- Reaktionen
- 119.532
Ryan betrachtet wie ich auch offenbar seine Frau nicht als seinen Besitz, auf deren Sex nur er Anspruch hat.Deine Frau geht fremd und du bist dann entspannter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryan betrachtet wie ich auch offenbar seine Frau nicht als seinen Besitz, auf deren Sex nur er Anspruch hat.Deine Frau geht fremd und du bist dann entspannter?
Ich wünschte @Mitglied #465273 würd wieder ein bissl mehr an seinem Ruf arbeiten und alle hier über den Haufen vögeln - dann könnt ich nämlich endlich mal in Ruhe arbeiten, ohne dass er ständig an mir rumfummeleksbdkkdbwn625322lnnnnnnnn
Ich wünschte @Mitglied #465273 würd wieder ein bissl mehr an seinem Ruf arbeiten und alle hier über den Haufen vögeln

"DUUUU, gib sofort deine hand da weg ..... naaa, ned DU, .... DUUUU !!!"
![]()
![]()
A ned am Freitag?![]()

Neu oder anders als das schon fast zu Tode gerittene Thema "offene Beziehung"" ist das hier nun nicht gerade. Es nimmt eigentlich nur den Aspekt der Gleichgültigkeit/ Verlust des Interesses statt Eifersucht oder eigenes Lustempfinden dabei ( Cuckold/ Swingerclub ) wieder einmal auf.
Wenn nicht mehr geredet werden kann, ist Gleichgültigkeit natürlich ein probates Mittel, sich den Partner vom Hals zu halten, ohne die Beziehung beenden zu müssen. Das muss nicht einmal per Fremdgehen sein. Da gibt es noch zig andere Möglichkeiten. Wer sich aber ausdrücklich ein Fremdgehen des Partners wünscht, weil er selbst auch fremd gehen will, praktiziert damit nur auf eine recht hinterlistige Art eine Schuldverschiebung auf den Partner.

hat mit gleichgültigkeit und verlust an interesse rein gar nichts zu tun. aber wie sollte ich dir das erklären wollen, wenn es in deiner zulässigen realität keinen platz hat?
![]()
![]()

Von wem jetzt?...aber dann kommt wieder die Verschwörungstheorie um die Ecke.
Du brauchst keine Angst haben, er kann eh auch sehr zärtlich und liebevoll sein![]()
emotionale Nähe nicht mehr zulassen kann. Es ist reine Kopfsache die der Partner nicht mehr steuern kannInteressantes Thema!
Ich selbst hatte in einer normalen Beziehung noch nicht das Bedürfnis das mein Partner fremdgehen soll damit ich meine Ruhe hab oder etwas "Beziehungsarbeit" abgeben kann.
In Partnerschaften wo Liebe und emotionale Nähe verloren gegangen sind und eigentlich nur mehr aus wirtschaftlichen Gründen und Bequemheit geführt werden, kann es denk ich durchaus sein, dass sich das einer von beiden wünscht.
Sei es die Ehefrau die eigentlich so gar keine Lust mehr auf Sex hat (zumindest nicht mehr auf den eigenen Mann) oder der Mann der vielleicht durch Stress im Job oder ständigen Streitigkeiten mit der Partnerin keine sexuelle oder emotionale Nähe mehr mit ihr zulassen will.
Dann ist es sicher nicht schlecht wenn das jemand anderes übernimmt und sich vielleicht auch gleich als Gesprächspartner anbietet dem man seine Sorgen usw erzählt, weil der oder die dann nicht damit genervt wird und auch noch zuhören muss.
Ich glaub das so eine Art von Wunsch, gepaart mit diesen Zusammenhängen einfach nur zeigen würde, das diese Beziehung eigentlich tot ist und zumindest einer von beiden nichts mehr an Energie und Mühe investieren will, aber trotzdem aus oben genannten Gründen in der Partnerschaft bleibt.
hat mit gleichgültigkeit und verlust an interesse rein gar nichts zu tun. aber wie sollte ich dir das erklären wollen, wenn es in deiner zulässigen realität keinen platz hat?
![]()
![]()
Wenn du hier ein Quizz veranstalten willst, bei dem es nur eine, nämlich die deinige, als richtige Antwort gibt, solltest du nicht nach Meinungen anderer User fragen.
Oder brauchst mal wieder nur was zum Blödeln? Manische Phase?![]()
Frei nach dem Motto "gemeinsam einsam, dann is gscheiter Allan" (jo is von nem Song geklaut)
In schön ausgedrückt kann ich mich nur @Mitglied #513126 Meinung anschließen!
Sorry Philo, aber das ging aus deinem Eröffnungspost nun wirklich nicht hervor, dass du nur diesen einen speziellen Fall diskutieren möchtest. Du führst ihn als mögliches Beispiel an, aber das war es auch schon. Ich hab daher auch in eine völlig andere Richtung argumentiert.um das geht es mir ja gar nicht, auch nicht um gleichgültigkeit, ekel oder whatever.