Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir hat mal eine geblasen und dann handjob gemacht und dann ist bei Abschuß was im auge gelandet, die waren 3 Tage gerötet. finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...

Bei solchen Aussagen frag ich mich immer, was manche für Gift-Sperma haben. :unsure::sneaky: Mir ist das schon öfter mal passiert, dass was ins Auge ging. Weder hat das jemals "gebrannt" noch anderweitig weh getan oder gar Nachwirkung gezeigt.

Bei solchen Aussagen frag ich mich immer, was manche für Gift-Sperma haben. :unsure::sneaky: Mir ist das schon öfter mal passiert, dass was ins Auge ging. Weder hat das jemals "gebrannt" noch anderweitig weh getan oder gar Nachwirkung gezeigt.
K.A. hängt vllt auch mit der Empfindlichkeit der Augen zusammen. Also das mein Sperma giftig ist glaube ich nicht, denn sonst hätte ich schon einige Damen auf dem Gewissen... Und wäre ein Serientäter...

Und was tut man dann? Ersticken?
Totstellen, wirkt sicher :rofl:

wenn ich erstickt wäre, würde ich wohl kaum schreiben 😅😂

Das merkt der Mann ja und reagiert darauf
Blöd halt wenn man die Reaktion nicht abschätzen kann, könnte ihn ja noch mehr anturnen :shock:

Ja genau dasselbe hab ich mir auch schön öfters gedacht bei manch Anekdoten hier, ist mir nämlich auch noch nie passiert, und mir ist es schon sehr oft passiert (das was ins Auge ging)🤷‍♂️...also genauer gesagt meinem gegenüber natürlich. Selber hab ich mir noch nicht in die eigenen Augen gespritzt :rofl:, dafür wurden sie hin und wieder, zugegebenermaßen meist ungewollt, aber von anderen "Flüssigkeiten" benetzt, aber auch da keinerlei Nachwirkungen.

Zurück
Oben