Ich hoffe och schreibe das im richtigen Forum

Und ich werde sowas auch nie wieder kaufen☝️.
Nimm mir bitte OB mit.
Ok,....Supermarkt führt keine OB, 🤷 Stopel ist Stopel 🤔.
Falsch, OB ist OB, mit was anderem wird nicht gestöpselt 🧐 .....dafür fährt sie dann um Mitternacht 5km zur Tankstelle und kauft um den doppelten Preis🥸
Du, mach das wie ich:
schick Deine Frau nur einmal los um Motoröl zu holen.
Dann weiß sie, wie es einem Mann ergeht, der Tampons holen soll. :cool:

(Beispiel: Egal wie hoch das Angebot an Tampons ist, Männer werden diese eher weniger für den Eigenbedarf kaufen.)
Einspruch:

Ich hab unlängst ein Reel gesehen, wo einer beim Braten überschüssiges Fett in der Pfanne mittels einem OB aufgesaugt hat.

Seit ich Tic Toc schau, ist mein Wissen von aberwitzigen und teils völlig unnötigen Dingen dramatisch gestiegen.

🙈

Einspruch:

Ich hab unlängst ein Reel gesehen, wo einer beim Braten überschüssiges Fett in der Pfanne mittels einem OB aufgesaugt hat.

Seit ich Tic Toc schau, ist mein Wissen von aberwitzigen und teils völlig unnötigen Dingen dramatisch gestiegen.

🙈
Das überschüssige Fett beim Braten kann man doch verwenden, für a Saftl z.b

Hi,

Es gibt Angebote, die echt keiner will.

und in dieser Gruppe der Angebote (die keiner will) gibt es eben keine Nachfrage.

Menschen sind ja divers, nicht homogen.

Stromanbieter sind idR homogen, da gibt es vielleicht noch Ökostrom, aber ansonsten liefern alle das selbe Produkt.

Autos sind schon wieder heterogen, da gibt es Sportwagen, Familienkutschen, Luxusautos, ... Zeitgleich kann Angebot und Nachfrage bei Sportwagen eine ganz andere sein, als bei Kleinwagen.

Menschen sind nich viel heterogener. Die Nachfrage nach adipösen bildungsfernen asozialen Frauen über 50 wird ein wenig geringer sein, als die Nachfrage nach schlanken gebildeten menschenfreudlichen Frauen 25 bis 30.

Das schöne beim Menschen ist, dass man seine Gruppe verlassen kann, wenn man merkt, dass keine Nachfrage besteht. Größe, Alter und Aussehen wirst Du nicht wirklich ändern können, ausser beim Chirurgen. Da kommen wir zu den oft genannten inneren Werten, da kann man an sich arbeiten.

Und so kommt man durchaus aus seiner Gruppe mit null Nachfrage in eine Gruppe mit hoher Nachfrage.

Oft hilft schon, wenn man seinen Egoismus verlässt, und mal nicht nur sieht, was man selbst will, sondern überlegt, was andere von einem wollen.

LG Tom

Zurück
Oben