Ich hoffe och schreibe das im richtigen Forum

Ein Mann der Eigenbedarf an Tampons hat, hat ganz andere Probleme als da @Marvel
Egal wie hoch das Angebot an Tampons ist, so werden Männer im Eigenbedarf nicht danach gieren.
Egal wieviele Marvels es geben mag, so werden Frauen im Eigenbedarf nicht nach ihm lechzen.

So finden Tampons bei Frauen Abnehmer.
So finden Marvels bei Männern Abnehmer (sogar gratis :))
Angebot/Nachfrage/Zielgruppe. Fertig.
Ich hab unlängst ein Reel gesehen, wo einer beim Braten überschüssiges Fett in der Pfanne mittels einem OB aufgesaugt hat.
Mühselig.
Was hat das mit Angebot/Nachfrage und dem Markt zu tun?
(Kaufst Du monatlich Deine ca. 25 Tampons. Wenn nicht, ist das kein Markt. Das ist ein Notersatz für fehlende Küchenrolle.)
Echt, einen Fahren lassen, Tampons, ma darüber hätte ich vor 40 Jahren vielleicht auch noch gelacht.
Und so kommt man durchaus aus seiner Gruppe mit null Nachfrage in eine Gruppe mit hoher Nachfrage.

Oft hilft schon, wenn man seinen Egoismus verlässt, und mal nicht nur sieht, was man selbst will, sondern überlegt, was andere von einem wollen.
und in dieser Gruppe der Angebote (die keiner will) gibt es eben keine Nachfrage.
...zumindest nicht in jeder Zielgruppe.... :D
Genauso ist es.
Und so kommt man durchaus aus seiner Gruppe mit null Nachfrage in eine Gruppe mit hoher Nachfrage.
Dort ist TE eh schon.
Er schaut ja mal bei den Heteros nach (wie zitiert) um schon anzukündigen, dass er dann eh bei den Männern vorbei kommt, die ihn eh schon gut kennen.

Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze,
weil Schweinskopfsülze schmeckt
und schmeckt dir Schweinskopfsülze nicht,
dann geh ich vor Gericht. :lalala::lalala::lalala:

Was war nochmal das Thema?

Genau:
Wenn du nicht regelmäßig ein Service bei deinem Auto machst, dann könnte das zu massiven Zahlungen führen, wenn was kaputt geht.
Und Pickerl ist auch jedes Jahr fällig....

Egal wie hoch das Angebot an Tampons ist, so werden Männer im Eigenbedarf nicht danach gieren.
Egal wieviele Marvels es geben mag, so werden Frauen im Eigenbedarf nicht nach ihm lechzen.

So finden Tampons bei Frauen Abnehmer.
So finden Marvels bei Männern Abnehmer (sogar gratis :))
Angebot/Nachfrage/Zielgruppe. Fertig.

Mühselig.
Was hat das mit Angebot/Nachfrage und dem Markt zu tun?
(Kaufst Du monatlich Deine ca. 25 Tampons. Wenn nicht, ist das kein Markt. Das ist ein Notersatz für fehlende Küchenrolle.)
Echt, einen Fahren lassen, Tampons, ma darüber hätte ich vor 40 Jahren vielleicht auch noch gelacht.

...zumindest nicht in jeder Zielgruppe.... :D
Genauso ist es.

Dort ist TE eh schon.
Er schaut ja mal bei den Heteros nach (wie zitiert) um schon anzukündigen, dass er dann eh bei den Männern vorbei kommt, die ihn eh schon gut kennen.
Heute bist aber wieder bsonders ernst 🧐

wusste ich doch dass "jede Hoffnung verlieren kann" nix hergibt hierforums. :D
Die Anlehnung an alte Wendungen geben doch noch was her.
Du kennst sicher auch die Geschichte vom k&k Oberst, der einen Kometen fahren lässt.
Vielleicht kommt daher der medizinische Ausdruck "Meteorismus" für extreme Blähungen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es war ja zuallererst der Satz, mit allem w. d. H. b., der Widerspruch herausforderte. :giggle:
Sodann hab ich aber vor längerer Zeit eine Kontaktanzeige hier geschaltet, die erwartungsgemäß ohne Spur versunken ist .... :rolleyes:
Es wird dich erschüttern, aber die meisten finden sich hier ohne Kontaktanzeige ;)
Einfach so, durchs tägliche schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben