Im Stehen gefingert werden?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
haha krass dann gibts wohl auch frauen die wirklich beim radfahren oder so kommen :haha:
taugt ma :D

obs't das jetzt glaubst oder nicht: ich kenne eine, die fährt genau aus diesem Grund NICHT Fahrrad - weil sie fürchtet, einen Orgi nach dem anderen zu bekommen.

Also Ihr Frauen seid's wirklich Wunderwerke - jede so anders ;)

eine freundin von mir hat mir sehr sehr glaubwürdig erzählt, sie würde beim reiten (am pferd) hin und wieder einen orgasmus bekommen
also kann ich mir das mit dem fahrrad auch vorstellen

Egal ob die Frau dabei steht oder liegt. Ich finde es kommt immer darauf an, wo es ist und in welcher Stimmung man ist.

Du glaubst gar nicht, was es alles gibt:
ist schon lange her, als ich noch ganz wo anders gearbeitet habe; da war eine Putzfrau (damals gab's sogar noch österreichische), sehr attraktiv und offenbar ziemlich naturgeil, die es geliebt hat, von mir im Stehen gefingert zu werden - viel was anderes hatten die Umtände auch nicht erlaubt, auch von der Zeit her. Die Dame war derart geil, daß sie, wenn beim Fingern ihre Clit gut mitversorgt wurde, innerhalb einer Minute kam. Die Lustschreie konnte sie ja unterdrücken, aber das einzige kleine Problem dabei war, daß sie beim Orgasmus extrem rot im Gesicht wurde, und sie daher streng drauf achten mußte, innerhalb der folgenden Minuten niemand anderen zu begegnen, der/die sich darüber wohl irgendwie gewundert hätte.
und wie hat Sie sich bei Dir revanchiert:hmm:

also ich mag IMMER und IN JEDER POSITION gefingert werden. aber im stehen krieg ich auch nach größtem bemühen aller beteiligten keinen orgasmus... :(
*schnief*

ich liebe es unter leuten zu fingern und nach den reaktionen meiner partnerin liebt sie den kick auch......
kommt ganz auf die situation und das wohlbefinden drauf an.

und wie hat Sie sich bei Dir revanchiert:hmm:

leider gar nicht; die Möglichkeiten für einen "intensiveren" Kontakt waren aufgrund der Gegebenheiten sehr eingeschränkt; außerdem war sie verheiratet und war allen anderen Dingen gegenbüber ziemlich reserviert eingestellt :cry:

Wo ist das Lokal ;-)
Stell ich mir aber total wahnsinnig toll vor

Du, ich denke das kannst du so gut wie in jedem machen, dankbar als Weibchen für einen Begleiter, der ein bisschen aufpasst und dich küsst, wenn du kommst - muss ja nicht jeder mitkriegen, wobei..........

Du, ich denke das kannst du so gut wie in jedem machen, dankbar als Weibchen für einen Begleiter, der ein bisschen aufpasst und dich küsst, wenn du kommst - muss ja nicht jeder mitkriegen, wobei..........

was meinst du mit wobei......... !? ;-)

im stehen ist es für mich schwierig einen Orgasmus zu bekommen ^^ da ich mich so ja net wirklich entspannen kann^^ also ich bin fürs bequeme liegen ;-) lg, christina

wenn ich bei meiner das mache muss sie sich bei mir festhalten weil kurz vorm orgasmus geht sie dabei voll in die kniee sie sagt sie wird dabei in den knieen voll weich und alles lässt von der kraft her nach. :mrgreen:

Zurück
Oben