Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es bei mir auch.

Welche Erfahrung ich jedoch gemacht habe ist, dass MĂ€nner es gerne wollen aber sich scheinbar anfangs nicht trauen.

Denn wenn ich mich so an meine bisherigen Partner erinnere, dann frage ich sie immer gleich zu Anfang, ob sie mir ins Gesicht spritzen wollen. Da kam dann eigentlich immer erst mal die Antwort 'nein, ist schon gut so' und dann lass ich sie beim Blowjob halt in meinem Mund kommen.
Aber irgendwann kamen dann fast alle frĂŒher oder spĂ€ter doch mit dem Wunsch raus mir gerne auch ab und zu mal ins Gesicht spritzen zu wollen.
Sehr,sehr gerne😘, jaaaaaa, schau zu wie Du đŸ„°mich zum spritzen bringst

Xicht is fad.
Des kann a jeder Sautrottl.
In ihre frisch g`woschanen VurhÀng` muasst spritzen!
Sozusagen Du ois Weißer Riese.
Danke Firma Henkel.
Do zuckt`s erst so richtig aus.
A Tanz am Abgrund wird des.
Semperei inklusive.
Und dann pack`s an de Haar`!
Unvermittelt.
Weil schlagartig trau` i ma net schreiben.
So wie frĂŒher in da Sandkistn`.
Net weil`s deppert dreinschaut.
Owa da Mann von Welt wĂŒ` se jo de glitschate Fisoln` o`wischn`.
Wenn`s sudert und schreit,
wos sicher mocht wie des Amen im Gebet,
dann nimm` hoit de KopfbezĂŒge.
Weil`s eh scho` wurscht is`.
So und net anders.
"Besser da Tschuri im Kissen ois des Kissen im Xicht."
Nur damit sa se auskennt.
"Sunst schaust ins Licht!" - des hearn`s besonders gern.
Sie wird dich lieben.

đŸ•¶ïžđŸ„ƒ

Sollte kein Tabu sein...mit Schutzbrille
Wenn mir jemand ins Gesicht spritzen will wĂŒrde ich niemals eine Brille aufsetzen, ich wills ja kommen sehen, wenn der Samen in meinen offenen Augen landet.
Ich liebe es, wenn ich danach nur noch alles durch den Samenschleier sehen kann und der Samenspender mein bespermtes Gesicht bewundern kann und sehen kann, ob er gut zielen konnte.

Überhaupt nicht, aber nur wenn sie es wirklich will. Ich habe ein MĂ€dl mit 30 Jahren die manchmal modelt fĂŒr mich, die steht drauf.

So ist es bei mir auch.

Welche Erfahrung ich jedoch gemacht habe ist, dass MĂ€nner es gerne wollen aber sich scheinbar anfangs nicht trauen.

Denn wenn ich mich so an meine bisherigen Partner erinnere, dann frage ich sie immer gleich zu Anfang, ob sie mir ins Gesicht spritzen wollen. Da kam dann eigentlich immer erst mal die Antwort 'nein, ist schon gut so' und dann lass ich sie beim Blowjob halt in meinem Mund kommen.
Aber irgendwann kamen dann fast alle frĂŒher oder spĂ€ter doch mit dem Wunsch raus mir gerne auch ab und zu mal ins Gesicht spritzen zu wollen.
Ich denke, ein intelligenter, ein wenig empathischer Mensch versteht das ziemlich schnell, was der andere will in der Hinsicht. Als Ich bei meiner geliebten Frau beim Liebesspiel das erste Mal mit dem Schwanz nĂ€her zu ihrem Gesicht kam, wusste sie gleich, dass sie lutschen sollte, und als ich dann mal lĂ€nger in ihrem Mund war und dabei lauter stöhnte, begriff sie ebenso sofort, dass ich von ihr ausgesaugt werden wollte, und nicht anders ist es, wenn ich ihren Kopf mal zurĂŒck- und den Schwanz rauszieh, da ist ja einfach offensichtlich, was kommt.

Ich denke, ein intelligenter, ein wenig empathischer Mensch versteht das ziemlich schnell, was der andere will in der Hinsicht. Als Ich bei meiner geliebten Frau beim Liebesspiel das erste Mal mit dem Schwanz nĂ€her zu ihrem Gesicht kam, wusste sie gleich, dass sie lutschen sollte, und als ich dann mal lĂ€nger in ihrem Mund war und dabei lauter stöhnte, begriff sie ebenso sofort, dass ich von ihr ausgesaugt werden wollte, und nicht anders ist es, wenn ich ihren Kopf mal zurĂŒck- und den Schwanz rauszieh, da ist ja einfach offensichtlich, was kommt.
Ein Naturtalent :hurra:

ZurĂŒck
Oben