Ich will Sex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Angaben in meinem Profil sind sicherlich offener, als die Angaben in anderen Profilen.

;) Egal, mehr als Überschriften, Ava und Fotos werden nicht angesehen.:kopfklatsch: Uns schreiben tagtäglich junge Burschen an, die meisten fragen auch noch wo wir her sind oder setzen überhaupt vorraus, dass wir Wiener sind. :schulterzuck::fragezeichen:

"Kuno, 38jahre, blond, 25 cm, willste ficken?" oder im Chat häufig "Willste mich abspritzen sehen?".

Eh noch viel geschriebenes, oft kommen nur PN's mit zwei oder drei Wörter. :haha:

dass viele männliche User einen sehr rüden Umgangston zur Schau stellen.

:hmm: Würde sie nicht gerade Rüde bezeichnen, aber kurz angebunden, erwarten aber Romane als Antwort und fragen nach was eh alles im Profil steht, denke das kommt vom Zeitmangel, entweder weil's spamartig jede Frau anschreiben die sie finden im EF oder weil sie neben der Schreiberei noch eine Beschäftigung haben :rubbel:

Solche PN beantworten wir meist gar nicht oder nehmen sie nicht ernst, weilst den Schreiber eh vergessen kannst, sobald er seine Befriedigung gefunden hat, kommt er eh nicht zu einem Treffen.

Mir tut das jetzt leid, wenn ich durch dieses Gelaber einige von Euch verärgert oder

In der Sache gebe ich dir Recht, aber durch so ein Gesudere änderst du nichts und niemanden.
Tip von meiner Seite: nicht aufregen, ignorieren, Ohren auf Durchzug schalten und nicht darüber nachdenken, es ist es nicht Wert. :lehrer: Man muss nicht jeden Schwachsinn dieser Erde verstehen oder ändern.

für die sowohl die öffentliche Diskussion als auch die Unterhaltung im Forum im Vordergrund steht und jene die das EF als Kontaktplattform nutzen.

die öffentliche diskussion und die unterhaltung ist die kontaktplattform.

aber das verstehen halt nicht alle.

oft kommen nur PN's mit zwei oder drei Wörter.
bedenkt, dass die Verwendung der deutschen Sprache in schriftlicher Form, also das Deutschschreiben, ein Minderheitenprogramm geworden ist, dass nur wenige sich regelmäßig dieser Kunst widmen. Es sagt auch gar nichts auf erotischer oder sexueller Ebene aus, ob Personen, die diese Kunst beherrschen, auch dann real dies erfüllen können.
Hatte da schon eigenarige Erfahrungen mit Menschen, die wirklich gut drauf waren, man sich dann endlich trifft, und kein Gespräch oder mehr zustande kam. Dann per Skype oder Forum wieder die witzigsten Meldungen in Sekundenschnelle ......
Also nehmen wir so ein Forum, wie z.B. dieses hier, nicht als so wichtig. Der Wunsch nach einem sozialen oder auch sexuellem Miteinander kann durch den Computer nur als Ergänzung erfüllt werden. Oft verhindert dieser aber genau dieses.

Hatte da schon eigenarige Erfahrungen mit Menschen, die wirklich gut drauf waren, man sich dann endlich trifft, und kein Gespräch oder mehr zustande kam. Dann per Skype oder Forum wieder die witzigsten Meldungen in Sekundenschnelle ......

Stimmt! Gibt es auch, das sind die von Haus aus a bisserl schüchterne Menschen die tun sich beim schreiben leichter als mit reden.

:hmm: :mrgreen:Na, ich bin real auch so ein Kasperl, mit großer Klappe, wie hier beim schreiben. :lalala:

Also nehmen wir so ein Forum, wie z.B. dieses hier, nicht als so wichtig. Der Wunsch nach einem sozialen oder auch sexuellem Miteinander kann durch den Computer nur als Ergänzung erfüllt werden.

;) Doch, a bisserl wichtig schon, weil wir Gleichgesinnte und doch schon etliche wirkliche und reale Freunde gefunden haben über dieses Forum. Von den sexuellen Begegnungen rede ich jetzt gar nicht und nur wegen diesen sind wir auch nicht hier, die finden wir in jeden SC auch.

die öffentliche diskussion und die unterhaltung ist die kontaktplattform.

:lehrer:Und damit auch das Sudern der sexuell Unbefriedigten! :daumen:

Mit grossen Vergnügen habe ich d letzten Seiten gelesen, und muss sagen ja solche Sachen wie das sinnlose anschreiben passiert, mir auch gerade am Anfang, wennst erschlagen bist v d Möglichkeiten die das Forum bietet u man alles auskosten will u das am Besten gleich....Tut mir auch leid, wenn ich durchs sinnlose anschreiben jemand unangenehm berührt haben sollte, ich gelobe Besserung.... :)

.

Ein Suderthread (der üblichen Art mit ebenso üblichen Inhalten)... Wie herrlich! :zzz:

Glaubt ihr wirklich....

Ja, eigentlich schon.

Und solltest auch du dich selbst davon -wie jeder andere entsprechende Kritiker natürlich- so völlig freisprechen, dir den Persilschein ausstellen wollen, dann bitte schön. Es ändert aber nichts daran, dass (auch) dies Forum ist wie es ist und eben dessen User selbst in besonderer Weise (mehr noch also, als dass es je eine Mod könnte) dessen Inhalte wie auch den (Umgangs)Ton bestimmen, sich quasi gar gegenseitig dazu anhalten/erziehen.

Und so sind es zum Beispiel eben auch unzählige (Solo-)Damen wie Paare, deren Freundschaftslisten selbst nach nur wenigen Tagen jeweiliger Anmeldung vor (angenommenen) "Freunden" nur so überquellen. User, denen jeglicher Kommentar auch auf der Pinnwand genehm ist, so lange er nur dafür spricht, dass man selbst Beachtung findet.

Und Suderthreads anderer Art, nämlich jene, welche sich dann nur "Tage später" an einen solchen wie diesen hier anschließen, beweisen durchaus, dass man (Frauen wie Paare) sich mit deutschverweigernden Schnellspritzern zu treffen weiß, so auch der weibliche Notstand Lektionen erfährt!

Jene der tausenden Männer aber daraus dürfte es u.a. sein, dass man selbst in der schieren Masse auch so (angeblich) unleidlicher Kontaktversuche (virtuell wie real) doch mal zum Schuss kommt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Suderthread (der üblichen Art mit ebenso üblichen Inhalten)... Wie herrlich!

:schulterzuck: was erwartest in einem Erotikforum, wo viele der Meinung sind sie hätten zuwenig Sex und Abwechslung, oder wollen Freunde finden, dann werden's plump angemacht, gefakt und versetzt? Da hilft dann nur sudern, damitst wieder ein paar vernünftigt formulierte PN bekommst. :daumen: Funktioniert wirklich! :mrgreen:

;)Ist also berechnende und bewußt eingesetzte Art der Komunikation von Frauen und Paaren, aber erzähls nicht weiter! :lalala:

Was mich manchmal echt enttäuscht ist das viele Althasen im Forum die Neueinsteiger wenn sie posten oder Fragen haben runtermachen....wenn mir ein Thema nix gibt oder es mir v Inhalt her zu hohl ist .... schreib ich nix .... aber warum muss man dann immer auf Treads v anno dazu mal hinweisen .... wo seit Jahren nix geschrieben wurde...

.... aber warum muss man dann immer auf Treads v anno dazu mal hinweisen .... wo seit Jahren nix geschrieben wurde...

Es geht in einem Fall wie diesem nicht um alte Threads und so auch nicht um deren Verweisen!

Wenn überhaupt würde deutlich gemacht werden (müssen), dass Themen (Kritiken) eben dieser Art nahezu jeden Tag(!) eröffnet werden, es ergo nicht ein altes Thema ist, welches hätte aufgegriffen werden können, sondern es sich um ein grundsätzliches Problem/Phänomen des Forums, seiner Struktur, ja auch des Umgangs (untereinander) handelt.

Darauf hinzuweisen, scheint mir ebenso wenig falsch, wie auch eine etwaige Prophezeihung, daran nichts ändern zu können.

Man (Mann wie Frau) sollte mit den Dingen einfach zu leben lernen und sich bestenfalls aus der Masse von Inhalten (auch den persönlich eher ungewünschten) seinen "Nutzen" -je nach Interessenslage- ziehen.

Ich denke, die Wahrheit liegt - wie immer - irgendwo in der Mitte. Dass es hier im Forum auf Grund der Thematik schon mal etwas "knackiger" zugehen kann, ist sicher jedem bewusst und auch so gewollt. Die zitierten Sprüche sind - wie im realen Leben draußen - jedoch völlig abtörnend und ziemlich hirnlos. Wir werden doch durch Einloggen ins Forum nicht zu anderen Menschen, als denen, die wir auf der Straße oder im Alltag sind. Ich glaube kaum, dass jemand, der einen anderen mit "ich bin geil, willze ficken?" anspricht, tatsächlich ernsthaft erwartet, dass sich sein Gegenüber sofort vor Entzücken und Begeisterung die Klamotten vom Leib reißt. Eher hätte er wohl fünf Finger malerisch im Gesicht abgemalt. Also warum hier? Wenn der Kontakt da ist und es beide wollen, klar - je deutlicher, je lieber -, aber zum ersten Kennenlernen wäre etwas Respekt, Phantasie und ein Hauch Höflichkeit bei aller verständlichen Geilheit durchaus richtig nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Wahrheit liegt - wie immer - irgendwo in der Mitte. Dass es hier im Forum auf Grund der Thematik schon mal etwas "knackiger" zugehen kann, ist sicher jedem bewusst und auch so gewollt. Die zitierten Sprüche sind - wie im realen Leben draußen - jedoch völlig abtörnend und ziemlich hirnlos. Wir werden doch durch Einloggen ins Forum nicht zu anderen Menschen, als denen, die wir auf der Straße oder im Alltag sind. Ich glaube kaum, dass jemand, der einen anderen mit "ich bin geil, willze ficken?" anspricht, tatsächlich ernsthaft erwartet, dass sich sein Gegenüber sofort vor Entzücken und Begeisterung die Klamotten vom Leib reißt. Eher hätte er wohl fünf Finger malerisch im Gesicht abgemalt. Also warum hier? Wenn der Kontakt da ist und es beide wollen, klar - je deutlicher, je lieber -, aber zum ersten Kennenlernen wäre etwas Respekt, Phantasie und ein Hauch Höflichkeit bei aller verständlichen Geilheit durchaus richtig nett :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist halt immer das selbe mit den Jammerthreads. Die Männer beschweren sich das die Frauen hier angeblich alle nur auf große Schwänze und Geld stehen und die Frauen beschweren sich das sie angeblich nur grausliche PNs bekommen.

Wenn überhaupt würde deutlich gemacht werden (müssen), dass Themen (Kritiken) eben dieser Art nahezu jeden Tag(!) eröffnet werden, es ergo nicht ein altes Thema ist, welches hätte aufgegriffen werden können, sondern es sich um ein grundsätzliches Problem/Phänomen des Forums, seiner Struktur, ja auch des Umgangs (untereinander) handelt.

Das liegt einfach daran, weil das Problem schon länger besteht und letztlich niemand eine Lehre daraus zieht. Die Männer wundern sich, warum sie keine Antworten bekommen und die Frauen wundern sich, dass sie ständig blöde angemacht werden.

Mein Beitrag soll auch dazu führen, dass die Leute, die mich konkret angeschrieben haben, wissen, warum sie keine Antwort erhalten. Ich habe nicht die Zeit und Lust jeden individuell anzuschreiben, der es nicht für Nötig hält, mir einen längeren Text zu widmen.

Daneben habe ich in mehreren Chats schon von weiblichen Usern unterschielichen Alters gehört, dass sie sich das nicht mehr allzulange anschauen. Da war zum Teil sehr viel Frust dabei. Der ohnehin schon vorherrschende Männerüberschuss wird dann noch größer. Ich für meinen Teil habe übrigens kaum Probleme damit, wenn ich mal eine Freundschaftsanfrage oder PN versende oder im Chat jemanden anspreche. Mir wird fast immer geantwortet, auch wenn ich die Leute vorher kaum oder nie kontaktiert habe. Das zeigt aber das generelle Problem hier, dass viele Frauen einfach nicht mehr auf Männeranfragen reagieren wollen und möglicherweise nette Männer dadurch verprellen.

:dito:

Wenn ich jemanden kenne, ist ein wenig "Dirty Talk" ganz sicher anregend, aber jemand fremdes, der sofort mit derart detaillierten Nachrichten wie "Ficken?" rüberkommt, kann ich nur ignorieren. Es gibt hier sehr viele, sehr junge Männer, die mich anschreiben. Da geht ich mal von "keine Erfahrung, keine Ahnung" aus, aber es scheint hier auch sehr viele, sehr alte Männer zu geben, die sich einfach nur in dieser virtuellen Welt leben und sich daran aufgeilen. Oder diejenigen, die nur mit absolut dummen, von Dummheit strotzenden und nur durch die Anonymität dieses Forums möglichen Sprüchen glänzen. Da heißt es dann einfach nur ignorieren!!!!! Bin Optimist, insofern gebe ich die Hoffnung nie auf, dass es auch zu sehr netten Begegnungen hier kommt. Die gab es auch schon.

Egal, mehr als Überschriften, Ava und Fotos werden nicht angesehen. Uns schreiben tagtäglich junge Burschen an, die meisten fragen auch noch wo wir her sind oder setzen überhaupt vorraus, dass wir Wiener sind.
Das ist uns auch schon aufgefallen, die Frage, von wo man ist und was man hier sucht kommt so sicher wie das Amen im Gebet... egal ob im Chat oder in der PN. :mauer: Spätestens dann weiß man, was man vom Gegenüber zu halten hat.
Tip von meiner Seite: nicht aufregen, ignorieren, Ohren auf Durchzug schalten und nicht darüber nachdenken, es ist es nicht Wert. Man muss nicht jeden Schwachsinn dieser Erde verstehen oder ändern.
:daumen: Der einzig gangbare Weg.
Ich denke, die Wahrheit liegt - wie immer - irgendwo in der Mitte. Dass es hier im Forum auf Grund der Thematik schon mal etwas "knackiger" zugehen kann, ist sicher jedem bewusst und auch so gewollt. Die zitierten Sprüche sind - wie im realen Leben draußen - jedoch völlig abtörnend und ziemlich hirnlos. Wir werden doch durch Einloggen ins Forum nicht zu anderen Menschen, als denen, die wir auf der Straße oder im Alltag sind. Ich glaube kaum, dass jemand, der einen anderen mit "ich bin geil, willze ficken?" anspricht, tatsächlich ernsthaft erwartet, dass sich sein Gegenüber sofort vor Entzücken und Begeisterung die Klamotten vom Leib reißt. Eher hätte er wohl fünf Finger malerisch im Gesicht abgemalt. Also warum hier? Wenn der Kontakt da ist und es beide wollen, klar - je deutlicher, je lieber -, aber zum ersten Kennenlernen wäre etwas Respekt, Phantasie und ein Hauch Höflichkeit bei aller verständlichen Geilheit durchaus richtig nett
:daumen: Stimme Dir da komplett zu, manche - speziell männliche - Gesellen hier nutzen aber anscheinend die Anonymität des Internets, um einmal komplett anders sein zu können, aus ihrem grauen Alltag zu entfliehen können und sie endlich wer sind. Glauben´s halt... Im RL sind es genau diese Menschen, die den Schnabel nicht aufbringen weil sie genau wissen, wenn sie sich so verhalten wie im Forum, tragen sie das Handportrait eine Weile im Gesicht mit sich herum.
Auch in einem Swingerclub wirsd mit "Ey! Ficken?" keinen Reibach machen! Also warum hier?
:shock: Nicht? Und wir dachten immer..... :undweg::winke:

Mein Beitrag soll auch dazu führen, dass die Leute, die mich konkret angeschrieben haben, wissen, warum sie keine Antwort erhalten. Ich habe nicht die Zeit und Lust jeden individuell anzuschreiben, der es nicht für Nötig hält, mir einen längeren Text zu widmen.
Schnucki, ich fürchte, das ist vergeben Liebesmüh, genau DIESE Leute werden diesen Thread nicht lesen... ;)

Ich kann nur sagen im Überschwang u auch in d Unerfahrenheit von Chatrooms hab ich meine Fehler gemacht u hab meine Lehren daraus gezogen ....was aber halt mir stark auffällt ist das die negativen od unnötig untergrifggige Kommentare meist v Usern kommen d schon lang registriert sind u das finde ich halt unnötig.... Ich denke wenn wer einen Tread eröffnet kann er schon auch mit "Kritik" leben nur auf d Art kommt es an....

Zurück
Oben