Im Stehen gefingert werden?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mich macht es an, im Stehen gefingert zu werden. Natürlich ist es am geilsten, wenn es an Orten statt findet, die nicht so alltäglich sind..
Aber egal wo und wie, Finger in und an der Möse sind immer geil. Wenn Mann damit umzugehen weiß, natürlich nur.

:-P Und magst Du dann weiteres? :lol:

also meine steht voll drauf wenn wir uns leidenschaftlich im stehen küsse und ich dann ihre titten massiere und irgendwann auch auch zu ihrer muschi gelange und sie verwöhne

Am liebsten in einem Lokal an der Theke. Wenn sich Leute mit dir unterhalten und DAVON nichts mitbekommen. :oops: :oops:
Funktioniert auch in einem Konzert wunderbar - Stehplätze am obersten/hintersten Rang... 8-)
10 Jahre her - da merkt man, dass man alt wird. :shock::lol:

kommt drauf an, wer es tut. in der vollbesetzten strassenbahn fühle ich ab und zu eine hand am po. ab und zu finde ich es angenehm, dann drücke ich meinen po etwas an die hand und sonst ziehe ich ihn ein. mein partner befingert mich gerne im auto beim fahren das ist sehr erotisch und endet meistens mit einem höhepunkt.

kommt drauf an, wer es tut. in der vollbesetzten strassenbahn fühle ich ab und zu eine hand am po. ab und zu finde ich es angenehm, dann drücke ich meinen po etwas an die hand und sonst ziehe ich ihn ein........

welche strassenbahn fährst du und wann? :mrgreen:

mal im ernst - es hat angeblich was ich so von der Damenwelt mitbekommen hab seinen Reiz im stehen - am besten in einem Lokal oder Öffis oder auch bei diversen Spielarten ;)

im liegen is intensiver stimmt schon,.. aber auch so gewöhnlich.... :(

also abwechslung ist gefragt :)

Also im stehen, in einem Lokal zum Beispiel wo man es nicht sofort sieht, und es nicht jeder mitbekommt ist schon geil! Der Reiz des Erwischtwerdens lässt mich immer total schnell kommen! :lol:

ja, das im stehe hat schon was. nur wird es mit der zeit echt schwer zu stehen *gg*

Ja, ich mags auch im Stehen.
Kann mich bei Konzerten usw ja schlecht hinlegen.:mrgreen:

an die frauen:

mögt ihr es im stehen gefingert zu werden?
wenn er zum beispiel vor euch steht und die hand in den slip schiebt, oder mögt ihr es lieber, wenn ihr auf dem rücken liegt und er vor euch kniet?

m.

Ich steh total drauf, egal ob im stehen oder liegen... wobei im liegen es schon angenehmer ist :)

Zurück
Oben