"Ich wollte, er/sie ginge fremd, ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

"Ich wollte, er/sie ginge fremd, ..."

• Mann als Antwortgeber: Nein, im Gegenteil.

Stimmen: 8 19,5%
  • Mann als Antwortgeber: Nein, aber würde mir nichts ausmachen.

Stimmen: 6 14,6%
  • Mann als Antwortgeber: Kann ich nicht sagen.

Stimmen: 3 7,3%
  • Mann als Antwortgeber: Eher ja.

Stimmen: 5 12,2%
  • Mann als Antwortgeber: Ja, ganz sicher.

Stimmen: 7 17,1%
  • Frau als Antwortgeber: Nein, im Gegenteil.

Stimmen: 11 26,8%
  • Frau als Antwortgeber: Nein, aber würde mir nichts ausmachen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau als Antwortgeber: Kann ich nicht sagen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Frau als Antwortgeber: Eher ja.

• Frau als Antwortgeber: Ja, ganz sicher.

• Umfrageteilnehmer
    41
Sollte ich in einer Partnerschaft jemals an den Punkt kommen, an dem ich mir wünschen würde mein Partner vergnügt sich anderweitig nur damit er mich nicht mehr angreift, wäre eine Trennung längst fällig gewesen.
Eine derartige Abneigung würde ich weder meinen Partner noch mir selbst zumuten wollen.

Sollte ich in einer Partnerschaft jemals an den Punkt kommen, an dem ich mir wünschen würde mein Partner vergnügt sich anderweitig nur damit er mich nicht mehr angreift, wäre eine Trennung längst fällig gewesen.
Eine derartige Abneigung würde ich weder meinen Partner noch mir selbst zumuten wollen.
ganz deiner Meinung :)

Bin mal auf den weiteren Verlauf der Umfrage gespannt - ob der deutliche Unterschied zwischen Mann & Frau wohl so bleibt? :hmm:

muss nicht sein. es kann auch aus weniger eigener lust resultieren. oder aber aus einem gefühl heraus, dem partner durch die unlust auf manche praktiken (oral, anal, ...) etwas zu verwehren.

Ebenfalls eine Variante die möglich ist. Die Frage ist nur, wenn es der Partner dann tatsächlich tut, es heraus kommt und dann zur Realität wird, ob man dann damit wirklich umgehen kann. Aber diese Antwort können nur die geben bei denen es so war.

... dann hätte ich selber weniger Stress!" Et cetera.
Ja durchaus, so eine Beziehung hatte ich mal.
Die hat mir auch erzählt, dass mein Vorgänger sie als "Nymphomanin" bezeichnet hat, da hätte ich vielleicht schon hellhörig werden sollen.
Eine tolle Frau in allen Belangen, keine Frage, aber mich hat sie damals überfordert.
Die ganze Geschichte hat auch nur ein paar Monate gehalten. Sicher nicht nur deswegen, denn zumindest in Clubs konnte sie ihre "Bedürfnisse" ausleben, aber ja, auch das was daheim gefordert wurde war mir zeitweilig einfach zu viel.

Ich wünschte @Mitglied #465273 würd wieder ein bissl mehr an seinem Ruf arbeiten und alle hier über den Haufen vögeln - dann könnt ich nämlich endlich mal in Ruhe arbeiten, ohne dass er ständig an mir rumfummeleksbdkkdbwn625322lnnnnnnnn

Also wenn mit Fremdgehen auch Verheimlichen gemeint ist: Nein !!!

Wenn Sie mir ihren Wunsch äußerst, und wir darüber reden, und ich mein OK gebe: JA

Wenn es gerade auf Grund von verschiedenen Schwierigkeiten gerade einfach nicht passt, man aber in der Beziehung bleiben möchte, dann kann der Wunsch durchaus da sein.

Es kann durchaus heilsam wirken, man ist wahrscheinlich einfach entspannter, relaxter und kann der eigenen Beziehung eventuell aus einer anderen Perspektive neu begegnen.

Wenn es gerade auf Grund von verschiedenen Schwierigkeiten gerade einfach nicht passt, man aber in der Beziehung bleiben möchte, dann kann der Wunsch durchaus da sein.

Es kann durchaus heilsam wirken, man ist wahrscheinlich einfach entspannter, relaxter und kann der eigenen Beziehung eventuell aus einer anderen Perspektive neu begegnen.
Deine Frau geht fremd und du bist dann entspannter?

Zurück
Oben