N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich mags auch im Stehen.
Kann mich bei Konzerten usw ja schlecht hinlegen.![]()
naja....
....ginge schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich mags auch im Stehen.
Kann mich bei Konzerten usw ja schlecht hinlegen.![]()
....ginge schon....
wird nicht bei jeder frau gleich sein... und es gibt auch nicht viele männer, die sensibel genug sind, um sie zu findenjetzt stellt sich die frage, wo die stelle bei dir ist fg

an die frauen:
mögt ihr es im stehen gefingert zu werden?
wenn er zum beispiel vor euch steht und die hand in den slip schiebt, oder mögt ihr es lieber, wenn ihr auf dem rücken liegt und er vor euch kniet?
m.
Am liebsten in einem Lokal an der Theke. Wenn sich Leute mit dir unterhalten und DAVON nichts mitbekommen.![]()
![]()
Na bitte gerneliebe es auch in der öffentlichkeit gefingert zu werden![]()
Mmmhhh,und wie schauts damit aus?liebe es auch in der öffentlichkeit gefingert zu werden![]()

Ich lasse meine hand auch gerne in der Hose der Freundin verschwinden. Sie kommt immer total schnell im stehen. Am besten ist es im gedränge und niemand bekommt was mit.
irgendwo im gedränge ist deine hand in ihrer hose (ur eng oder?) und sie kann so kommen?? :O
wow....das würd bei mir wohl nie gehen...
na klar ist es einwenig eng aber wenn sich di möglichkeit bietet so was zu tun dan geht das prima bei ihr. es gibt au tage da ist es nur ein klines röckchen das man anheben muss und zum glück gibt es noch die ander freie hand die den weg zu ihrer brut findet und sie auch noch einwenig stimuliert.
Also meiner Freundin gefählt das und sie möchte es immer wider erleben!
irgendwo im gedränge ist deine hand in ihrer hose (ur eng oder?) und sie kann so kommen?? :O
wow....das würd bei mir wohl nie gehen...
Sind die Buchstaben in der Schweiz so teuer geworden, dass du hin und wieder ein paar davon weg lässt?![]()
Ich hoffe doch trotzdem das meine Beschreibung für euch verständlich ist.
Du glaubst gar nicht, was es alles gibt:
ist schon lange her, als ich noch ganz wo anders gearbeitet habe; da war eine Putzfrau (damals gab's sogar noch österreichische), sehr attraktiv und offenbar ziemlich naturgeil, die es geliebt hat, von mir im Stehen gefingert zu werden - viel was anderes hatten die Umtände auch nicht erlaubt, auch von der Zeit her. Die Dame war derart geil, daß sie, wenn beim Fingern ihre Clit gut mitversorgt wurde, innerhalb einer Minute kam. Die Lustschreie konnte sie ja unterdrücken, aber das einzige kleine Problem dabei war, daß sie beim Orgasmus extrem rot im Gesicht wurde, und sie daher streng drauf achten mußte, innerhalb der folgenden Minuten niemand anderen zu begegnen, der/die sich darüber wohl irgendwie gewundert hätte.