- Reaktionen
- 61.263
Deswegen sinds verschwunden..wie von Geisterhand entferntDienen als Beweis dass sie die Forenregeln nicht gelesen haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen sinds verschwunden..wie von Geisterhand entferntDienen als Beweis dass sie die Forenregeln nicht gelesen haben.![]()
...ging es hier nicht um Sex in der Öffentlichkeit??Und diese Fotos haben in hier jetzt genau WELCHEN Sinn???
"Sex TALK". Für Fotos gibts einen eigenen Bereich. Ganz einfach....ging es hier nicht um Sex in der Öffentlichkeit??
OK, verstanden....dachte über Bilder kann man am besten talken...aber OK!"Sex TALK". Für Fotos gibts einen eigenen Bereich. Ganz einfach.
Wir haben die Regeln nicht gemacht...aber so stehts geschrieben...OK, verstanden....dachte über Bilder kann man am besten talken...aber OK!
Ich glaub auf deitsch sagt mal "sprechen", aber wer Bilder braucht, dem empfehle ich ja illustrierte Ausgaben von einschlägiger Literatur.dachte über Bilder kann man am besten talken
Hänsel und Gretel spielte doch auch im WaldIch glaub auf deitsch sagt mal "sprechen", aber wer Bilder braucht, dem empfehle ich ja illustrierte Ausgaben von einschlägiger Literatur.![]()
Und ich wette, die Hausordnung kannst du auswendig....schön zu wissen.Wir haben die Regeln nicht gemacht...aber so stehts geschrieben...
Welche Hausordnung?Und ich wette, die Hausordnung kannst du auswendig....schön zu wissen.![]()
![]()
Das stimmt, dein "deitsch" scheint gut zu sein! Hat mit dem eigentlichen Thema ja aber nun auch nichts zu tun..quasi am Thema vorbeigetalked...Ich glaub auf deitsch sagt mal "sprechen", aber wer Bilder braucht, dem empfehle ich ja illustrierte Ausgaben von einschlägiger Literatur.![]()
Ja ich war es der Dir auf die Möpse schauteAch daher kommst du mir so bekannt vor![]()
wenn die fichten nicken - ist es gut zu fickenZwischen nickenden Fichten![]()

Ich bin gern im Wald und mag es auch, unter Fichten zu ficken.
Wenn da nicht die Gelsen wären.![]()
Die beiden sind immer noch traumatisiert!Ja ich war es der Dir auf die Möpse schaute![]()
auch Deutschlehrer können nicht mehr richtig Deutsch - aber es gibt auch Österreichisches DeutschDas stimmt, dein "deitsch" scheint gut zu sein!

Naja, in Dein Penis könn die ned stechen denn der ist ja gut verstecktIch bin gern im Wald und mag es auch, unter Fichten zu ficken.
Wenn da nicht die Gelsen wären.![]()
Soll ich sie bissl streicheln zur BeruhigungDie beiden sind immer noch traumatisiert!
Naja, die beiden sind gerade GassiSoll ich sie bissl streicheln zur Beruhigung![]()
Ja, und an kleinen Arsch hab ich auch.Naja, in Dein Penis könn die ned stechen denn der ist ja gut versteckt![]()
Mit dem ziehst auch immer die Nägel aus'm HolzJa, und an kleinen Arsch hab ich auch.
Der ist aber so knackig, da brechen die Gelsenstacheln ab.![]()