Im Stehen gefingert werden?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich bei meiner das mache muss sie sich bei mir festhalten weil kurz vorm orgasmus geht sie dabei voll in die kniee sie sagt sie wird dabei in den knieen voll weich und alles lässt von der kraft her nach. :mrgreen:

naja, ein Zeichen dafür, daß Du gute Arbeit geleistet hast ;)

wäre so als wenn man die frage stellt : schmeckt der hamburger besser im stehen oder sitzen

na also besonders mag sie es nach ein paar anständigen hieben auf den allerwerstesten weil sie dann so richtig schön feucht ist

im stehen gefingert werden is absolut geil. wenns dann nochdazu in der öffentlichkeit ist, so nebenbei und unbemerkt für die anderen...es gibt (fast) nix besseres:)

also ich mags mit dem finger so und anders nicht besonders, da hab ich schon lieber was anderes drin.
im stehen, naja, macht für mich nicht viel unterschied als im liegen oder sonst wie.

also ich mags mit dem finger so und anders nicht besonders, da hab ich schon lieber was anderes drin.
im stehen, naja, macht für mich nicht viel unterschied als im liegen oder sonst wie.

aber mit den fingern massiert ma den geh punkt am besten :mrgreen:

da ich allerdings nicht zu den damen gehöre die beim sex alleine nicht zum höhepunkt kommen, braucht mein g-punkt auch nicht mit dem finger bearbeitet zu werden *gg*

wenn deine zähn't im kukident-glaserl sind, wirst anders denken ....... :haha::haha::undweg:

wenn deine zähn't im kukident-glaserl sind, wirst anders denken ....... :haha::haha::undweg:

da ich in ein paar tagen erst 27 werde mach ich mir darüber noch lange keine gedanken.
der zeitpunkt sich darüber den kopf zerbrechen zu müssen kommt früh genug ;)

Zurück
Oben