wirkt. Manche Männer bekommen bereits im Gespräch mit mir eine Erektion. Manche erst nur eine leichte, was mich aber schon so weit erregt, dass ich nicht anders kann als ihn darum zu bitten ihm den Penis ganz steif machen zu dürfen. Oder einfach spontan ohne zu fragen zugreife und ihn abwichse. Oder umgekehrt einen Quickie im Stehen zulasse. Mich hat sogar schon ein total erregter Mann an der Bar spontan von hintern genommen, obwohl andere Gäste von der gegenüber liegenden Seite der Bar das sehen konnten. Allerdings Gott sei Dank nur die Oberkörper. Zum Dank gab es Beifall.
Zuerst dachte das ist ernst, der Anfang liest sich ja auch so als könnte das sein, aber je weiter man liest desto mehr denkt man sich: "Nicht ihr ernst!":lol:
Da wurde jetzt die ein oder andere Männerphantasie bedient.:rofl:

Absolut.

Ich rede da auch nur von PNs von Usern, die es hier schon lange nicht mehr gibt. (möchte ich nur anmerken)
Ein ganz lieber, auch verstorben, hat mir seinen Grund für Pay6 beschrieben - diese unglaublich schmerzliche Sehnsucht, die ansich gar nicht die Suche nach Sex, sondern mehr körperlicher Wärme war (lange PN, die wirklich ans Herz ging - unvergesslich)
Aber nicht forentauglich und hätte doch soviele vielleicht ebenso berührt bzw. Männern das Gefühl gegeben, dass sie nicht alleine sind.
(Schon klar, es gibt 1000 Gründe, das war einer davon - der es aber wirklich in sich hatte.)
Ich würde ja fast behaupten dass, dies der häufigste Grund ist für Paysex. Viele Männer kennen den Unterschied nicht zwischen menschlicher Nähe und Wärme und Sex und merken erst sehr spät das sie da eigentlich nicht Sex suchen sondern eben was ganz anderes.
Nur das Paysex mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehr warm sein wird.

Ein anderer Grund wird sein das sie wieder mal ihre Wirkmächtigkeit erleben wollen. Nur dafür wird Paysex auch nicht unbedingt brauchbar sein.

Zuerst dachte das ist ernst, der Anfang liest sich ja auch so als könnte das sein, aber je weiter man liest desto mehr denkt man sich: "Nicht ihr ernst!":lol:
Da wurde jetzt die ein oder andere Männerphantasie bedient.:rofl:

Tja, es gibt halt Menschen, die einen weit größeren Erlebnishorizont haben als dein Denkvermögen zulässt.

Tja, es gibt halt Menschen, die einen weit größeren Erlebnishorizont haben als dein Denkvermögen zulässt.
Ich bin nicht ganz sicher aber kann es sein, eventuell, vielleicht ein ganz kleines bissi, das du Denkvermögen mit Phantasie verwechselst?

Ich bilde mir zwar ein das ich sowohl ein ausgeprägtes Denkvermögen mit hohem metakognitiven Bewusstsein habe als auch eine ausgeprägte Phantasie. Aber ja, könnte ich mir natürlich auch einbilden. In Wahrheit kann ja niemand von uns wissen ob er oder sie nicht doch strunzdeppat ist.
Was ich aber ganz sicher habe, ein ausgeprägtes Misstrauen gegenüber Gschichtln aller Art. Das ein oder andere dieser Gschichtln die ich nicht glaube werden wohl schon wahr sein. ich glaubs aber nicht sondern gehöre zu den Menschen die lieber wissen als glauben wollen. Also ich muss das schon mal live erleben damits kein Gschichtl für mich ist.
Außer deine Erlebnisse stammen von einem Sexclub, dann wär das wohl nicht unrealistisch, vermutlich wärs dann auch eher standard.

Zuletzt bearbeitet:
Außer deine Erlebnisse stammen von einem Sexclub, dann wär das wohl nicht unrealistisch, vermutlich wärs dann auch eher standard.

Es gibt auch private, also nicht städtisch betriebene Saunen, in denen verbliebene Stammgäste nicht gleich rausgeworfen werden, wenn es zu später Stunde mal etwas frivoler zugeht.

Zurück
Oben