Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es mag unangenehm für sie sein aber man kann es ja reinigen. Wenn du wüsstest, wie sich das für den Mann anfühlt, wenn sie sich bemüht ihn tief in den mund zu nehmen dann wäre es für dich bestimmt auch nicht so schlimm als wie du jetzt vielleicht darüber denkst.
Ahja. Ich liebe Kotzen.

Es mag unangenehm für sie sein aber man kann es ja reinigen. Wenn du wüsstest, wie sich das für den Mann anfühlt, wenn sie sich bemüht ihn tief in den mund zu nehmen dann wäre es für dich bestimmt auch nicht so schlimm als wie du jetzt vielleicht darüber denkst.
Das sind auf jeden Fall schon sehr spezielle Vorstellungen die bereits in den Fetisch Bereich reichen.
Sie ein wenig zu motivieren herauszufinden wie tief es ihr Freude macht und es geht, finde ich OK. Sie zu nötigen oder nachzuhelfen bis ihr schlecht wird finde ich persönlich grauslich.

Das sind auf jeden Fall schon sehr spezielle Vorstellungen die bereits in den Fetisch Bereich reichen.
Sie ein wenig zu motivieren herauszufinden wie tief es ihr Freude macht und es geht, finde ich OK. Sie zu nötigen oder nachzuhelfen bis ihr schlecht wird finde ich persönlich grauslich.
Völlig richtig, das sollte zumindest vorher abgesprochen werden.

Verstehe die Frage nicht, ob das ein Tabu ist oder nicht bestimmt einzig und alleine die Frau im aktuellen Moment.
Bei meiner ist es ganz praktisch … wenn sie vor dem nächsten aus dem Haus gehen duscht, darf die Ladung auch in Gesicht und Haare gehen, wenn sie direkt ins Geschäft muss ist das ein Tabu und sie schluckt es runter. Aber das bestimme nicht ich, sondern sie!

Zurück
Oben