- Reaktionen
- 8.650
- Checks
- 1
Heroischer Selbstversuch?Ich muss das mal testen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heroischer Selbstversuch?Ich muss das mal testen.![]()
Kopfüber könnte funktionieren? xDso weit kummni ned![]()
Ist ja auch nicht schlimm wenns passiert.Wenn man gefesselt in den Mund gefickt wird, kann das passieren
Sich übergeben?Ist ja auch nicht schlimm wenns passiert.
Es mag unangenehm für sie sein aber man kann es ja reinigen. Wenn du wüsstest, wie sich das für den Mann anfühlt, wenn sie sich bemüht ihn tief in den mund zu nehmen dann wäre es für dich bestimmt auch nicht so schlimm als wie du jetzt vielleicht darüber denkst.Sich übergeben?
Ahja. Ich liebe Kotzen.Es mag unangenehm für sie sein aber man kann es ja reinigen. Wenn du wüsstest, wie sich das für den Mann anfühlt, wenn sie sich bemüht ihn tief in den mund zu nehmen dann wäre es für dich bestimmt auch nicht so schlimm als wie du jetzt vielleicht darüber denkst.
Das lieben nur Ess-Brechsüchtige...Ahja. Ich liebe Kotzen.
Das sind auf jeden Fall schon sehr spezielle Vorstellungen die bereits in den Fetisch Bereich reichen.Es mag unangenehm für sie sein aber man kann es ja reinigen. Wenn du wüsstest, wie sich das für den Mann anfühlt, wenn sie sich bemüht ihn tief in den mund zu nehmen dann wäre es für dich bestimmt auch nicht so schlimm als wie du jetzt vielleicht darüber denkst.
Völlig richtig, das sollte zumindest vorher abgesprochen werden.Das sind auf jeden Fall schon sehr spezielle Vorstellungen die bereits in den Fetisch Bereich reichen.
Sie ein wenig zu motivieren herauszufinden wie tief es ihr Freude macht und es geht, finde ich OK. Sie zu nötigen oder nachzuhelfen bis ihr schlecht wird finde ich persönlich grauslich.
Da stimme ich zu...Es mag unangenehm für sie sein aber man kann es ja reinigen. Wenn du wüsstest, wie sich das für den Mann anfühlt, wenn sie sich bemüht ihn tief in den mund zu nehmen dann wäre es für dich bestimmt auch nicht so schlimm als wie du jetzt vielleicht darüber denkst.
Du hast ja ausgefallene HobbysWenn man gefesselt in den Mund gefickt wird, kann das passieren
Wenn so eine tolle Frau wie Du es bist, weiß es kann auch ein Kompliment der sexy heißen Schön und Geilheit sein, Ich persönlich,mir taugt es sehr und ich spritze generell nur ab auf was mir sehr taugt, mir gefällt, und ich heiß und schön findeSo ist es bei mir auch.
Welche Erfahrung ich jedoch gemacht habe ist, dass Männer es gerne wollen aber sich scheinbar anfangs nicht trauen.
Denn wenn ich mich so an meine bisherigen Partner erinnere, dann frage ich sie immer gleich zu Anfang, ob sie mir ins Gesicht spritzen wollen. Da kam dann eigentlich immer erst mal die Antwort 'nein, ist schon gut so' und dann lass ich sie beim Blowjob halt in meinem Mund kommen.
Aber irgendwann kamen dann fast alle früher oder später doch mit dem Wunsch raus mir gerne auch ab und zu mal ins Gesicht spritzen zu wollen.
Baby, hör auf besser geht es nicht mehr, genau so ist es wenn man eine Schönheit vor sich, geil für seinen Schöngeist benützen darf. Oberstes Gesetz man muss ebenso viel Freude zurückschenken zumindest es versuchen, WertschätzungNein nur noch nicht. Aber sie wollten es dann doch schon immer wieder...
Ist wohl beides gleichermaßen erregend, ob ich ihn bis zum Schluss in mir lasse und es direkt in mich sauge wenn er kommt oder er ihn mir kurz zuvor raus zieht und mir dann mit rausgestreckter Zunge übers Gesicht spritzt.
Ahja. Ich liebe Kotzen.
Achso..und ich dacht es geht um was anderes
Es brenntIch bin für ein Experiment.
Jeder Mann hier testet es mal selber aus!
hab i letztes jahr live gsegn....ohne zu kotzen
Und wenn man nicht schön ist...?genau so ist es wenn man eine Schönheit vor sich,
Und wenn man nicht schön ist...?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?