K
Gast
(Gelöschter Account)
...aber aszendent waage 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...aber aszendent waage![]()

und der aszendent kompensiert die skorpion'sche sturheit sowie die streitlust![]()
aber nur ganz grob, denn auch ohne streit werd ich gerne heftig gebumst
ist jetzt hier aber nicht wirklich thema *ggg*
wenn deine zähn't im kukident-glaserl sind, wirst anders denken .......![]()
übrigens echt geiler arsch
an die frauen:
mögt ihr es im stehen gefingert zu werden?
wenn er zum beispiel vor euch steht und die hand in den slip schiebt, oder mögt ihr es lieber, wenn ihr auf dem rücken liegt und er vor euch kniet?
m.
also is prinzipiell in allen stellungen erstrebenswert ... im stehen hab i's grad nu net probiert ... könnt mir's aber scho ganz gut vorstellen ...
vorausgesetzt i kann mi wo anhalten oder anlehnen .... weil die knia werdn dann scho a bissal weich ....![]()

Gerne , was gibt's schöneres als bei Vorspiel lang und andauernd zu küssen und mit den Fingern schon mal ein bisschen Vorfreude verbreiten 
immer wieder was tolles mit einem mädchen in der disco in einer dunklen ecke im stehen rumzumachen - meine ex hab ich mal in einer disco gefickt so dunkel war es an einer stelle - doch leider gibts den club nimma :-(