Im Stehen gefingert werden?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich find fingern im sitzen oder liegen besser als ims stehen, aber ich denke das ist geschmackssache.

Ich stehe einfach total auf Männerhände, somit ist es mir total egal ob ich stehe, sitze, liege oder knie! Hauptsache es tut meiner pussy gut!

... auch wenn Sie zuerst steht,beugt sie sich doch immer weiter vor oder zurück bis sie liegt weils doch besser geht!!! :mrgreen:

sicher im ligen bequemer aber an gewissen Orten geht es halt nur im Stehen und ist natürlich auch sehr geil.

mir gefällts am besten spontan auf der strasse, rock in die höhe schieben und es kann los gehn, oder generell an öffentlichen orten. finds geil wenn ich dran denke das es jemand sehen könnte...im liegen oder im stehen ist beides gleich gut

Wenn es irgendwo im Freien ist, wo man auch beobachtet oder erwischt werden könnte, hat es für mich einen unheimlichen Reiz und ich liebe es richtig. Es ist eben dann so richtig spontan und geil und macht mich an. Voraussetzung ist in der Regel ein Rock denn mit einer Hose geht es eben nicht so einfach, ohne bemerkt zu werden.

Kommt auf den Ort darauf an!

Wenn es spontan irgendwo beim fortgehen oder so kommt, dann ist stehen dabei oft schon geil!

Ja, der Reiz dabei gesehen zu werden ist geil...

sich den Gefühlen hinzugeben, zu geniessen und und sich vorzustellen,

wie es einem unfreiwilligen "Zuschauer" einheizt...

Orgasmus inclusive..

sowohl im liegen als auch im stehen ist es ein genuß....und in zb einem lokal hat es schon einen ungeheuren reiz ;)

mögt ihr es lieber, wenn ihr auf dem rücken liegt und er vor euch kniet?

Also dass einer vor mir kniet mag ich absolut überhaupt nicht, aber das liegt eher daran dass ich da eher einseitig veranlagt bin...

Zurück
Oben