Im Wald beim Masturbieren erwischt

Kopfhörer, Nacktsein outdoor und Selbstbefriedigung ist keine gute Kombination.

Einfach tiefer in den Wald rein gehen und die Kopfhörer weglassen, ermöglicht flexibles Reagieren auf unerwartete Situationen.

Außer deine Erlebnisse stammen von einem Sexclub, dann wär das wohl nicht unrealistisch, vermutlich wärs dann auch eher standard.
Das würde passen. :up:

Aber weißt, @Mitglied #391280 ist nicht in einem normalen Sex-Club, die ist in einem ganz exquisiten BDSM-Club. Da machen sie alles ganz besonders und nur dort gibt es das einzig wahre und echte BDSM. Wir gewöhnlicher Pöbel haben einfach keine Ahnung.
Aber aufpassen, was Du schreibst, denn sonst bist so wie @Mitglied #599665 und ich auf der Ingo-Liste der Marlene und kränkst Dich ganz furchtbar.

Fast jedes Hallenbad der Stadt Wien hat auch eine Sauna, soweit ich weiß größtenteils nach Geschlechtern getrennt.
Ja, und die sind gar nicht so schlecht.
Vor allem leistbar.
Hier eine Auflistung von Wien.:

Ich bin nicht ganz sicher aber kann es sein, eventuell, vielleicht ein ganz kleines bissi, das du Denkvermögen mit Phantasie verwechselst?
:schulterzuck:
Ich bilde mir zwar ein das ich sowohl ein ausgeprägtes Denkvermögen mit hohem metakognitiven Bewusstsein habe als auch eine ausgeprägte Phantasie. Aber ja, könnte ich mir natürlich auch einbilden. In Wahrheit kann ja niemand von uns wissen ob er oder sie nicht doch strunzdeppat ist.
:verneigung:
Was ich aber ganz sicher habe, ein ausgeprägtes Misstrauen gegenüber Gschichtln aller Art. Das ein oder andere dieser Gschichtln die ich nicht glaube werden wohl schon wahr sein. ich glaubs aber nicht sondern gehöre zu den Menschen die lieber wissen als glauben wollen. Also ich muss das schon mal live erleben damits kein Gschichtl für mich ist.
:trost:

Du lässt Dich also auch anscheißen, um zu eruieren, ob ein KV Erlebnis a G'schichtl is 🤔
Außer deine Erlebnisse stammen von einem Sexclub, dann wär das wohl nicht unrealistisch, vermutlich wärs dann auch eher standard.

Bei uns gibt's ein altes Sprichwort....
"Der Wald hat 1000 Augen und Ohren..."

Das sollte man immer bedenken
Und den Jägermeister sollte man auch nicht unterschätzen.
Wolltee einmal am Hochstand ficken, war grad wunderschön, da hat der Weidmann schon gerufen.😫
Das hat keine 10min. gedauert.
Die sind überall. ☝️

Ahjo. Das Paracelsusbad, als städtisches Bad in Salzburg, ist an einen Betreiber verpachtet.
Die Wiener Bäder betreibt die MA 44. Link siehe
Ja, und die sind gar nicht so schlecht.
Vor allem leistbar.
Hier eine Auflistung von Wien.:

Dumm gelaufen, würde ich sagen.
Wir haben letztes Jahr einen Hochsitz gewählt...zumindest kann man da von unten nicht gut reinsehen und von außen sah ich wahrscheinlich aus, als wenn ich die Rehe beobachte :rofl:, während meine Frau darunter alles gab. Samenerguß in der freien Natur...

Anhang anzeigen 13621161
Und diese Fotos haben in hier jetzt genau WELCHEN Sinn???

Zurück
Oben