Im Stehen gefingert werden?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im liegen finde ich es angenehmer. aber zwischendurch mal schnell im stehen finde ich auch absolut heisssssss....
schön wenn man dann keinen slip an hat :-)

ich mag beides sehr gern. aber im stehen erwischt man bei mir noch leichter die richtige stelle und dann geht richtig die post ab :-)

an die frauen:

mögt ihr es im stehen gefingert zu werden?
wenn er zum beispiel vor euch steht und die hand in den slip schiebt, oder mögt ihr es lieber, wenn ihr auf dem rücken liegt und er vor euch kniet?

m.

hab mal meine ex in der disco gefingert...da war so eine Stripshow und alle standen im Kreis und wir mittendrin...hab ihr den rock hochgehoben und los gings....im Taxi hab ichs dann vollendet und sie is gekommen...

Ich lasse meine hand auch gerne in der Hose der Freundin verschwinden. Sie kommt immer total schnell im stehen. Am besten ist es im gedränge und niemand bekommt was mit.

Ich lasse meine hand auch gerne in der Hose der Freundin verschwinden. Sie kommt immer total schnell im stehen. Am besten ist es im gedränge und niemand bekommt was mit.

irgendwo im gedränge ist deine hand in ihrer hose (ur eng oder?) und sie kann so kommen?? :O
wow....das würd bei mir wohl nie gehen...

irgendwo im gedränge ist deine hand in ihrer hose (ur eng oder?) und sie kann so kommen?? :O

na klar ist es einwenig eng aber wenn sich di möglichkeit bietet so was zu tun dan geht das prima bei ihr. es gibt au tage da ist es nur ein klines röckchen das man anheben muss und zum glück gibt es noch die ander freie hand die den weg zu ihrer brut findet und sie auch noch einwenig stimuliert.
Also meiner Freundin gefählt das und sie möchte es immer wider erleben!

na klar ist es einwenig eng aber wenn sich di möglichkeit bietet so was zu tun dan geht das prima bei ihr. es gibt au tage da ist es nur ein klines röckchen das man anheben muss und zum glück gibt es noch die ander freie hand die den weg zu ihrer brut findet und sie auch noch einwenig stimuliert.
Also meiner Freundin gefählt das und sie möchte es immer wider erleben!

Sind die Buchstaben in der Schweiz so teuer geworden, dass du hin und wieder ein paar davon weg lässt?:mrgreen:

Du glaubst gar nicht, was es alles gibt:
ist schon lange her, als ich noch ganz wo anders gearbeitet habe; da war eine Putzfrau (damals gab's sogar noch österreichische), sehr attraktiv und offenbar ziemlich naturgeil, die es geliebt hat, von mir im Stehen gefingert zu werden - viel was anderes hatten die Umtände auch nicht erlaubt, auch von der Zeit her. Die Dame war derart geil, daß sie, wenn beim Fingern ihre Clit gut mitversorgt wurde, innerhalb einer Minute kam. Die Lustschreie konnte sie ja unterdrücken, aber das einzige kleine Problem dabei war, daß sie beim Orgasmus extrem rot im Gesicht wurde, und sie daher streng drauf achten mußte, innerhalb der folgenden Minuten niemand anderen zu begegnen, der/die sich darüber wohl irgendwie gewundert hätte.

Sind die Buchstaben in der Schweiz so teuer geworden, dass du hin und wieder ein paar davon weg lässt?:mrgreen:

gewisse buchstaben sind schon recht teuer :-)
Nein, Spass bei Seite. Ich muss immer aufpassen beim schreiben da ich bei solchen themen nur in schweizerdeutsch schreibe und jetzt sollte ja alles korrekt in der Schriftsprache zutage gebracht werden. nicht immer ganz einfach ;-)

Ich hoffe doch trotzdem das meine Beschreibung für euch verständlich ist.

Du glaubst gar nicht, was es alles gibt:
ist schon lange her, als ich noch ganz wo anders gearbeitet habe; da war eine Putzfrau (damals gab's sogar noch österreichische), sehr attraktiv und offenbar ziemlich naturgeil, die es geliebt hat, von mir im Stehen gefingert zu werden - viel was anderes hatten die Umtände auch nicht erlaubt, auch von der Zeit her. Die Dame war derart geil, daß sie, wenn beim Fingern ihre Clit gut mitversorgt wurde, innerhalb einer Minute kam. Die Lustschreie konnte sie ja unterdrücken, aber das einzige kleine Problem dabei war, daß sie beim Orgasmus extrem rot im Gesicht wurde, und sie daher streng drauf achten mußte, innerhalb der folgenden Minuten niemand anderen zu begegnen, der/die sich darüber wohl irgendwie gewundert hätte.

haha krass dann gibts wohl auch frauen die wirklich beim radfahren oder so kommen :haha:
taugt ma :D

Zurück
Oben