Ich will Sex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe bewusst einen Titel gewählt, der möglicherweise auch ein paar User mehr als üblich anzieht. Ich möchte in diesem Beitrag ein kleines Problem ansprechen, dass auch schon in anderen Beiträgen (z. B. Freundschaftsanfragen oder Das Forum stirbt) angesprochen worden ist. Dessen bin ich mir bewusst. Daneben habe ich den Chats mit etlichen User(innen) eine bestimmte Stimmungslage entnehmen können.

Es geht um die Art und Weise, wie die weiblichen User dieses Forums von männlichen Usern kontaktiert bzw. angesprochen werden. Ich bin zwar erst einige Tage hier aktiv, dennoch ist mir aufgefallen, dass viele männliche User einen sehr rüden Umgangston zur Schau stellen. Ich bekomme ständig private Nachrichten, die nicht mehr enthalten als

"Kuno, 38jahre, blond, 25 cm, willste ficken?" oder im Chat häufig "Willste mich abspritzen sehen?".

Glaubt ihr wirklich, dass ich auf solche Nachrichten antworte? Glaubt ihr wirklich, dass ich Freundschaftsanfragen von solchen Leuten annehme. Ich zititiere diese Anfragen mal, weil ich mir sicher bin, dass es viele User gibt, die überhaupt nicht auf die Idee kommen sowas zu schreiben und das auch sicher nicht für möglich halten, das andere User das tun.

Die Angaben in meinem Profil sind sicherlich offener, als die Angaben in anderen Profilen. Das ist meine Entscheidung und ich stehe da auch vollkommen hinter. Aber daher bin ich noch lange kein Stück Fickfleisch, dass hier von irgendwelchen Leuten begattet werden kann. In diesem Forum geht es nicht um eine Vermittlung von willigen Weibsbildern an notgeile Kerle, sondern vielmehr auch um den Austausch von Informationen und Vorlieben oder die Beantwortung von Fragen zur Sexualität und Partnerschaft. Nicht jede Frau, die hier aktiv ist, will den schnellen Sex haben. Auch wenn das aus den Profilen manchmal geschlossen werden kann.

Daneben kommt es schier zu einer Überflutung von Freundschaftsanfragen und PNs. Die kann man als Frau hier gar nicht alle lesen und abarbeiten. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich möchte mich daher bei denjenigen von Euch entschuldigen, die vielleicht eine Abfuhr erhalten haben, obwohl sie es nicht verdient haben. Es gibt natürlich auch immer wieder nette Anfragen und auch mal längere Informationen zur Person, sodass sich ein nettes Gespräch ergibt.

Mir tut das jetzt leid, wenn ich durch dieses Gelaber einige von Euch verärgert oder abgeturnt habe, es ist mir aber wichtig, hier auch mal etwas dazu zu sagen, weil das Forum sonst wirklich sterben könnte. Wir haben schließlich alle ein Interesse, dass das Forum weiter besteht und nicht noch mehr Frauen fern bleiben. Wie gesagt, ich bin noch nicht lange dabei, aber ich bin froh, dass es ein österreichisches Forum gibt, in dem man sich so toll austauschen kann. Bei uns in Deutschland habe ich noch keines gefunden!

Lizzy

Nein im Gegenteil dein Brief spricht mir aus der Seele, egal wen man anschreibt, ich selber bin männlich und würde mich auch gerne über tolle Frauenbekanntschaften freuen, aber die sind ja von allen Schreibern wie in deinem Brief oben erwähnt abgeschreckt, keiner weiss mehr wer es ernst meint, auch für den SEX und den Spass daran braucht es im Grunde das mindeste an Respekt und Verstand...ich hoffe dass sich nicht alle Frauen von den Abspritzern abschrecken lassen, es gibt auch noch Männer, die etwas tolles erleben möchten, beste Grüsse

gäähn... bist nicht die erste die sowas bekrittelt..... kann zwar auch nicht verstehen warum man(n) sowas schreibt, aber siehs immerhin positiv: du wirst immerhin angeschrieben. männer so gut wie nie - nicht nur hier, auch auf andern foren... vollkoffer gibts überall. einfach ignorieren und weiterleben :D

Hallo zusammen,

ich habe bewusst einen Titel gewählt, der möglicherweise auch ein paar User mehr als üblich anzieht. Ich möchte in diesem Beitrag ein kleines Problem ansprechen, dass auch schon in anderen Beiträgen (z. B. Freundschaftsanfragen oder Das Forum stirbt) angesprochen worden ist. Dessen bin ich mir bewusst. Daneben habe ich den Chats mit etlichen User(innen) eine bestimmte Stimmungslage entnehmen können.

Es geht um die Art und Weise, wie die weiblichen User dieses Forums von männlichen Usern kontaktiert bzw. angesprochen werden. Ich bin zwar erst einige Tage hier aktiv, dennoch ist mir aufgefallen, dass viele männliche User einen sehr rüden Umgangston zur Schau stellen. Ich bekomme ständig private Nachrichten, die nicht mehr enthalten als

"Kuno, 38jahre, blond, 25 cm, willste ficken?" oder im Chat häufig "Willste mich abspritzen sehen?".

Glaubt ihr wirklich, dass ich auf solche Nachrichten antworte? Glaubt ihr wirklich, dass ich Freundschaftsanfragen von solchen Leuten annehme. Ich zititiere diese Anfragen mal, weil ich mir sicher bin, dass es viele User gibt, die überhaupt nicht auf die Idee kommen sowas zu schreiben und das auch sicher nicht für möglich halten, das andere User das tun.

Die Angaben in meinem Profil sind sicherlich offener, als die Angaben in anderen Profilen. Das ist meine Entscheidung und ich stehe da auch vollkommen hinter. Aber daher bin ich noch lange kein Stück Fickfleisch, dass hier von irgendwelchen Leuten begattet werden kann. In diesem Forum geht es nicht um eine Vermittlung von willigen Weibsbildern an notgeile Kerle, sondern vielmehr auch um den Austausch von Informationen und Vorlieben oder die Beantwortung von Fragen zur Sexualität und Partnerschaft. Nicht jede Frau, die hier aktiv ist, will den schnellen Sex haben. Auch wenn das aus den Profilen manchmal geschlossen werden kann.

Daneben kommt es schier zu einer Überflutung von Freundschaftsanfragen und PNs. Die kann man als Frau hier gar nicht alle lesen und abarbeiten. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich möchte mich daher bei denjenigen von Euch entschuldigen, die vielleicht eine Abfuhr erhalten haben, obwohl sie es nicht verdient haben. Es gibt natürlich auch immer wieder nette Anfragen und auch mal längere Informationen zur Person, sodass sich ein nettes Gespräch ergibt.

Mir tut das jetzt leid, wenn ich durch dieses Gelaber einige von Euch verärgert oder abgeturnt habe, es ist mir aber wichtig, hier auch mal etwas dazu zu sagen, weil das Forum sonst wirklich sterben könnte. Wir haben schließlich alle ein Interesse, dass das Forum weiter besteht und nicht noch mehr Frauen fern bleiben. Wie gesagt, ich bin noch nicht lange dabei, aber ich bin froh, dass es ein österreichisches Forum gibt, in dem man sich so toll austauschen kann. Bei uns in Deutschland habe ich noch keines gefunden!

Lizzy

Hey, du hast in allen Punkten recht. Hinzufügen möchte ich noch die privaten Nachrichten. Das sind alles 08/15 Briefe die die Typen glaub ich an alle gleich schicken. Viel Blabla, die halbe Lebensgeschichte usw. aber prinzipiell so allgemein gehalten das mans allen schicken kann. Das find ich bissl schade. Wenn schon anschreiben dann doch bitte was einfallen lassen. Zumindest persönliche Anrede wäre ja schon ein Fortschritt ;)

Du sprichst mir aus der Seele .. würde diese Männer dann gerne mal persönlich vor mir stehen haben, da ist die Klappe dann immer zu.

Einfach weiterhin nicht antworten - Respektlosigkeit verdient keine Antwort. :lalala:

ok - also ihr wollt lieber Brat Pitt oder Jonny Depp !! :haha:

Wo genau hast du das rausgelesen?

Ich will in erster Linie vernünftig angesprochen werden. Nicht mit "Bin grad geil und am wichsen, willst vorbei kommen?"
Auf eine nette PN antworte ich immer, selbst wenn es eine Absage ist, aber die vielen einzeiligen "will ficken" Nachrichten sind einfach respektlos und nervig!

ich denke mal, dass es im EF immer Menschen geben wird für die sowohl die öffentliche Diskussion als auch die Unterhaltung im Forum im Vordergrund steht und jene die das EF als Kontaktplattform nutzen.

Parallel dazu gibt es noch Geschichten und Bildinhalte.

Dieser Mix ist eben das besondere am EF (meiner Meinung nach).

Aber nun zum Tonic selbst: die rüde und bedrängende Umgangsweise im non-public Bereich wird man wohl erst durch eine Abschaffung der Kurznachrichten reduzieren können. Wobei will man das wirklich?!?!?

Eins ist sicher ... Ignoranz wird im Internet niemals aussterben.

Ja das ist eine Frage der Einstellung, wie man jemanden anspricht. Respekt und Achtung vor dem Gegenüber gehört auf jeden Fall dazu.
Nicht nur hier im EF sollte das so sein, auch im realen Leben.
Es ist schade, dass durch einige solcher Schreiber, andere in Nachteil kommen.

tja, die anonymität des internets halt, dagegen gibt es kein heilmittel! im realen leben sind viell. grad mal 10% die selben pfosten wie sie sich im web darstellen, dem rest siehst es ned an was sie virtuell so von sich geben.

unnötiger aufwand, spätestens ab seite 4 dümpelt er eh bei seinen vorgängern im nirwana des ef herum ... :mrgreen:

ok - die werden sich jetzt alle ändern und reden danach womöglich noch seltsamer daher :fragezeichen:

vielleicht handelt es sich ganz schlicht und einfach um einen Interessenkonflikt?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben