H
Gast
(Gelöschter Account)
haha krass dann gibts wohl auch frauen die wirklich beim radfahren oder so kommen![]()
taugt ma![]()
Ohne Sattel garantiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha krass dann gibts wohl auch frauen die wirklich beim radfahren oder so kommen![]()
taugt ma![]()
taugt ma![]()
taugt ma![]()
obs't das jetzt glaubst oder nicht: ich kenne eine, die fährt genau aus diesem Grund NICHT Fahrrad - weil sie fürchtet, einen Orgi nach dem anderen zu bekommen.
und wie hat Sie sich bei Dir revanchiertDu glaubst gar nicht, was es alles gibt:
ist schon lange her, als ich noch ganz wo anders gearbeitet habe; da war eine Putzfrau (damals gab's sogar noch österreichische), sehr attraktiv und offenbar ziemlich naturgeil, die es geliebt hat, von mir im Stehen gefingert zu werden - viel was anderes hatten die Umtände auch nicht erlaubt, auch von der Zeit her. Die Dame war derart geil, daß sie, wenn beim Fingern ihre Clit gut mitversorgt wurde, innerhalb einer Minute kam. Die Lustschreie konnte sie ja unterdrücken, aber das einzige kleine Problem dabei war, daß sie beim Orgasmus extrem rot im Gesicht wurde, und sie daher streng drauf achten mußte, innerhalb der folgenden Minuten niemand anderen zu begegnen, der/die sich darüber wohl irgendwie gewundert hätte.

taugt ma![]()
Am liebsten in einem Lokal an der Theke. Wenn sich Leute mit dir unterhalten und DAVON nichts mitbekommen.![]()
![]()
und wie hat Sie sich bei Dir revanchiert![]()
Wo ist das Lokal ;-)
Stell ich mir aber total wahnsinnig toll vor
Du, ich denke das kannst du so gut wie in jedem machen, dankbar als Weibchen für einen Begleiter, der ein bisschen aufpasst und dich küsst, wenn du kommst - muss ja nicht jeder mitkriegen, wobei..........
Am liebsten in einem Lokal an der Theke. Wenn sich Leute mit dir unterhalten und DAVON nichts mitbekommen.![]()
![]()
was meinst du mit wobei......... !? ;-)