- Reaktionen
- 10.040
Oft host a PechUnd wenn man nicht schön ist...?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft host a PechUnd wenn man nicht schön ist...?![]()
Jetzt freust dich voll, weil du glaubst ich bin nicht schön.Oft host a Pech![]()
Mir ist des egal wie du ausschaustJetzt freust dich voll, weil du glaubst ich bin nicht schön.![]()
Mir ist des egal wie du ausschaust. Allein dein naiv blödes Getue schreckt schon genug ab
Ja. Er kann mich einfach nicht in Ruh lassen.Hi,
ahhh .... Du findest sie reizend.
LG Tom
Hätte sie vielleicht gernHi,
ahhh .... Du findest sie reizend.
LG Tom
Aber nur bei den ersten malen, die Augen gewöhnen sich mit der Zeit darauf, heute spüre ich nur so als würde ich die Augen unter Wasser offen haben.Es brennt![]()
Ist sie mit dem Besamten im Gesicht schön.Und wenn man nicht schön ist...?![]()
kaum zu glauben....Ich glotze auch nicht bei Unfällen wenn ich vorbei fahren darf.
Gell, da staunst.kaum zu glauben....
Und auch die Haare sind gut geschützt.Gibt es auch eine Lösung:
Anhang anzeigen 14138410
Aber was soll daran noch Geil sein?Und auch die Haare sind gut geschützt.![]()
Mich darfst da nicht fragen. Ich steh nicht sonderlich darauf, einer Frau ins Gesicht zu spritzen, egal ob mit oder ohne Maske.Aber was soll daran noch Geil sein?
ich finde so eine gelegenheit sehr erregend, muss frau aber auch mögen
vom gefühl oder geschmack her?Hi,
musst Du dazu die Frau mögen, oder die Frau es mögen?
LG Tom
Gute FrageHi,
musst Du dazu die Frau mögen, oder die Frau es mögen?
LG Tom
Falls es "erniedrigend" gemeint sein sollte, sähe ich es eher in einem D/S-Setting...hat in meinen Augen nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun...Gute Frage
Muss der Mann dafür die Frau mögen oder gar eher weniger mögen, da es abwertend gemeint ist?