- Reaktionen
- 408
Also meine freundin kommt im stehen viel schneller!!
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG
Also mich macht es an, im Stehen gefingert zu werden. Natürlich ist es am geilsten, wenn es an Orten statt findet, die nicht so alltäglich sind..
Aber egal wo und wie, Finger in und an der Möse sind immer geil. Wenn Mann damit umzugehen weiß, natürlich nur.
Funktioniert auch in einem Konzert wunderbar - Stehplätze am obersten/hintersten Rang...Am liebsten in einem Lokal an der Theke. Wenn sich Leute mit dir unterhalten und DAVON nichts mitbekommen.![]()
![]()
kommt drauf an, wer es tut. in der vollbesetzten strassenbahn fühle ich ab und zu eine hand am po. ab und zu finde ich es angenehm, dann drücke ich meinen po etwas an die hand und sonst ziehe ich ihn ein........
LG
an die frauen:
mögt ihr es im stehen gefingert zu werden?
wenn er zum beispiel vor euch steht und die hand in den slip schiebt, oder mögt ihr es lieber, wenn ihr auf dem rücken liegt und er vor euch kniet?
m.